Gibt es Pläne für 7 -9 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Pläne für 7 -9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nex
    Was man auch immer wieder liest, ist, dass Lucas für 2007 plant Episode 4-6 noch mal auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.
    Wäre echt nicht schlecht. Als ich Ep IV wieder im Fernsehen gesehen habe sah es teilweise schon echt übel aus. Damals hat man sich damit zufrieden gegeben.

    PS: Die auf Pro 7 sind ja nicht die Se Versionen oder?

    Kommentar


      #17
      Zitat von sirloco
      ...., da die meisten Fans darauf hoffen, dass die Realserie nach Episode VI spielt, können wir ruhig davon ausgehen, dass es nicht so sein wird
      Die meisten Fans hoffen auf eine Serie zwischen Ep III und Ep IV und so wird es wohl auch kommen.
      Schon weil es konzeptionell den meisten Sinn ergibt.

      Zitat von Skymarshall
      PS: Die auf Pro 7 sind ja nicht die Se Versionen oder?
      Doch natürlich, die normalen Versionen werden nicht mehr gezeigt.

      Zu Star Wars 2007:

      Zum 30. Geburtstag (eben 2007) würde Lucas die OT gerne in 3D veröffentlichen und dann anschließend jedes Jahr einen PT-Teil in 3D. Hört sich sehr reizvoll an, mal sehen ob er es rechtzeitig schafft.

      Kommentar


        #18
        Ja die ProSieben Filme waren tatsächlich die SE....ich hab nämlich die Alten noch auf Video, wo zum Beispiel der Kopfgeldjäger nicht zuerst auf Han schießt.

        Was Fortsetzungen nach Episode VI betrifft. Ich wäre schon dafür noch 3 Filme zu machen. Dann wäre es eine komplette Tri-Trilogie . Vielleicht könnte man hier Yoda einen neuen Jedi Rat gründen lassen. Außerdem ließen sich die Sith gut einbringen. Wieso sollte es nicht auch ein paar 100 Sith Krieger geben? Dann könnte man eine richtig fette Auseinandersetzung zeigen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Soweit ich inzwischen gelesen habe, soll die Serie zwischen EIII und EIV spielen, also leider nichts mit einer richtigen Fortsetzung
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Zitat von John Sheridan
            Die meisten Fans hoffen auf eine Serie zwischen Ep III und Ep IV und so wird es wohl auch kommen.
            Schon weil es konzeptionell den meisten Sinn ergibt.
            dass die meisten Fans auf den Zeitraum zwischen EP III und IV hoffen, möchte ich jetzt mal ganz stark bezweifeln

            @raven

            Was Fortsetzungen nach Episode VI betrifft. Ich wäre schon dafür noch 3 Filme zu machen. Dann wäre es eine komplette Tri-Trilogie . Vielleicht könnte man hier Yoda einen neuen Jedi Rat gründen lassen. Außerdem ließen sich die Sith gut einbringen. Wieso sollte es nicht auch ein paar 100 Sith Krieger geben? Dann könnte man eine richtig fette Auseinandersetzung zeigen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
            wie soll Yoda einen neuen Jedi Rat gründen, wenn er schon gestorben ist? sith gibts ja auch keine mehr, da Vader und der Imperator auch in EP VI draufgegangen sind
            "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

            B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spocky
              Es gibt eine noncanan Fortsetzung in Buchform von Timothy Zahn. GL selbst leugnet aber, Pläne für die dritte Trilogie zu haben. Im Gegenteil, er sagt sogar, dass er nicht vorhat, das noch zu machen.

              Naje, vielleicht haben wir ja Glück und in 25 Jahren läuft dann Episode VII
              In der aktuellen "TV Movie" ist ein Zitat angegeben, wo GL meint er würde lieber sterben als eine weitere Trilogie zu machen.

              Das nenn' ich mal ne Aussage
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Zitat von sirloco
                dass die meisten Fans auf den Zeitraum zwischen EP III und IV hoffen, möchte ich jetzt mal ganz stark bezweifeln
                Also bei einer Umfrage im Star Wars Forum sind die meisten dafür:PSW Forum


                wie soll Yoda einen neuen Jedi Rat gründen, wenn er schon gestorben ist? sith gibts ja auch keine mehr, da Vader und der Imperator auch in EP VI draufgegangen sind
                In der EU lebt der Sidious weiter. Sein Geist kann Körper besetzen.

