Gibt es Pläne für 7 -9 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Pläne für 7 -9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sagt mal, was heisst denn EU?

    Ich denke, wir müssen doch mal ein Abkürzungsverzeichnis einführen, wenn man nicht total in der Materie drinsteckt, kommt man wirklich nicht weiter.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      @ Endar
      EU ist das Expended Universe
      Das sind alles was mit Star Wars zu tun hat und nicht in den Filmen vorkommt, sprich die meisten Bücher und so
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #33
        ich habe in einer Fernseh Zeitung gelesen das alle 6 Teile ab 2007 in 3D in die Kinos kommt

        Kommentar

        Lädt...
        X