Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind denn die Männer/Frauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind denn die Männer/Frauen?

    Ich hab da mal 'ne Frage:

    Habe ich die einfach nur übersehen oder gibt es keine männlichen Twi'lek / weibliche Kel'Dor? Oder sind diese Spezies androgyn?
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    Bib Fortuna (Berater von Jabba) ist ein männlicher Twi´lek. Senator Orn Free Taa (ein fetter blauer Twilek) ist auch männlich.

    Da man nicht besonders viele Kel´Dor sieht, war vielleicht einfach keine Frau dabei ?

    Kommentar


    • #3
      @John Sheridan:
      Stimmt ja, danke. An Jabbas Berater hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht (Ist aber auch ein ziemlich unscheinbarer Charakter)...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Mal ne weitere frage dazu:gibt es eigentlich Weiblich Hutts?
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Philip33
          Mal ne weitere frage dazu:gibt es eigentlich Weiblich Hutts?
          Lustige Sache!

          Ja und nein! Hutten besitzen sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane. Es hängt, glaube ich zumindest, vom Zeitpunkt ab. Sie können also männlich oder weiblich sein, je nachdem welche Geschlechtsorgane gerade aktiv sind.
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Philip33
            Mal ne weitere frage dazu:gibt es eigentlich Weiblich Hutts?
            Ja z.B. Gardulla (meiner Ansicht nach der/die zweite Hutt in Jabbas Loge beim Pod-Rennen), die frühere Besitzerin von Anakin und Shmi Skywalker.

            Hutts sind Hermaphroditen und haben entweder eine männliche oder weibliche Persönlichkeit.

            Kommentar


            • #7
              Und was ist mit den Mon Calamari?
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


              • #8
                Admiral Ackbar ist männlich und es gibt auch weibliche Mon Calamari, wie z.B. die Jedi Cilghal.

                Kommentar


                • #9
                  Ja mit den hutten erinnere ich mich jetzt wie anakin sagte das sie mal gardulla die hutt gehörten.Dann sind Hutts ähnlich wie schnecken,nicht nur vom aussehen ,sondern auch was die geschlechts organe betrifft.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Hutts Kinder kriegen möchten werden sie einfach weiblich und wenn der kleine Wurm (ich hätt jetzt fast Fratz geschrieben) dann so weit ist das er keine Mutter mehr braucht werdens sie wieder männlich wenn sie das möchten. Die können sich das also aussuchen. Gibts nach zu lesen in der Kopfgeldjäger Triologie oder in der zweiten Han Solo Triologie. Ich glaub es war in der Kopfgeldjäger Triologie.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn Hutten noch recht jung sind, sind sie auch noch nicht fett und sehen so aus, wie Jabbe in Episode 5 oder 6. Stand zumindest mal irgendwo in einem der SW-Bücher

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ringen noch so ein wenig die Ansichten miteinander. Manche vergleichen auch seine EV Augen mit denen von Gardula aus E I und bevorzugen den Gedanken dass er zu Zeiten von Hans Schuldeintreiben gerade in einer eher weiblichen Phase ist...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X