                Kommentar


                  #23
                  hmm, ob 50 Teilnehmer wirklich repräsentativ sind? weiß nicht, wie das in den großen SW Foren aussieht, vielleicht genauso..ich würd auf jeden fall lieber was nach EP VI sehen, aber vorher ist auch besser als gar nix

                  In der EU lebt der Sidious weiter. Sein Geist kann Körper besetzen.
                  glaube nicht, dass Yoda so etwas "böses" tun würde, wie Sidious...vielleicht kann das auch nur die dunkle seite; ausserdem könnte doch Luke einen neuen Orden aufbauen, wie er es schon in Jedi Academy getan hat (ist noncanon, ich weiß)
                  "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                  B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sirloco
                    hmm, ob 50 Teilnehmer wirklich repräsentativ sind? weiß nicht, wie das in den großen SW Foren aussieht, vielleicht genauso..
                    Das Forum ist das größte deutsche Star Wars Forum. Hat sogar mehr Mitglieder als das Sci-Fi Forum. Ok, 50 Teilnehmer. Ich vermute das es bei mehr sich ähnlich verhalten wird. Neige da zum extrapolieren. Wissen tue ich es nicht.

                    ich würd auf jeden fall lieber was nach EP VI sehen, aber vorher ist auch besser als gar nix
                    Ist ja Ansichtssache. Ich könnte mich mit beiden abfinden. Und du hast Recht - besser als gar nix!


                    glaube nicht, dass Yoda so etwas "böses" tun würde, wie Sidious...vielleicht kann das auch nur die dunkle seite; ausserdem könnte doch Luke einen neuen Orden aufbauen, wie er es schon in Jedi Academy getan hat (ist noncanon, ich weiß)
                    Diese Technik beherrscht meines Wissens nur Sidious.

                    Ist Jedi Academy None-Canon? Wußte ich gar nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshall
                      Das Forum ist das größte deutsche Star Wars Forum. Hat sogar mehr Mitglieder als das Sci-Fi Forum. Ok, 50 Teilnehmer. Ich vermute das es bei mehr sich ähnlich verhalten wird. Neige da zum extrapolieren. Wissen tue ich es nicht.
                      Alle Umfragen, die ich hierzu kenne, gehen so aus. Bei einer Star Wars fremden Seite ging eine Umfrage mit 5 Antwortmöglichkeiten sogar mit deutlichen 44 % (ca. 1600 Teilnehmer) für diesen Zeitraum aus.

                      Dies hat folgende Gründe:
                      - Viele Fans lehnen eine Serie erstmal aus Prinzip schon ab (--> Star Wars funktioniert im Fernsehen nicht )
                      - Für viele Fans exestiert Star Wars nur zwischen Ep I und Ep VI, da Star Wars die Geschichte des Auserwählten erzählt und von der Erfüllung seines Schicksals (aus gleichen Grund werden Episoden 7 - 9 abgelehnt)
                      - Die Geschichte nach Ep VI ist nahezu lückenlos bis über 20 Jahre in die Zukunft erzählt, welche tollen Handlungen sollen da passieren ?
                      - Die Zeit zwischen Ep III und IV ist unverbraucht, wir wissen nur wenig über diese Zeit. Star Wars wird durch eine Serie in dieser Zeit in sich geschlossen werden.
                      - Eine Serie nach Ep. III bietet außerdem die Möglichkeit viele bekannte Gesichter (wie den Imperator, Vader, Bail Organa...) auftauchen zu lassen. Bei einer Serie nach Ep VI besteht diese Möglichkeit kaum.

                      Ist Jedi Academy None-Canon? Wußte ich gar nicht.
                      Alles bis auf Infinities-Geschichten/Comics ist Canon. Auch die Spiele, so lange man sie auf der guten Seite beendet (wenn eine Auswahlmöglichkeit besteht).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von John Sheridan
                        - Viele Fans lehnen eine Serie erstmal aus Prinzip schon ab (--> Star Wars funktioniert im Fernsehen nicht )
                        Das kann ich nicht unterstreichen. Habe es auch nicht so wahrgenommen.

