[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wannabe
    Das mit den Padawans und Meistern kann so nicht ganz stimmen, da sowohl Obi als auch Anakin auch als Ritter und Meister Blau trugen, was auch für andere Jedi galt.
    Ich gebe dir Recht. Aber in Episode 1 stimmte das noch vollkommen. Auch in Episode 2 konnte man noch keinen Bruch erkennen, wenigstens keinen großen. Doch mit Episode 3 ging meine Theorie völlig den Bach runter.

    Kommentar


      Also ich find Violett oder Gelb echt super, weil es endlich mal andere Farben sind, als Blau Grün Rot!
      Mir sin die wo gwinne wellet!!!

      Kommentar


        Also rot,blau und grün gefallen mir am besten

        Kommentar


          meine Lieblings-Laserschwertfarbe is rot

          @St3v3f
          echt, sieht bestimmt cool aus. haste davon en paar bilder würd ich gern ma sehen.

          Kommentar


            Obwohl blau und rot meine Lieblingsfarben sind, ist grün meine Lieblings-Laserschwertfarbe, das Laserschwert des Luke Skywalker. Auch ist mein Laserschwertmodell ein grünes.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              blau,da es halt meine lieblingsfarbe ist

              Kommentar


                Ich stehe auf die roten, hat irgendwie was.
                Danach kommen die blauen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Rot passt ganz gut zu den Laserschwertern. Blau wäre die zweitbeste Wahl.

                  Kommentar


                    Meine Lieblings-Laserschwertfarben:

                    1. BLAU

                    2. ROT

                    3. VIOLETT
                    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                    Kommentar


                      Dann mal meine Rangliste.

                      1.)Rot-Sith!
                      2.)Blau-blau ist eine coole Farbe
                      3.)Grün-naja, gefällt mir nicht so echt, aber besser als die anderen Farben
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Meine Rangliste:

                        1. Gelb
                        2. Grün
                        3. Violett

                        Kommentar


                          Also ganz klar

                          1-Grün
                          2-Blau
                          3-Rot
                          möge die Macht mit euch sein....

                          Kommentar


                            am liebsten violett (is so schön selten)
                            würd mich aber auch mit rot zufrieden geben
                            "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                            (Jean-Luc Picard)

                            Kommentar


                              find Rot am besten, dannach vielleicht Lila

                              Kommentar


                                ein durchsichtiges schwert wäre auch nicht schlecht. da muss man nur aufpassen das man sich nicht selber mit verletzt.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X