Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Jackson in Ep. III?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Jackson in Ep. III?

    Ich hab mich mal durch die Cast-Liste von Episode III gewühlt. Dort ist ein Peter Jackson als "Guard" gelistet (uncredidet). Ich konnte jedoch nichts darüber finden, ob es sich um den oder einen anderen handelt. Weiß jemand was genaueres? Ich meine, wäre ja schön, besonders zusammen mit dem ebenfalls uncredidet-Auftritt von GL.

  • #2
    ...kann natürlich ein Cameo sein und ich denke, Peter Jackson würde sich so etwas auch nicht entgehen lassen.
    Andererseits ist Peter Jackson nun auch kein so ungewöhnlicher Name.
    ...man kann ja mal die Augen offenhalten.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Mir ist zumindest bislang nichts über "DEN" Peter Jackson zu Ohren gekommen.
      und den Mega-Cameo haben wir ja schon mit dem Meister himself (Lucas) der eine winzige Rolle mit starker Verkleidung spielen wird. Mehr sei hier nicht verraten.
      Ich sehe auch nicht unbedingt einen Grund davür den HdR PJ mit Star Wars in Verbindung zu bringen, sorry. Hab noch nie was über Verbindungen zwischen ihm und Lucas gelesen.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ein genaurer Blick in die IMDB kann die Frage beantworten:

        Peter "Star Wars" Jackson

        "Der" Peter Jackson

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          George Lucas hat Peter Jackson, also den Peter Jackson, am Set von HdR besucht und Peter Jackson, also der Peter Jackson, hat George Lucas am Set von EP2 besucht.

          Peter Jackson spricht im Bonusmaterial der OT DVDs (Disc 4 Bonusmaterial) und erklärt einige Kleinigkeiten. Vorsicht Schenkelklopfer: Das sind ganz dicke Freunde.

          @succo

          Peter Jackson hat das Hitchcock Syndrom. Er ist in jedem seiner Filme zu sehen. Ich habe alle Peter Jackson Filme gesehen und die einzigen beiden Filme wo ich jetzt nicht wüsste wo er vorkommt sind HdR 2 und 3.

          cu, Spaceball

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spaceball
            Peter Jackson hat das Hitchcock Syndrom. Er ist in jedem seiner Filme zu sehen. Ich habe alle Peter Jackson Filme gesehen und die einzigen beiden Filme wo ich jetzt nicht wüsste wo er vorkommt sind HdR 2 und 3.
            Also im zweiten Teil wirft er einen Speer auf die Uruk`s bei der Belagerung von Helms Klamm und im dritten Teil ist er als Kosarenkapitän zu sehen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Peter R.
              Also im zweiten Teil wirft er einen Speer auf die Uruk`s bei der Belagerung von Helms Klamm und im dritten Teil ist er als Kosarenkapitän zu sehen.
              Außerdem ist er ein Dunländer als Saruman seine Rede hält.
              Zu erkennen mit Slow-Motion
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spaceball
                George Lucas hat Peter Jackson, also den Peter Jackson, am Set von HdR besucht und Peter Jackson, also der Peter Jackson, hat George Lucas am Set von EP2 besucht.
                Das heisst noch lange nicht dass er auch Rollen spielt.
                Oder ist Lucas jetzt noch Mitglied der Schwanengarde der Veste von Tirith?

                Peter Jackson spricht im Bonusmaterial der OT DVDs (Disc 4 Bonusmaterial) und erklärt einige Kleinigkeiten. Vorsicht Schenkelklopfer: Das sind ganz dicke Freunde.
                biddu aber gemein
                Soo dick ist der Schorsch doch gar net

                Dennoch.. eine "blaue Senatswache" heisst normalerweise ein schlanker großgewachsener Mann.
                PJ wäre das genaue Gegenteil von daher ist "diese" Rolle für ihn nicht vorstellbar

                @succo
                Peter Jackson hat das Hitchcock Syndrom. Er ist in jedem seiner Filme zu sehen. Ich habe alle Peter Jackson Filme gesehen und die einzigen beiden Filme wo ich jetzt nicht wüsste wo er vorkommt sind HdR 2 und 3.
                cu, Spaceball
                Siehe die Vorredner und IMO ist die Kapitänsszene die schlimmste Sterbeszene überhaupt seinen Schauspielern hätte er das nie durchgehen lassen...
                Aber ich denke selbst WENN er einen Cameo hat (zB als Baron Papanoidas Gesprächspartner ) wäre das ein "uncredited one"...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte bei imdb schon genauer nachgecheckt, und auch das Bonusmaterial zu HdR gesehen - deswegen kam ja bei mir die Frage auf, ob er's ist oder nicht. Der Name war mir nur einfach aufgefallen. Aber stimmt, den Namen gibts sicher häufiger. Ich werds ja morgen sehen, und wenn mir da nichts auffallen sollte, dann spätestens auf DVD (oder auch nicht). Wäre jedenfalls witzig, wenn. Der Cameo von GL ist jedenfalls schon lange "nötig" gewesen. Obwohl: Gibts überhaupt noch einen Regiesseur, der nicht in seinem Film auftritt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe PJ jedenfalls an keiner Stelle bemerkt .
                    Allerdings ist es natürlich auch nicht auszuschließen, dass sein etwaiges Auftreten derart unauffällig war, dass ich ihn schlichtweg übersehen habe ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns im Kino hat mal jemand geschrien, er habe ihn entdeckt, aber mir persönlich ist da auch nichts aufgefallen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Also in HdR 3 konnte man Jackson in der Kinoversion gar nicht sehen! Die Szene ist nämlich nur in der SEE drin.
                        Aber ich habe Jackson sonst immer erkannt.

                        GL habe ich jetzt nicht gesehen - auch wenn ich so eine Kleinigkeit wie den Milleniumfalken gesehen habe (was sonst keiner meiner 7 Kumpels hat) - wo soll GL denn vorkommen? Ich werde mir den Film eh nochmal anschauen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Milleniumfalken hab ich auch gesehen, aber der war wirklich verdammt klein und dann auch AFAIR recht schnell im Hangar verschwunden...war aber auch nur reiner Zufall, dass ich da zufällig hingeschaut habe. GL hab ich auch nicht erkannt.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Vieleicht ist es er ja wirklich.
                            Wäre doch cool

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X