Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

    Was ist eure
    Lieblings -Laserschwertfarbe???

    Zur Auswahl stehen:

    Rot
    Orange
    Gelb
    Violett
    Blau
    Grün

    Meine Favoriten:

    1: Grün

    2: Violett

    3: Orange
    479
    Rot
    22.13%
    106
    Orange
    4.80%
    23
    Gelb
    5.85%
    28
    Violett
    21.29%
    102
    Blau
    22.34%
    107
    Grün
    23.59%
    113
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Hm, irgendwie haben alle Farben etwas nettes....Aber trotzdem denke ich, dass es eine Rangliste bei mir gibt:

    1. Blau

    2. Grün

    3. Violett
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marius!

      Das Forum ist Toll. Du hast nicht zuviel versprochen.

      Meine Top 3 :

      1: Rot

      2: Blau

      3: Violett

      Tschüss

      David ( Sagt)

      Kommentar


      • #4
        Grün:
        Ich war sofort begeistert, als Luke in Ep VI das erste mal sein Lichtschwert zündete und es nicht dieses langweilige kalte Blau war. Auch weil Ep VI früher die besten Lichtschwerteffekte der Saga hatte (wurden auf der DVD leider verunstaltet) war es leicht diese Farbe zu mögen.
        In Episode I benutzte dann auch Über-Jedi Qui Gon ein grünes Lichtschwert und es sah auch hier wieder genial aus. Grün ist die schönste Lichtschwertfarbe.

        Rot:
        War eben immer die Farbe der Bösen. Bisher konnte ich weder sagen, dass mir die Farbe besonders gefällt, noch dass sie mir nicht gefällt. Aber seitdem Dookus geniales Schwert eine rote Klinge hatte und das ganze genial aussah (ich kann mir das mit keiner anderen Farbe vorstellen), steht diese Farbe klar an zweiter Stelle.

        Violett:
        Meiner Meinung nach hätte Mace keine Extratour bekommen müssen, aber ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und es sieht auch sehr gut aus. Dicke Pluspunkte gibt es, weil Mara Jade mal ein solches Schwert hatte und Jainas Lichtschwert auch diese Farbe hat, - den Damen steht das.

        Blau:
        Ich finde diese Farbe stinklangweilig. Sie wirkt bieder und kalt. Bisher hab ich mich nicht mit dieser Farbe anfreunden können.

        Spoiler
        Vielleicht ändert sich das, wenn zwei blaue Schwerter vor rot/orangenen Hintergrund gegeneinander geschwungen werden. Was man bisher sah, war auf jeden Fall toll



        Orange + Gelb
        Kann ich nicht viel mit anfangen.

        Kommentar


        • #5
          1. Violet
          2. blau
          3. rot (das von count dooku)

          Kommentar


          • #6
            1. Grün

            2. Blau

            3. Rot

            Sind halt die Klassischen 3, kann mich aber ehrlichgesagt an gelb und Orange garnicht erinnern.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


            • #7
              1.) Grün

              2.) Rot

              3.) Blau

              @Marius: Kleiner Tipp wenn du eine Umfrage starten willst - schreib im Thread @Hallo Mods: Bitte Umfrage starten!

              Wenn es zu lange dauert und keiner reingeguckt hat einfach mal per PN anschreiben.

              Die zuständigen Moderatoren stehen in der Star Wars Hauptsparte rechts unten. Das sind Metathron, Harmakhis, Nicolas Hazen und Spooky Mulder!

              Kommentar


              • #8
                Gelb und Orange sind nur in den Games vorgekommen.
                Villeicht bekommt man ja in Episode 3 diese Farben zu sehen
                Zuletzt geändert von Marius; 17.04.2005, 18:02.
                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                Epiktet

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fand grün auch immer am besten, da es am schönsten Leuchtet und dazu nicht so grell ist wie das blaue oder so dunkel wie das rote.
                  An 2. stelle kommt bei mir das Rote, da es teuflisch wirkt
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                  • #10
                    Nette Frage irgendwie
                    Also erst kommt BLAU - ist meine Lieblingsfarbe, wirkt eben ruhig, kühl und überlegen
                    Dann ROT
                    und mit den anderen Farben kann ich nichts anfangen bzw erinnern; grün hat mich nie sonderlich angeprochen.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefallen alle Farben.ich kann mich jetzt nich auf eine festlegen wobei ich eigentlich zu rot tendiere.rotes schwert und schwarzer mantel das sieht irgend wie so schön böse aus (gefällt mir auserordentlich)
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz klar - rot...

                        Da ich ja auch bei den Kotor Spielen immer eher zur dunklen Seite tendiere und rot generell meine Lieblingsfarbe ist hätte selbst als heller Jedi mein Lichtschwert eine rote Klinge (hmm, was wohl der Jedi Rat dazu sagen würde... )

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber es gibt soweit ich weiß einen jedi im jedirat der ein rotes lichtschwert hat.Also wenn der eins hatt dann würd ich mir auch eins holen!
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich werde dem Thread keine Umfrage hinzufügen, weil mir die Frage einfach zu trivial erscheint.
                            Hier geht es ja mehr oder weniger nur um die Farben der Laserschwerter. Da hätte man auch gleich die Frage ins OT stellen können "was ist eure Lieblingsfarbe?". Verbunden mit den Kristallen, die diese Farben hervorrufen, und deren Eigenschaften fände ich es schon interessanter.

                            Zum Thema:
                            1. Grün
                            2. Blau
                            3. Rot
                            ...im Grunde die "klassischen" Laserschwertfarben. Finde ich auch am stilvollsten.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Also ich werde dem Thread keine Umfrage hinzufügen, weil mir die Frage einfach zu trivial erscheint.
                              Also beim anderen Thread mit den 2 Symbolen kann ich das ja verstehen. Aber du kannst doch nicht einfach, nur weil du es für unwichtig hälst, dem Threadersteller diese Möglichkeit verweigern?


                              Hier geht es ja mehr oder weniger nur um die Farben der Laserschwerter. Da hätte man auch gleich die Frage ins OT stellen können "was ist eure Lieblingsfarbe?". Verbunden mit den Kristallen, die diese Farben hervorrufen, und deren Eigenschaften fände ich es schon interessanter.
                              Nö. Das sind doch total verschiedenen Dinge. Z.B wäre bei einem Raumschiff meine Lieblingsfarbe garantiert nicht grün oder rot. Oder bei sonstwas.

                              Es geht hier konkret um Lichtschwertklingen Spooky Mulder. Und starte bitte die Umfrage!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X