Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich find ja die Mandalorianer (Jango Fetts Spezies) Am Besten (Schade das sie nich zur auswahl standen). Auf Platz zwei sin die Mon Calamari deren Schiffe (besonders die Home one) hams mir angetan.

    Kommentar


      Schade das sie nich zur auswahl standen
      Weil Mandos keine Rasse oder Spezies sind sondern anhänger einer Krieger-Kultur. Jeder, unabhängig von seiner spezies, kann Mando'a werden wenn er die Resol'Nare befolgt.

      1. Die traditionelle Rüstung tragen
      2. Die Sprache Mando'a sprechen
      3. Sich und seine Familie verteidigen
      4. Seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen
      5. Zum Wohl des Clans beizutragen
      6. Sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft.

      Ist euch schonmal aufgefallen das bis auf 1. nichts davon auf Boba Fett zutrifft d.h dass er eigentlich kein Mandalorianer ist.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Weil Mandos keine Rasse oder Spezies sind sondern anhänger einer Krieger-Kultur. Jeder, unabhängig von seiner spezies, kann Mando'a werden wenn er die Resol'Nare befolgt.

        1. Die traditionelle Rüstung tragen
        2. Die Sprache Mando'a sprechen
        3. Sich und seine Familie verteidigen
        4. Seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen
        5. Zum Wohl des Clans beizutragen
        6. Sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft.

        Ist euch schonmal aufgefallen das bis auf 1. nichts davon auf Boba Fett zutrifft d.h dass er eigentlich kein Mandalorianer ist.
        Das gesamte Regelwerk ist ja auch EU. Zum Fans abfüttern. Und gerade was Boba im EU angeht, hat George Lucas mit EP2 ganz klar gemacht, daß ihn das EU nicht interessiert
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          ich find die zabrak am besten.dennen möchte ich nicht nachts begegnen.liegt au daran das ich darth maul für den coolsten charakter halte.er wurde zwar schnell platt gemacht aber immerhin hat er qui gon besiegt.eigentlich schade das er nur von palpi ausgenutzt wurde.

          Kommentar


            Ich hab eh nichts zu tun, dann kann ich auch gleich antworten. Ich mag die Sith. Aber das kann ja jedes Rasse sein. Sonst mag ich die Twi'leks, aber nur weil sie einiegrmaßen gut aussehen. Die Wookies hasse ich. Röh röh, mehr machen die ja auch nicht.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
              Ich mag die Sith. Aber das kann ja jedes Rasse sein.
              Naja, die Sith waren ja eine eigene Rasse und lebten auf Korriban. Dann kamen eines Tages abtrünnige, dunkle Jedi und machten sich die Sith untertan.
              Darum nennen sie sich Lord der Sith!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Naja, die Sith waren ja eine eigene Rasse und lebten auf Korriban. Dann kamen eines Tages abtrünnige, dunkle Jedi und machten sich die Sith untertan.
                Darum nennen sie sich Lord der Sith!
                Das hast du aber nicht aus den Filmen, oder. Ich sage ja immer, die schlimmsten sind die Jedi.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                  Das hast du aber nicht aus den Filmen, oder. Ich sage ja immer, die schlimmsten sind die Jedi.
                  Ne, das ist alles aus dem EU. 5000 jahre vor der Schlacht um Yavin wurden die Sith im Großen Hyperraumkrieg vernichtet. Die Anhänger der dunklen seite nennen sich weiterhin noch Sith!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    die mon calamari sind die nützlichsten ohne die hätte die rebellion keine schlagkräftigen raumkreuzer^^

                    Kommentar


                      Ich wusste gar nicht das Darth Maul ein Zabrak ist, ich hab immer gedacht die Hörner wären Körperschmuck

                      Kommentar


                        Zitat von Darth Max Beitrag anzeigen
                        ich find die zabrak am besten.dennen möchte ich nicht nachts begegnen.liegt au daran das ich darth maul für den coolsten charakter halte.er wurde zwar schnell platt gemacht aber immerhin hat er qui gon besiegt.eigentlich schade das er nur von palpi ausgenutzt wurde.
                        E r wurde von Sidious ausgenutzt nicht von Palapetine

                        Kommentar


                          E r wurde von Sidious ausgenutzt nicht von Palapetine
                          Im ernst hast du dir die Filme überhaupt angesehen? Sidious IST Palpatine.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            Also ich hab die Wookies gewählt, die muss man einfach gerne haben. Wobei ich die Twi'lek zu spät gesehen habe....

                            Kommentar


                              ich hab au die wookies gewählt,
                              nuja die hab ich iwie bemitleidet, vom imperium ausgenutzt und versklavt.
                              von der republik(weiß nichmehr ob sie dann scho ein imperium war) hintergangen womit unzähligen wookies das leben genommen und versklavt wurden.

                              außerdem sind sie schon eine ziemlich inteligente spezies da sie ja waffen und gefechtsflugzeuge hatten.
                              erinnert zwar auch sehr an die geonosianer aber hab die wookies einfach liebgewonnen^^

                              Kommentar


                                Ich mag diese Blauen mit den Hörnern oder Zöpfen - ich weiß nicht wie die heißen aber eine von denen wird in der Episode 3 auf so einem bunten Planeten erdolcht...
                                und in der Episode 6 gibt es auch weiche auf dem Planeten von Luke.....
                                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X