Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Emblem gefällt besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Emblem gefällt besser?

    Keine Ahnung wie man hier eine Umfrage reinstellt...
    An und für sich wollte ich nur wissen, welches Emblem euch besser gefällt. Das der Rebellen, oder das Imperiale?



    Für mich eindeutig das des Imperiums
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

  • #2
    Ich finde das untere besser sieht irgendwie nach mehr aus.
    P.S.Eine umfrage kannst du noch nicht erstellen,dazu musst du moderator sein!
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch das des Imperiums am besten!

      @Eye-Q: Du kannst keine Umfrage erstellen. Wie man das macht habe ich bereits hier geschrieben:http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27832

      Wenn da kein Mod startet dann schreibt die mal an!

      Kommentar


      • #4
        Hmm, die Umfragen nehmen etwas Überhand...


        Also von den 2 Symbolen gefällt mir auch das des Imperiums ganz klar besser - es sieht vor allem auch interessanter aus.
        Das Symbol der Rebellen fand ich dagegen immer irgendwie langweilig und auch ohne Sinn, bzw ich weis nicht welche intention sich hinter dem Symbol verbergen soll (Das Imperiumssymbol ist ja eine abgewandelte bzw entweihte Form des Symbols des Jedi Ordens...)

        Kommentar


        • #5
          Mir gefällt auch dass Emblem des Imperiums besser, da es einfach mehr ist
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Souvreign
            Hmm, die Umfragen nehmen etwas Überhand...
            Daher werde ich auch keine anfügen. Zumal es bei zwei zur Auswahl stehenden Optionen auch so noch recht überschaubar ist.

            Mir gefällt auch das Symbol des Imperiums. Ist jedoch rein subjektiv und kann ich auch nicht wirklich begründen. Beim Rebellen-Symbol kann ich mich jedoch Souvreigns Meinung anschließen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Hallo !!

              Mir gefällt das Rebellen-Emblem besser.
              Das Imperiale ist mir viel zu eckig.

              P.S. Woher wohl die ähnlichkeit des Rebellen-Embles mit der
              ,,von oben´´ Perspektive des Ferengi Marauder kommt.................


              Marius
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

              Kommentar


              • #8
                Gibt es irgendwo hier (bei diesem Forum) einen Verweiss betreff Umfragen? (mal FAQ schauen bzw Boardregeln).
                Ausserdem: stimmt schon, ist echt zu viel verlangt von den Leuten in diesem Forum eine Entscheidung anzuklikken...

                2Marius: fragt sich nur mehr, wen es zuerst gab
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                • #9
                  Mir gefällt das Rebellen Logo besser, allerdings gibt es auch schönere Versionen als die oben gezeigten.

                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, gibts da eigentlich irgendwo eine Enstehungsgeschichte der Embleme?

                    ps: eventuell wäre es nicht schlecht das "Umfrage" aus der Threadüberschrift zu nehmen, nur mal so nebenbei.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eye-Q
                      ps: eventuell wäre es nicht schlecht das "Umfrage" aus der Threadüberschrift zu nehmen, nur mal so nebenbei.
                      done !

                      Mir persönlich gefällt das imperiale Logo wesentlich besser. Das Rebellenlogo erinnert mich irgendwie SEHR an einen Ferengi-Marauder, und diese Schiffe finde ich auch nicht sonderlich schön .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefällt der Ferengi-Marauder ähh ... Verzeihung! ... das Rebellenlogo besser.

                        Es wirkt irgendwie eleganter. Das imperiale Logo ist irgendwie nur eine Art Mandala. Nix, was mich wirklich ansprechen würde.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde das Rebellen-Logo auch besser, schönere Form. Auch wenn es ähnlich dem Ferengi-Marauder aussieht, ich denke doch mal, das Ding war vor den Ferengis da. Das imperiale erinnert mich teilweise immer an diese Rädchen in einer Kassette, wo das Band drauf läuft.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gefällt das Rebellen-Emblem auch besser... es hat was feuerähnliches......

                            lg, preX
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Rebellen-Emblem hat mich immer an das Bild vom "Phoenix aus der Asche" erinnert... auch das mit den Flammen passt ja zu der Vorstellung. Die Drei Spitzen kommen IIRC davon, dass auf Corellia die drei Rebellenführer Mon Mothma, Bail Organa und Garm BelIblis ihre unabhängigen Organisationen zusammengefügt haben zur "Allianz zur Wiederherstellung der alten Republik" (oder Galaktischen Republik, ich vertu mich da leider leicht ) also schlugen jetzt drei Bewegungen gemeinsam zu.

                              Genauso schön finde ich aber die beiden Varianten des Imperiums-Logos aus der "guten alten Zeit"... also dem PT Jedi-Logo und dem KotOR Republik-Logo. Beide haben mehr Spitzen als das Imperiale Zahnrad, was ja auch ein schönes Bild abgibt (Vielfalt geht unter einer ordnenden Macht wie Palpatine verloren) fragt mich aber nicht wie viele (zehn?zwölf?)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X