Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der beste Star Wars Film

    Aus aktuellem Anlass (Kinostart Episode 7), werde ich die alte Umfrage mal schließen, damit hier auch den neuesten Film einbeziehend diskutiert werden kann.

    Bitte beachtet das Wort "diskutiert" und schreibt nicht bloß ne kühle Reihenfolge auf. Das wirkt erstens so gefühlskalt, herzlos, an Liebe mangelnd und macht zweitens eine Umfrage unsinnig.

    Alte Umfrage:
    Stand 04.01.2016

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der beste Star Wars Film - Ergebnisse.png
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 4291783


    Details:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der beste Star Wars Film - Ergebnisse Details.png
Ansichten: 1
Größe: 177,2 KB
ID: 4291782
    6
    Episode I: The Phantom Menace
    5.88%
    1
    Episode II: Attack of the Clones
    0.00%
    0
    Episode III: Revenge of the Sith
    11.76%
    2
    Episode IV: A New Hope
    23.53%
    4
    Episode V: The Empire Strikes Back
    47.06%
    8
    Episode VI: Return of the Jedi
    11.76%
    2
    Episode VIII: The Force Awakens
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.01.2016, 20:45.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Boah, watt fies, jetzt wollte ich der erste sein und dann ist die Umfrage noch geschlossen

    Nichts desto trotz kann ich ja schon mal verkünden, dass es für mich immer noch Episode 4 ist
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      So, jetzt darfst du, Spocky !

      Ich werde mich erstmal noch enthalten, bis ich E III ein zweites Mal gesehen habe.
      Danach werde ich mich entscheiden , ob ich nun für E III oder E VI stimme.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spocky
        Nichts desto trotz kann ich ja schon mal verkünden, dass es für mich immer noch Episode 4 ist
        Episode IV oder V?

        Weil die meisten V oder VI besser finden. Kann ja sein das du dich vertan hast.

        Wenn nicht ist auch nicht schlimm...

        Zitat von Hazen
        Ich werde mich erstmal noch enthalten, bis ich E III ein zweites Mal gesehen habe.
        Guckst du den nochmal im Kino? Weil ansonsten würde es ja ein wenig dauern oder?

        Kommentar


        • #5
          Ich schau den spätestens beim TdG in Köln noch ein zweites mal an

          Aber mir gefällt halt der vierer besser
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spocky
            Ich schau den spätestens beim TdG in Köln noch ein zweites mal an
            HEHEHE!

            Aber mir gefällt halt der vierer besser
            Du sprichts ja wie

            haste schnell editiert was?


            Mal eine Frage zur Umfrage: Ich will ja logischer Weise noch nicht abstimmen bis ich den Film gesehen habe. Eben bin ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" gegangen und da kann ich die Namen von den Teilnehmern sehen und für was sie gestimmt haben.

            Aber sonst sieht man das doch nicht wenn man selber abgestimmt hat. Oder was?

            Kommentar


            • #7
              Geil! Das kann ich auch....das sollte aber eingentlich nicht so sein

              Ach, ja, ich werd mich auch erst entscheiden, wenn ich den Film noch ein zweites oder drittes Mal gesehen habe...aber im Moment glaube ich ja eher, dass es Ep. V oder...II wird.

              edit:
              Steht aber auch oben über der umfrage drüber...das man sehen kann wer für was abgestimmt hat ist beabsichtigt...
              Zuletzt geändert von notsch aka Pustefix; 19.05.2005, 13:05.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Nun...ich bin eben nunmal einer derjenigen die mit der alten Trilogie weniger anfangen können als mit der neuen!
                Und demnach stimme ich selbstverständlich für den neuesten --> SW E III

                Er hat mich einfach am meisten beeindruckt! So schön düster, so verdammt geile Effekte, so tolle Schauplätze, so wunderbar gespielt...einfach Hammer!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                • #9
                  Ich stimme auch für Star Wars Episode 3:Revange of the Sith!!!!!!
                  Und ich stimme Dryonapse voll zu,düstere Atmosphere,gute action u.s.w

                  aber Star Wars Episode 2:Angriff der Klonen Krieger war auch nicht schlecht,das ist meine 2 wahl!!!

                  Die Comicversion von Teil 2 war ganz witzig(steht leider nicht zur auswahl,,schade´´

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mich ganz klar : Episode V - The Empire Strikes Back
                    Hab halt ein Fable für Filme ohne Happy End !

                    Warum es jmd. gibt der EIII als besten Star Wars Film bezeichnet ist für mich ein Schleier ! War gestern im Kino und bin maßlos enttäuscht.
                    Die Goldene Himbeere ist dem Film und einigen Schauspielern sicher !
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwie scheint die Umfrage nicht sonderlich ananym zu sein.

                      Meine Stimme ging auch an Episode III. Zwar konnte ich mich nicht entscheiden ob ich diesen oder TESB besser finde, nachdem TESB jedoch bisher bei allen Umfragen die unangefochtene Nummer 1 war, dachte ich vote ich mal für RotS.
                      Anscheinend ist es jedoch genau umgekehrt. Gerade mal eine Stimme für "Ich bin dein Vater". Wo sind die "Empire"-Fans?

                      IMO kann man EP3 und 5 nur schwer miteinander vergleichen. Mit der Ausnahme, dass beides ein SW-Film ist, gibt es nur wenige Gemeinsamkeiten. EP5 ist irgendwie ein klassisch düsteres Märchen. EP3 erinnert eher an eine griechische Tragödie.

                      Naja, wenn ich gewusst hätte, dass EP3 bereits so viele Stimmen hat und TESB so wenig hätte ich sicherlich anders gevotet.

                      Meine Reihenfolge:
                      1. "Rache der Sith" / "Das Imerium schlägt zurück"
                      2. "Rückkehr der Jedi-Ritter"
                      3. "Angriff der Klonkrieger"
                      4. "Eine neue Hoffnung"

                      Kommentar


                      • #12
                        Episode III ------------- Einfach nur gut!
                        What? Oh- the uniform. I`m Luke Skywalker. I´m here to rescue you.

                        Möge die Macht mit Euch sein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde ROTS echt spitze und habe ihn die volle Punktzahl gegeben. Allerdings ist das Finale in ROTJ noch besser. Auch die Raumflotten die sich gegenüberstehen wurden besser eingefangen. Die Dramaturgie zwischen Vader/Sidious/Luke unübertroffen.

                          Vom Feeling und vom Ausgang ist ROTJ nach wie vor der beste Star Wars Film in meinen Augen:


                          1.) ROTJ

                          2.) ROTS

                          3.) TESB

                          4.) AOTC

                          5.) ANH

                          6.) TPM

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe für VI gestimmt, wobei ich überlegt hatte die Stimme für V zu geben. Aber VI machte das Rennen, weil der Gesamteindruck (bis auf die Ewoks ) besser ist als bei V. Zwar gefällt mir V von der Story her besser, aber alles in allem kommt VI doch eindrucksvoller.
                            Und IV kommt immer noch vor allen 3 neuen
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin heut in RotS gegangen und fand den Film...gut. Aber nicht mehr als das. Dazu hat mir der Herr Lucas ein paar Dinge zu sehr verkorkst

                              Nach wie vor bleibt dann wohl mein Lieblingsfilm derjenige mit dem emotionsgeladensten Lichtschwertduell: Rückkehr der Jedi-Ritter

                              Und...ich kann nicht verstehen, wie jemand was gegen die Ewoks haben könnte

                              Boah...aber eins muss man RotS lassen: genialer Soundtrack!! (lass den grad im Hintergrund dudeln)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X