Für alle Hungrigen! Karten für die Prewiev in Nürnberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Hungrigen! Karten für die Prewiev in Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle Hungrigen! Karten für die Prewiev in Nürnberg

    Hi,
    für alle unerschütterlichen Star Wars Fans rund um Nürnberg gibt es noch eine Chance in die Prewiev am 18.Mai um 20:00 Uhr zu kommen (und zwar in die digitale vorführung!)
    Habe bei e-bay auf der suche nach Sammelkarten zufällig Kinokarten für die Premiere entdeckt. Leider wohne ich zuweit weg und komme wohl nicht in den Genuss der Prewiev

    #2
    Also irgendwie halte ich das für nicht wirklich glaubwürdig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du der ebay-Verkäufer bist...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X