Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsrasse in Star Wars

    Mich würde mal interessieren, welche Rassen aus Star Wars ihr am besten findet.
    Menschen lasse ich außen vor und nenne einfach mal die bekanntesten (ansonsten würden es wohl zu viele Rassen. Wenn aber jemand noch Vorschläge für die Auswahl hat, einfach melden)

    Folgende Rassen stehen zur Auswahl:

    -Wookiees
    -Rodianer
    -Ithorianer
    -Sullustaner
    -Mon Calamari
    -Quarren
    -Hutten
    -Gungans
    -Zabrak (Darth Mauls Rasse)
    -Twi'Lek
    -Yodas Rasse (gibt keinen Namen)
    -Kaminoaner
    -Tusken (Sandleute)
    -Jawas
    -Neimodianer
    -Bith



    edit von Spooky Mulder:
    Code:
     Wookiee           Rodianer      Ewok
             
    
     Ithorianer       Neimoidianer   Tusken
               
    
     Yodas Spezies      Zabrak     Mon Calamari
          
    
     Sullustaner       Quarren         Hutt
             
    
    Twi'lek           Gungan         Geonosianer
             
    
    Kaminoaner        Bith         Jawa
                 
    für mehr: http://www.starwars.com/databank/species/
    473
    Wookie
    18.39%
    87
    Rodianer
    1.90%
    9
    Ewok
    9.51%
    45
    Ithorianer
    1.48%
    7
    Neimoidianer
    0.85%
    4
    Tusken
    2.75%
    13
    Yodas Spezies
    13.11%
    62
    Zabrak
    3.59%
    17
    Mon Calamari
    7.61%
    36
    Sullustaner
    0.63%
    3
    Quarren
    0.42%
    2
    Hutt
    2.75%
    13
    Twi'lek
    15.01%
    71
    Gungan
    5.07%
    24
    Geonosianer
    1.90%
    9
    Kominoaner
    7.40%
    35
    Bith
    0.42%
    2
    Jawa
    6.34%
    30
    Toydarianer (Wattos Spezies)
    0.85%
    4
    Zuletzt geändert von Boba_Phat; 20.04.2005, 14:59.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

  • #2
    Ich muss gestehen das mir viele der Rassen nichts sagen.
    Wenn vielleicht immer ein Beispiel dazu genannt werden könnte, wäre das sicher nicht verkehrt.

    Kommentar


    • #3
      Da gibts keinen Zweifel: Zabrak. Ganz eindeutig.

      Kommentar


      • #4
        Ich schwanke zwischen Twi'Lek und Kaminoanern...... sehen beide gut aus.. ich setze auf die Kamioaner! Elegant und sehr interlligent.

        PS: wo haste denn die Geonosianer gelassen?
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


        • #5
          @Metathron: Ich kenne auch nicht alle Rassen auf Anhieb(vom Namen). Kann aber bei einigen helfen.

          Wookies (Chewbacca) - müsste eigentlich jeder kennen!

          Mon Calamari (Admiral Akbar) - Diese roten Tintenfischköppe!

          Hutten (Jabba the Hut) - eigentlich kennt den auch jeder. Der fette schleimige Verbrecherboss auf Tantoine.

          Jawas - diese kleinen Schrottsammler mit den Zipfemützen die immer "Udini" rufen!

          Bei den ausser denen in Klammern müsste mal jemand anderes nachhelfen. Also kurze Beschreibungen welche Filmcharaktere für die Rasse stehen oder wie man sie sonst zuordnen kann.

          Metathron hat schon Recht. Man sollte die Umfrage erst starten wenn das alles geklärt ist!

          @Boba: Gibt es für Yodas Rasse wirklich keinen Namen?

          Ich erkundige mich mal im PSW Forum.

          @Pretender X: Sind nicht die Geonosinaner die Wasserwesen aus Ep II?

          Die könnten auch mit aufgenommen werden. Das stimmt.

          Kommentar


          • #6
            OK.....ich könnte helfen:

            -Rodianer (Greedo) - die grünen Typen, die solche grünen Stoppeln auf dem Kopf haben und so einen komsichen "Tröten"-Mund

            -Ithorianer - der eine aus der Bar in Ep.4 ... groß, falcher Kopf, sieht aus wie eine große Schnecke nur ohne Schleim

            -Sullustaner - der CoPilot von Lando in Ep.6

            -Quarren - fällt mir jetzt auf anhieb keiner ein

            -Gungans (Jar Jar Binks) - diese nervenden Kreaturen mit Sprachfehler aus Ep1/2

            -Zabrak (Darth Mauls Rasse) - groß und haben Hörner auf dem Kopf

            -Twi'Lek - die Tänzer bei Jabba

            -Kaminoaner - die Kloner aus Ep.2, bei denen Jango und Boba Fett gewohnt haben

            -Neimodianer () - dieTypen aus Ep.1 auf den Handelsschiffen der Handelsföderation

            -Bith - sagt mir im Monent was, aber ich hab auch kein Bild von denen vor
            Augen......


