[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb: Aus dem einfachen Grund, weil ich noch nie jemanden mit gelbem Lichtschwert gesehen habe und es daher meine Wunschfarbe ist, falls ein RPG-Charakter von mir jemals ein Lichtschwert haben sollte.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      Ich denke mal Schwarz käme meinen persönlichen Vorlieben am nächsten - zur Not ginge wohl auch Silber.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        An ertser stelle steht bei mir das rote.
        welches ich aber auch noch genial finde ist das schwarze aus the force unleashed ultimate sith edition.
        SciFi! What else?

        Kommentar

        Lädt...
        X