Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spocky
    Immer wieder sonderbar, dass man bei sowas nie Menschen wählen kann, obwohl dies definitiv auch eine Spezies aus dem Universum ist
    Die kennt ja schon jeder!

    Ich hab mich für die Gungans entschieden, weil die einfach witzig sind. "Ihrse da, stehn gebleibt"
    Hilfe die Gungans....

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skymarshall
      Warum spoilerst du das? Gaia läßt grüßen was???
      Naja, ist IMO schon sinnvoll dass Sterni hier Spoiler setzt.
      Es kann ja gut sein, dass jemand erst die Romanserie selbst zu Ende lesen will, und da wäre dieser Teil von Sternis Post sicher in Mega-Spoiler !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Ich habe für die Ewpks gestimmt.

        Weil meiner Meinung nach das beste der aufgelisteten Sachen ist.

        Und sie sehen so niedlich aus

        Kommentar


          #34
          SPOILER Vong?? Brutale Spezies die gern mal sich selbst verstümmelt?? Weltenschiffe?? Wieso erinnert mich das bloß an die Maggog?
          Naja...hab für nix gestimmt. Aliens in SW sind eigentlich meist nur Beiwerk. Man erfährt kaum was über deren Kultur und Rassen (und wenn, dann hauptsächlich nur im EU), sie sind einfach nur da.
          Rein vom Design her würde ich für die Kaminoaner stimmen. Die haben eine gewisse Eleganz und Ästhetik.

          Kommentar


            #35
            Ich find die Twi'lek am tollsten, da die Frauen alle immer so sexy sind!

            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              Man kann denke ich auch schlecht in ein paar Filmen alle möglichen Spezies näher beleuchten wenn man ganz nebenbei noch eine riesige Story zu erzählen hat.
              Meiner Meinung nach sind die Filme onehin zwar die Basis, aber vom gesamten Star Wars Universum machen sie nur einen kleinen Teil aus.
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


                #37
                @The Guardian: Die Twileks finde ich auch sexy.


                Kommentar


                  #38
                  hmm seh ich das falsch oder hat man bei der umfrage die rasse mensch vergessen
                  ich find ja da die weiblichen wesen davon am besten ...
                  May the force be with us all!

                  I have a bad feeling about this.
                  Noone here is exactly what he appears.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo


                    Meine Top 3 :

                    1. Kaminoaner.

                    2. Yodas Spezies

                    3. Wookies.


                    Marius
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar


                      #40
                      und was is mit denen?:

                      George Lucas: May the force will be with you.
                      Die deutschen übersetzen: Am vierten Mai werde ich bei dir sein.


                      Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es zeugt sie.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe auch für Twi'Leks gestimmt, weil ich sie am faszinierensten finde. Und die Infos, die ich gerade gelesen habe (dass sie halt eher mit dem Kopf arbeiten als mit Gewalt), hat die Entscheidung bestärkt.

                        Kommentar


                          #42
                          @kaczer Die heißen Kril Dor (oder so)
                          Ich hab für die Twi-lek gestimmt aber die Zabraken und Yodas Art finde ich auch nich übel
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            da sind gar keine menschen dabei sind die keine rasse??

                            Kommentar


                              #44
                              Otini!
                              sqrt(x^2) = Frieden

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chrysi
                                Otini!
                                Das heisst Utinni!!!

                                Außerdem könntest du auch ein wenig mehr schreiben oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X