                        - Für viele Fans exestiert Star Wars nur zwischen Ep I und Ep VI, da Star Wars die Geschichte des Auserwählten erzählt und von der Erfüllung seines Schicksals (aus gleichen Grund werden Episoden 7 - 9 abgelehnt)
                        - Die Geschichte nach Ep VI ist nahezu lückenlos bis über 20 Jahre in die Zukunft erzählt, welche tollen Handlungen sollen da passieren ?
                        Naja, die ganzen EU Sachen sprechen eine anderen Sprache oder? Also Begeisterung gibt es noch weit jenseits der Filme.

                        - Die Zeit zwischen Ep III und IV ist unverbraucht, wir wissen nur wenig über diese Zeit. Star Wars wird durch eine Serie in dieser Zeit in sich geschlossen werden.
                        - Eine Serie nach Ep. III bietet außerdem die Möglichkeit viele bekannte Gesichter (wie den Imperator, Vader, Bail Organa...) auftauchen zu lassen. Bei einer Serie nach Ep VI besteht diese Möglichkeit kaum.
                        Das sind gute Gründe die dafür sprechen.



                        Alles bis auf Infinities-Geschichten/Comics ist Canon. Auch die Spiele, so lange man sie auf der guten Seite beendet (wenn eine Auswahlmöglichkeit besteht).
                        Jo, wollte schon meinen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Skymarshall
                          Das kann ich nicht unterstreichen. Habe es auch nicht so wahrgenommen.
                          Dann solltest du dich im PSW noch mal in den älteren Serien-Threads umkucken.
                          Du wirst massenhaft Posts finden, wo eine Serie aus Prinzip abgelehnt wird. Diese Fraktion ist nicht gerade klein und auch nicht gerade leise. Die Befürchtungen gehen dahin, dass Die Filme durch eine Serie (zu wenig Geld um gewohnte Qualität zu liefern) Schaden nehmen würden und Star Wars dadurch so billig, wie Star Trek werden würde (Achtung ! Reine fremde Meinungswiedergabe )

                          Naja, die ganzen EU Sachen sprechen eine anderen Sprache oder? Also Begeisterung gibt es noch weit jenseits der Filme.
                          Du wirst sicher schon festgestellt haben, dass Star Wars Fans keine homogene Gruppe sind. Jeder hat ganz eigene Vorstellugen davon, was er gut findet und akzeptiert. Ich habe hier die verschiedenen Postionen aufgelistet, die einem bei einer Diskussion über die Serie begegnen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von John Sheridan
                            Dann solltest du dich im PSW noch mal in den älteren Serien-Threads umkucken.
                            Du wirst massenhaft Posts finden, wo eine Serie aus Prinzip abgelehnt wird. Diese Fraktion ist nicht gerade klein und auch nicht gerade leise. Die Befürchtungen gehen dahin, dass Die Filme durch eine Serie (zu wenig Geld um gewohnte Qualität zu liefern) Schaden nehmen würden und Star Wars dadurch so billig, wie Star Trek werden würde (Achtung ! Reine fremde Meinungswiedergabe )
                            Sollte ich vielleicht mal machen. Jedenfalls war bei den neueren Threads eine allgemeine Euphorie zu verspüren.

                            Ich jedenfalls kann mich über jeder Ergänzung freuen. Und Lucas seine Produktionsfirma hat doch genug Kohle um die Serie als teuerste und "qualitativ" beste Serie zu machen.



                            Du wirst sicher schon festgestellt haben, dass Star Wars Fans keine homogene Gruppe sind. Jeder hat ganz eigene Vorstellugen davon, was er gut findet und akzeptiert. Ich habe hier die verschiedenen Postionen aufgelistet, die einem bei einer Diskussion über die Serie begegnen.
                            Manche lehnen das EU gänzlich ab. Stimmt schon. Aber die meisten neben alles was Canon ist an. Habe ich zumindest so wahrgenommen.

                            Was mir z.B überhaupt nicht gefällt ist "Dark Empire". Dort soll Luke ja zur dunklen Seite überlaufen.

