Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarWars Revelations (Fan-Film)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarWars Revelations (Fan-Film)

    Ist ein wirklich klasse FanFilm, hab ehrlich gesagt noch nie so was gesehen also nicht so was Professionelles, gibt’s bzw. kennt jemand noch so was?

    StarWars Revelations:
    http://www.panicstruckpro.com/revelations/

    Der Film geht fast eine stunde und ist daher auch etwas groß 250 MB, gibt’s als QT und WMV.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Ich werde mir den mal nachher saugen. Beim surfen ist das immer alles so langam wenn ich gleichzeitig runterlade deswegen machen ich das wenn ich was anderes mache. Bei 20 MB hätte ich es nebenbei gemacht.

    Sage dann meine Meinung dazu!

    Habe mir mal diesen Fanfilm angeguckt. Bzw. nur die Hälfte weil Quicktime dann nicht mehr abspielt. Hast du auch das Problem? Konntest du den ganz gucken?

    Naja, was ich gesehen habe sah schon sehr gut aus. Bis auf die Frauen. Da ist ja eine hässlicher als die andere.

    Die Effekte waren 1A. Bei den Kulissen und Kostümen sehe ich es mit gemischten Gefühlen. Manche waren echt gut aber andere sahen voll billig aus. In dieser Discothek die Kostüme von den Menschen waren überhaupt nicht Star Wars Style. Sahen aus wie aus dem 21. Jahrhundert. Der Imperator war auch Scheisse. Die Stormtrooper und Vader gut. R2D2 auch.

    Die Musik passte wunderbar.

    Im Ganzen für einen Fanfilm schon sehr professionell.
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 27.04.2005, 00:13.

    Kommentar

    Lädt...
    X