Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RotS Musikvideo "A Hero Falls" veröffentlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RotS Musikvideo "A Hero Falls" veröffentlicht

    Auf sw.com ist mittlerweile das offizielle Musikvideo zu Revenge of the Sith verfügbar, und zwar genau hier. Sarin gibt es ein paar sehr hübsche Bilder aus dem Film und auch einiges an Dialogen zu sehen, wobei diese glaube ich alle schon aus dem Teaser oder dem Trailer bekannt sind. Am Schluss wird zudem noch jeweils ein kurzer Ausschnitt aus Episode I und II präsentiert, bevor sich dann Lord Vader erheben darf.

    Das Wichtigste an der Sache ist aber natürlich die Musik und da gibt es den "Battle Of The Heroes" vom offiziellen RotS Soundtrack auf die Ohren. Als musikalischer Laie kann ich dazu nicht allzu viel sagen, außer dass es ein wahnsinning stimmungsvolles, düsteres, zu den Bildern perfekt passendes und einfach wunderschönes Stück ist. Als nach gut 30 Sekunden erstmalig der Chor einsetzt habe ich beim Hören fast eine Gänsehaut bekommen. John Williams at his best. Ich kann nur empfehlen sich das Werk sofort anzusehen.

    P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich leicht im Forum vertan habe. Vielleicht könnte ein Moderator den Thread ins Episode I-III Unterforum verschieben.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

  • #2
    Habe mir das auch mal gerade angeguckt/gehört. Naja, beeindruckt hat es mich nicht. Es gibt bessere Stücke von Williams. Von Filmsoundtracks ingesamt würde ich es als Durchschnitt einordnen.

    Die Bilder sind aus den bekannten Trailern zusammengeschustert. Sagtest du auch...

    Und ich weiß nicht wie man da auf den Ausdruck "Musikvideo" kommt. Demnach ist jeder Trailer eins.

    Kommentar


    • #3
      Verdammte Streams, kennt jemand wo eine Adresse wo man das saugen kann ?
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshall
        Und ich weiß nicht wie man da auf den Ausdruck "Musikvideo" kommt. Demnach ist jeder Trailer eins.
        Ich würde sagen es ist ein Musikvideo, weil die ganze Zeit nur 1 Song gespielt wird und es immer nur um Anakins Untergang geht

        Insgesamt fand ich das Ganze ganz nett. Die Musik war nicht so besonders, aber die Bilder fand ich wieder toll
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Zitat von thesashman
          Ich würde sagen es ist ein Musikvideo, weil die ganze Zeit nur 1 Song gespielt wird und es immer nur um Anakins Untergang geht
          In anderen Trailern wird auch immer das selbe Lied gespielt. Und die Aufmachung(Schnitte/Bilder/Licht usw) ist auch nicht Musikvideo mäßig. Würde auch gar nicht passen. Dann könnte man es gleich auf MTV oder VIVA laufen lassen.

          Kommentar


          • #6
            ganz nett - aber das ganze kann bei weitem nicht mit Duel of the fates mithalten... mag zwar auch mit an der Quali liegen, aber auch die Musik find ich nicht so extrem umwerfend

            Kommentar

            Lädt...
            X