Bitte Hilfeeeee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Hilfeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Hilfeeeee

    hiho , ich brauch das lied von star wars episode 6 ganz am ende wo luke gegen seinem vater kaempft beim lord der sith. (man muss gaaanz genau hinhoeren weil das da total leise abgespielt wird)

    aber das lied is total bekannt von star wars und in jedi knight 2 gabs nen level wo das auch kam.


    (ps.ich such das schon sehr sehr lange und würde mich unenendlich freuen wenn einer mir helfen kann oder sogar das lied hat und mir bescheid sagen kann hier im forum oder email oder icq [ am besten icq 310936812 oder email c.knips@gmx.de ])

    #2
    Zitat von Knipsi
    hiho , ich brauch das lied von star wars episode 6 ganz am ende wo luke gegen seinem vater kaempft beim lord der sith. (man muss gaaanz genau hinhoeren weil das da total leise abgespielt wird)

    aber das lied is total bekannt von star wars und in jedi knight 2 gabs nen level wo das auch kam.


    (ps.ich such das schon sehr sehr lange und würde mich unenendlich freuen wenn einer mir helfen kann oder sogar das lied hat und mir bescheid sagen kann hier im forum oder email oder icq [ am besten icq 310936812 oder email c.knips@gmx.de ])

    Ich bin jetzt zu faul, den Soundtrack zu hören, aber besorge ihn dir einfach. Dann hast du den Track auf jeden Fall. Natürlich gibt es noch andere Wege des Erwerbs, aber hier sind ja nur ehrliche und aufrichtige Menschen, die niemals zu solchen Handlungen raten würden......
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


      #3
      gibt so eine seite hab den namen vergessen aber ich guck nochmal nach,vielleicht finde ich sie noch.auf jeden fall kann man auf der seite den soundtrack ganz dreist downloaden.einfach so!
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #4
        Hör mal hier rein: Episode VI Soundtrack bei Amazon

        Also da sind Hörproben!

        Edit: Aber nur von Disc I.

        Ich vermute das es "Emperor's Throne Room" ist....

        Kommentar


          #5
          "Emperor's Throne Room"

          hab da ma reingehoert das ises aber glaub ich net
          ausserdem sind diese hoerproben ja auch nur sehr kurz hab von jedem star wars lied eine gesaugt aber kann net beurteilen ob das da noch kommt

          Kommentar


            #6
            Stimmt. Die hätten die Hörproben ein wenig länger machen können.

            Aber vom Titel(Sinn) würde es passen...

            Kommentar

            Lädt...
            X