Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Sternenkarte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Sternenkarte!

    Habe mal eine interessante Seite mit einer Sternenkarte gefunden:SW Sternenkarte

    Wenn jemand eine findet die noch größer ist(und man die Planetennamen besser erkennen kann) bitte auch hier reinposten.

  • #2
    Reicht die Größe? Hier (1600 x 957 Pixel - 1,4 MB oder Hier (4400 x 2632 Pixel - 11,1 MB)
    Ist aber auf englisch
    Zuletzt geändert von thesashman; 09.05.2005, 16:22.
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


    • #3
      Ja, das ist die Karte aus diesem Sammelmagazin was vor einiger Zeit mal rauskam...
      Ist also sogar halbwegs offiziell diese Karte und wurde auch schon in einpaar englischen Büchern beutzt (um die Yuzahn Vong Invasion zu zeigen...)

      Kommentar


      • #4
        Die beste Sternenkarte zu Star Wars die ich bis jetzt gesehen habe, war die auf www.nav-computer.com

        Die ist vielleicht ein bißchen unübersichtlich, aber es ist eigentlich alles drauf....
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


        • #5
          Jo danke, die sind groß genug.

          Da wird beim zoomen nicht alls so unleserlich verpixelt. Und gut das ich einen Bildbetrachter habe womit man die Karte verschieben kann.

          Kommentar


          • #6
            Ne richtig schöne gibts auch im StarWarsFactFile.........war glaube ich sogar die Nummer eins, aber da man die schlecht (gut leserlich) is Net stellen kann.....aber man kann ja mal rumfragen, wer sowas loswerden will (ich wüsste zwar nimanden )

            lg, preX
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              jo war Nummer 1. Aber die in den Ordnern kann man auch gut lesen. Ist aber nen bisschen klein.

              Kommentar


              • #8
                Die große Karte hängt bei mir neben dem Bett.
                Die Berechnungen für die Zeiten können aber in machen Fällen irgendwie nicht stimmen!
                Kann an den Routen oder best. Störungen auf den Routen liegen, aber manche Zeit sind doch ziemlich utopisch!
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar

                Lädt...
                X