            @Skymarshall: nein, das sind diese Insektenartigen Wesen auf Geonosis in d Ep.2 - die mit der Arena....
            Und nein: es gibt keinen Namen für die Rasse von Yoda - da haben sogar die Experten vom PSW keine Ahnung!!

            [PS: wer bist du im PSW??? -bin Mara_JS]
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              IMO fehlen da noch die Toydarianer , die Rasse zu der Watto gehört.
              Diese Spezies wäre alleine aufgrund ihres sehr kuriosen Aussehens ein Kandidat den ich auch wählen würde .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Also gut, ich denke ich habe ein paar Rassen genannt die eigentlich nicht so wichtig sind...Ich habe einfach mal alle aufgeschrieben die mir so spontan eingefallen sind. Ich werde jetzt hier ein paar Bilder posten und dann sollte man sich leichter entscheiden können. Gesehen habt ihr die meisten bestimmt schon....

                Quarren sind die zweite Rasse die den Planeten Mon Calamari bewohnt



                Wookies sind die Bewohner der Waldwelt Kashyyk



                Rodianer sind oft als Kopfgeldjäger in der Galaxies unterwegs



                Mon Calamari bewohnen die gleichnamige Welt sind friedfertig und entwerfen Raumschiffe



                Sullustaner sind die Einwohner des Planeten Sullust.



                Bith sind hervorragende Musiker



                Die naturverbundenen Ithorianer leben auf Ithor und wohnen in schwebenden Städten über dem Planeten selbst.



                Twi'Leks leben in einer Kastengesellschaft auf dem Planeten Ryloth.

                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                • #9
                  --- Umfrage hinzugefügt ---

                  Ausserdem habe ich mal ein paar Bildchen zur Veranschaulichung in das Anfangspost gestellt. Sollte dennoch jemand fehlen (siehe Link zu starwars.com), sagt es bitte.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    So also ich habe mich für die Mon Calamari, die Wookees und die Twi'Leks entschieden.

                    Mon Calamari gefallen mir vor allem wegen ihren schönen Schiffen und wegen ihrer Mentalität.

                    Wookies sind groß, behaart, kräftig und gutmütig. Bestimmt krasse Kumpels

                    Twi'Lek sind auch irgendwie toll. Sie haben die verschiedensten Fraben und erfüllen die verschiedensten Aufagen in der Galaxies. Vom Jedi bis hin zur Tänzerin. Sehr facettenreich.
                    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe Wookies, Yodas Species, Ewoks, Twi´Lek, Mon Calamari und Kaminoaner genommen!

                      Wookies: Erstens wegen Chewie und zweitens siehe Gründe von Boba_PHat!

                      Yoda´s Species: Weil sie so alt werden können und demnach sehr weise.

                      Ewoks: Sie sind drollig.

                      Twi´Lek : Einfach interessant. Die Frauen fast so hübsch wie unsere. Doch die Tentakel sind gewöhnungsbedürftig.

                      Mon Calamari: Auch wegen den Schiffen.

                      Kaminoaner: Wegen ihrem "exotischen" Aussehen und ihrer faszinierenden Wasserstädte.


                      @Pretender X: Meinen Nicknamen bei PSW verrate ich nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Skymarshall: ooch bütte dann würde ich vielleicht mal wieder öfter da rumhängen.......
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von pretenderX
                          @Skymarshall: ooch bütte dann würde ich vielleicht mal wieder öfter da rumhängen.......
                          Nachher spioniert mir noch jemand nach!

                          Und sieht das ich mich nicht nur hier daneben benehme.....

                          Nein, @Chewbacca. Derjenige der immer für andere aus diesem Forum bei PSW nachfragt. Nicht immer - aber immer öfter. Interessiert mich ja teilweise auch selber. Habe aber auch schon einiges an Wissen dazugewonnen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm soll das jetzt heissen, dass du Chewie BIST oder NICHT bist? weil das mit dem Fragen würde da schon passen

                            Aus der Umfrage würde ich die Twi'lek als meine Lieblinge bezeichnen. Ansonsten gefallen mir zB noch Nautolaner (wie Kit Fisto, der grüne, ständig grinsende Jedi mit dem Tintenfischkopf), Cereaner (wie Ki Adi Mundi, der Jedi-Meister mit dem extrem langen Eierkopf) und Jawas (muss sowas wie Mutterinstinkt sein, die kleinen Kuttenträger find ich niedlich und ja, wenn sie nicht gerade imperiale Top-Elitegarnisonen dem Erdboden gleich machen ohne ins Schwitzen zu geraten find ich auch Ewoks gar nicht schlecht. optisch haben die Teddies schon nen gewissen Knuddelfaktor
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir haben die Twi'Leks dann am besten gefallen, da hätte man noch mehr einbauen können.
                              Ich hab schon mal geküsst. ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X