Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die jawas sind so cool, das ich sie gerne anstelle der ewoks in Ep VI gesehen hätte. den jawas nimmt man eine feindliche haltung gegenüber eindringlingen eher ab als den niedlich zotteligen ewoks.

    noch eine frage: gibt es überhaupt eine extra yoda-rasse? vielleicht ist der einfach nur ein mensch der sehr langsam gealtert ist (warum auch immer).
    nach 900 jahren sind einem die zeichen der zeit dann schon ansehbar: nachdem man 18 jahre gewachsen ist fängt man nach 100 jahren an zu schrumpfen. man verliert die haare. die hautfarbe wird grünlicher, die ohren wachsen immer weiter (beim mann wachsen die ein leben lang), man braucht einen stock zum gehen.
    vielleicht ist ja die macht in yoda so stark das er sein leben verlängern konnte; so wie darth plegis (richtig geschrieben?) leben reanimieren konnte.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #47
      Natürlich, von jemandem der sich so krampfhaft an sein Leben klammert bekommt man dann den Rat, nicht zu trauern wenn wer stirbt weil das was tolles ist
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mario
        da sind gar keine menschen dabei sind die keine rasse??
        Sie wurden zumindest nicht für SW erfunden
        Das hier ist wohl am ehesten das Pendant zur "bestes Alien" Umfrage bei ST.

        Zitat von chrysi
        noch eine frage: gibt es überhaupt eine extra yoda-rasse? vielleicht ist der einfach nur ein mensch der sehr langsam gealtert ist (warum auch immer)
        Argh. Ich hab ja schon viele abgedrehte Theorien gelesen/zu hören bekommen, aber die siegt mit ziemlichem Abstand
        Selbst wenn du Lucas dazu bringen würdest das als Wahrheit bekannt zu geben (das Problem ist: weshalb gibts dann so wenige? sollten doch mehr der Jedi Meister Steinalt werden können als nur Yaddle und Yoda) würde ich DIESEN Punkt nie akzeptieren können.
        Aber wenn ihr SW unbedingt zur puren Fantasy degradieren wollt.... gebt euch ruhig alle Mühe
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Zitat von chrysi
          gibt es überhaupt eine extra yoda-rasse? vielleicht ist der einfach nur ein mensch der sehr langsam gealtert ist (warum auch immer).
          öhm... ich wusste zwar, dass man beim altern kleiner und schrumpliger wird. Und mit Haaren ist irgendwann auch nicht mehr so viel los... aber dass man davon moos-grün wird? Mann, Mann... das ist aber ne ordentliche Leistung.
          Und wieso hat er dann nur noch 3 Finger an jeder Hand und wo kommen diese Klauen her?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #50
            Wenn man älter wird kann man sich eben beim Kartoffelschneiden nicht mehr so beherrschen ==> Shit happens
            und die Zehen-und Fingernägel werden nachweisslich im Alter spröder, dicker und unschneidbarer... leider

            Und es gibt ne Menge Anime-Charaktere die noch deutlich unvorteilhafter aussehen (ich denke da nur an Meister Happosai aus Ranma 1/2 )

            die grüne Haut könnte man ja vom Asterix-Realfilm beeinflußt erklären wie bei Patriarchix, der Druide mit Pilzbewuchs wenn man schon klaut soll man eben bei den großen klauen Asterix brauchte schon immer nen eigenen Yoda

            Ich geb's ja zu, ich bin gerade ein wenig albern drauf aber das macht dann auch nichts mehr.... die Theorie ist eben zu abgedreht um wahr zu sein
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Yoda so sehr geschrumpft ist.
              Und wieso ist dann auch sein Schädel mitgeschrumpft? Vielleicht sind ja die Angehörigen seiner Spezies etwas größer, aber bestimmt nicht so gross wie Menschen bzw. es sind bestimmt keine Menschen.
              Obwohl oben genannte Theorie ganz interessant klingt.
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                #52
                Hm
                ich sach einfach mal Mensch


                die coolsten Charaktere sind nunmal menschlich
                - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe für die Twi'lek, Jawas und Wookies gestimmt.

                  Die Jawas sind einfach nur putzig wenn sie mit ihren Zipfelmützen herumlaufen und unverständliche Dinge murmeln.

                  Die weiblichen Twi'lek sind IMHO die anziehenste ausserirdische Rasse in Star Wars. Dafür sehen ihre männlichen Pendants meistens ziemlich komisch aus.

                  Und die Wookies finde ich einfach witzig.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Bei mir stehen die Exoten auf der Liste ganz oben:

                    + Mon Calamari
                    + Wookies
                    + Ewoks
                    usw.

                    Aber eigentlich gefallen mir alle ganz gut. Besonders auch die Jedimeister Fisto ist. Diese grinsenden Oktupus-Köpfe

                    Bei den Mon Calamaris gefallen mir besonders die großen Glubsch-Augen. Wookies einfach nur genial. Ewoks knuffelig und zum knuddeln einfach immer gern zu haben.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sebi T.
                      Aber eigentlich gefallen mir alle ganz gut. Besonders auch die Jedimeister Fisto ist. Diese grinsenden Oktupus-Köpfe
                      --> Das wären dann die Nautolans/Nautolaner.
                      in der Tat eine gute Wahl, eine der wenigen wirklich amphibischen Rassen und dazu noch ehh "attraktiver" als Mon Calamari und Quarren
                      Wenn nur das Grins-Problem nicht wäre

                      geb dir aber auch mit MC Recht... Ackbar sieht mit seinen Glubschern irre exotisch und trotzdem sympathisch aus.... wahrscheinlich einer der gewagtesten "Hauptcharaktere" (weil es ja auch "kalt wie ein Fisch" heisst, was ja u.a. an der Mimik liegt...)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        die rasse is mir nicht bekannt;

                        aber es fehlt schon die wichtigste Rasse des SW-Universums, der Mensch, das sind schließlich die meisten Charaktere ...

                        mir fallen noch die Gammorianer ein, diese Schweinsköpfigen Wächter von Jabbas Palast
                        die Noghri, Leibwächter des Imperators
                        In our hands we hold the future, carry on!
                        In our hearts, eternally, we keep the flame...
                        burning deep inside forever, shining on!
                        And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

                        Kommentar


                          #57
                          @Dargor...
                          Richte deinen Blick auf den Ausgangspost und du kannst sehen, dass Boba Phatt die Menschen absichtlich und um die Liste schlank zu halten weggelassen hat ^_^
                          Es geht eben um die Aliens die nur für Star Wars geschaffen wurden. Ist doch nicht schlimm. Menschen sind eh langweilig und machen letztlich nur das kaputt, was man ihnen in die Hand drückt (bis hin zu ganzen Planeten )

                          Gamorreaner sind lustig... wobei ich da in letzter Zeit immer das Simpsonsbild vor Augen habe wo Chief Wiggum der Jabba-Wächter ist
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Wookies sind soo putzig und die Ewoks auch.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #59
                              meine Lieblings-SW-Spezies

                              Twilekfrauen(die Hautzöpfe heißen übrigens Twin und Twan)

                              die Ithorianer, da sie sehr bedacht sind, in dem was sie tuen

                              Sullustaner erinnern mich an kleine, dicke italienische Pizzabäcker
                              Den Letzten beißen die Hunde!

                              Kommentar


                                #60
                                ich hab für meine lieblings Bettvorleger, äh ich meine Wookie's gestimmt. Erinnern mich irgendwie an Möter.

                                dann natürlich Twilekfrauen, schauen einfach gut aus, für Aliens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X