                            Und solche Sachen wie der weiterlebende Imperator als Geist der in Körper schlüpft halte ich für sehr ideenlos. Hat genauso was allmächtig-unantastbares wie "Q" in Enterprise.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von John Sheridan
                              - Eine Serie nach Ep. III bietet außerdem die Möglichkeit viele bekannte Gesichter (wie den Imperator, Vader, Bail Organa...) auftauchen zu lassen. Bei einer Serie nach Ep VI besteht diese Möglichkeit kaum.
                              stimmt schon, dass man einen "Heimvorteil" hätte, da man auf bekannte Charaktere zurückgreifen kann.

                              ich verstehe aber nicht, warum es so schwer sein soll, neue Charaktere und Sachen einzuführen...es ist zwar mehr Arbeit, aber machbar ist es definitv. Star Wars hat auch mal bei Null angefangen

                              Alles bis auf Infinities-Geschichten/Comics ist Canon. Auch die Spiele, so lange man sie auf der guten Seite beendet (wenn eine Auswahlmöglichkeit besteht).
                              bin von Star Trek ausgegangen, da sind alle Spiele non canon..aber was soll das heißen, nur solange man die spiele auf der guten Seite beendet?? warum sollte das Gegenteil nicht mehr Canon sein?

                              Zitat von Skymarshall
                              Und solche Sachen wie der weiterlebende Imperator als Geist der in Körper schlüpft halte ich für sehr ideenlos. Hat genauso was allmächtig-unantastbares wie "Q" in Enterprise.
                              das ist wirklich eine lahme Idee, zumal der Imperator ja nicht wirklich sonderlich mächtig war, wenn Vader ihn so einfach auslöschen konnte
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sirloco
                                stimmt schon, dass man einen "Heimvorteil" hätte, da man auf bekannte Charaktere zurückgreifen kann.

                                ich verstehe aber nicht, warum es so schwer sein soll, neue Charaktere und Sachen einzuführen...es ist zwar mehr Arbeit, aber machbar ist es definitv. Star Wars hat auch mal bei Null angefangen
                                Das ist nicht schwer und klappt sehr gut, wie man an Charakteren, wie Mara Jade sehr gut sehen kann.

                                Es ist nur eben so, dass man in der Zeit nach Ep VI nicht bei Null anfangen kann. Alles was über diese Zeit bekannt ist würde einschränkend sein, obwohl man es auch nutzen könnte. Man kann das natürlich alles mit Füßen treten, damit verscherzt man es sich aber mit sehr vielen Fans, -taktisch wohl nicht sehr klug. Ich würde eine Serie kaum akzeptieren, in der die Kinder von Han und Leia nicht Jacen, Jaina und Anakin heißen und sich auch wie diese Charaktere verhalten.

                                Ich denke, dass man bei einer Serie zwischen Ep III und Ep IV auch neue Charaktere einführen wird, aber auch die bekannten Personen können wichtige Rollen übernehmen.
                                Und man sieht doch auch bei Star Trek etc., dass keine Serie auf Charaktere und Anspielungen aus ihren Vorgänger verzichten kann (und meistens sind derartige Folgen auch noch sehr gut)

                                bin von Star Trek ausgegangen, da sind alle Spiele non canon..aber was soll das heißen, nur solange man die spiele auf der guten Seite beendet?? warum sollte das Gegenteil nicht mehr Canon sein?
                                Im Falle von KotoR entscheidet man sich zwischen den Möglichkeiten die Republik als Jedi zu retten oder als Sithlord ein Imperium aufzubauen. Im Falle von Jedi Knight hat man entweder die Republik gerettet oder man wird als Kyle Katarn Imperator auf Coruscant.
                                Wenn man nun diese Spiele in eine offizielle Geschichte einordnen will, kann nur eine von beiden Möglichkeiten wirklich passiert sein. Da in Star Wars immer das Gute gewinnt ist immer vom guten Spielende auszugehen.

                                ...., zumal der Imperator ja nicht wirklich sonderlich mächtig war, wenn Vader ihn so einfach auslöschen konnte
                                Abwarten !
                                Yoda: "Luke unterschätze niemals, unterschätze niemals die Macht des Imperators......"

                                Vader nutzt hier die Überraschung des Imperators. Der Imperator ist vollkommen auf Luke fixiert, er nimmt Vader, der hinter ihm steht überhaupt nicht wahr. Als Vader ihn packt ist der Imperator sosehr in seiner krankhaften Wut gefangen, dass er nicht angemessen reagieren kann.
                                So sind sie, die Sith.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X