Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Pläne für 7 -9 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Pläne für 7 -9 ?

    Mal eine grundsätzliche Frage, gibt es Pläne für Episode 7-9, Bücher, Scripte oder einen Entwurf den man einsehen kann?

    Gibt es Hinweise darauf das George Lucas noch einmal in ein paar Jahren diese Teile drehen wird?
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

  • #2
    Es gibt eine noncanan Fortsetzung in Buchform von Timothy Zahn. GL selbst leugnet aber, Pläne für die dritte Trilogie zu haben. Im Gegenteil, er sagt sogar, dass er nicht vorhat, das noch zu machen.

    Naje, vielleicht haben wir ja Glück und in 25 Jahren läuft dann Episode VII
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      George Lucas hatte aber früher Pläne für EP 7-9.

      Nur die hat er dann wieder verworfen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, dass er prinzipiell die Dinger machen würde. Es ist mehr die Anstrengung. Sowohl die erste, als auch die zweite Trilogie, haben ihn jeweils fast 10 Jahre seines Lebens gekostet.
        Ich kann ihn schon verstehen, zumal er nicht mehr der Jüngste ist. (61 Jahre)

        Ich persönlich sehe da ein anderes Problem: Was soll das für ne Story sein? Okay, prinzipiell interessiert's einen, was noch danach kommt. Aber überlegt mal: Nochmal alles von vorn? *gähn*
        Und das größere Problem: Kein Vader, kein Han Solo (Ford wird wohl kaum noch mitmachen und en anderer Schauspieler ist Todsünde). Kein Imperator...
        Es gibt überhaupt praktisch keine Charaktere mehr.
        Einzige Möglichkeit ist mit den wenigen, die man noch hat (2?), neue zu kreieren.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal das nach Ep III Schluß mit den Filmen ist. Dann kommt noch die Reality Serie. Von Clone Wars vielleicht auch noch neue Staffeln und das wars.

          Bücher und Comics bestimmt auch jede Menge.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valen
            Ich persönlich sehe da ein anderes Problem: Was soll das für ne Story sein? Okay, prinzipiell interessiert's einen, was noch danach kommt. Aber überlegt mal: Nochmal alles von vorn? *gähn*
            Und das größere Problem: Kein Vader, kein Han Solo (Ford wird wohl kaum noch mitmachen und en anderer Schauspieler ist Todsünde). Kein Imperator...
            Es gibt überhaupt praktisch keine Charaktere mehr.
            Einzige Möglichkeit ist mit den wenigen, die man noch hat (2?), neue zu kreieren.
            "oh je ohje, wenn wir alle alten ollen Kamellen bis zum Tode und darüber hinaus ausgeschlachtet haben, was machen wir dann bloß??

            was??? eine neue Geschichte im Star Wars Universum, mit neuen Charakteren?? ein absolut neues und atemberaubendes Konzept, warum hab ich davon noch nichts gehört? man kann also auch gänzlich neue Sachen kreieren und damit erfolg haben, interessant..

            aber andererseits, habe ich keine Lust, etwas neues zu entwerfen, kann ja noch genug mit den alten Sachen verdienen...und ausserdem hab ich gleich Mittagspause.."

            ----

            man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wenns der Lucas nicht machen will, wirds halt jemand anderer tun...ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich die Filmindustrie diese riesenchance auf Gewinn entgehen lässt
            "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

            B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Von Clone Wars vielleicht auch noch neue Staffeln und das wars.
              Ne neue CloneWars STaffel wird es wahrscheinlich auch nicht geben, da es keinen Sinn machen würde, da die 3. am anfang von Episode III endet
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


              • #8
                Achso, stimmt. Aber vielleicht gibt es ja auch nochmal eine Zeichentrickserie die in der neue Republik nach Ep VI spielt. Wer weiß.

                Kommentar


                • #9
                  Ne Zeichentrick Serie mit der neuen RepubliK wäre schon richtig geil. Vorallem könnte man die alten Charaktere (Luke Leia Han usw.) wieder verwenden, ohne das es irgendwelche Probleme oder Aufschrei der Fans geben würde, weil man andere Schauspieler genommen hat. Wäre eigentlich ne optimale Lösung, wenn man die Richtige Comic Art nehmen würde
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sirloco
                    man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wenns der Lucas nicht machen will, wirds halt jemand anderer tun...ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich die Filmindustrie diese riesenchance auf Gewinn entgehen lässt
                    Irrtum, denn "der Lucas" hat die alleinigen Rechte an dem Stoff. Hat er damals behalten als das Studio Angst wegen der überzogenen Budgets bekam. Genau wie ihm alle Merchandisingrechte gehören.

                    Wenn "ER" nicht will, muss man mindestens bis nach seinem Tod warten und dann die Erbengemeinschaft bequatschen... viel Spaß
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte auch sein, dass er noch einen bestimmt, der es weiterführen soll/kann. So wie's Roddenberry mit Berman gemacht hat. Aber da war die Rechtesituation glaube auch anders.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von thesashman
                        Ne neue CloneWars STaffel wird es wahrscheinlich auch nicht geben, da es keinen Sinn machen würde, da die 3. am anfang von Episode III endet
                        Ich nehme es zurück, denn George Lucas meinet:
                        "Wir werden eine Reihe von Krieg-der-Sterne-Fernsehserien machen, die ich zur Zeit auf den Weg bringe. Eine heißt Clone Wars, eine Zeichentrickserie, die wir auf halbstündige Folgen erweitern werden, die andere ist eine Krieg-der-Sterne-Realserie mit Ablegerfiguren. Nicht mit den Hauptfiguren. "
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                        • #13
                          Star Wars als Serie? Wow. Weiß man, wann die spielen wird? Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn die nach dem Zusammenbruch des Imperiums spielen würde, dass man auch mal sieht, wie sich die neue Republik entwickelt
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sternengucker
                            Irrtum, denn "der Lucas" hat die alleinigen Rechte an dem Stoff. Hat er damals behalten als das Studio Angst wegen der überzogenen Budgets bekam. Genau wie ihm alle Merchandisingrechte gehören.

                            Wenn "ER" nicht will, muss man mindestens bis nach seinem Tod warten und dann die Erbengemeinschaft bequatschen... viel Spaß
                            ER kann jederzeit seine Rechte verkaufen, oder eben einen "Padawan" ausbilden, der die Filmserie fortsetzt

                            ob er das macht, steht natürlich auf einem anderen blatt...imho aber nur eine Frage der Zeit, denn Star Wars=Profit

                            Star Wars als Serie? Wow. Weiß man, wann die spielen wird? Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn die nach dem Zusammenbruch des Imperiums spielen würde, dass man auch mal sieht, wie sich die neue Republik entwickelt
                            hmm, da die meisten Fans darauf hoffen, dass die Realserie nach Episode VI spielt, können wir ruhig davon ausgehen, dass es nicht so sein wird

                            mir würde auch eine Serie weit in der Vergangenheit gefallen, die Entstehung des Jediordens und der Sith usw, die Entdeckung der Macht, der erste Jediritter usw. das wär geil
                            "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                            B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Was man auch immer wieder liest, ist, dass Lucas für 2007 plant Episode 4-6 noch mal auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X