Wer ist der mächtigste Jedi/Sith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der mächtigste Jedi/Sith?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von St3v3f
    Naja ich weiß ja nich, vielleicht hat jemand noch nicht NJO gelesen, und weil das für mich jedenfalls die größte Überraschung überhaupt in irgendeinem Buch war, will ich die mal nich vorwegnehmen
    Das hört sich irgendwie schweinisch an...

    Wer weiß was Chewie mit Han und Leia so getrieben hat.

    Kommentar


      #47
      Klar, Partnertausch, Mallatobuck war nämlich auch dabei
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


        #48
        Zitat von Jolly
        War Luke in Infinitvs oder wie es sich schennt nicht versterbselt? Nya egal... das war wie oben gesacht die offizielle Timeline
        Es gibt bis jetzt drei "Infinities" Fassungen eben die drei zu den OT Kinofilmen...

        in ANH geht glaube ich der Torpedo zu früh hoch, der Todesstern explodiert nicht und Yoda hält ihn dann auf Coruscant auf oder sowas

        bei ESB stirbt Luke auf Hoth (erfroren glaube ich) und Leia wird zur Jedi ausgebildet (Han hörte Obi Wans Stimme ) verfällt aber dann Vader und macht auf Sith-Dame oder so

        bei RotJ war der Kniff glaube ich dass Vader überlebt und fortan weiss trug

        Hab die aber schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen müssen auf deutsch alle schon mindestens ein Jahr alt sein oder so...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Tja Mace Windu hats in Episode 3 nicht eingesetzt aber er setzt es in den Zeichentrickfilm Clonwars ein und gar nicht wenig ;-)

          Außerdem ist der stärkste eigenlich imer noch Anikin weil er derjenige ist der der MAcht das Gleichgewicht bringen sollte und er ist direkt von den Medikorianern empfangen worden. Ein zweiter Jesus? Kein Vater aber die Mutter trotzdem schwanger ! (kleiner Scherz am Rande) Das er gegen Obiwan verlohren hat ist nur auf seinen MAngel an Erfahrung zurückzuführen und sein Hitzköpfigkeit.

          MfG Sith Lord

          Kommentar


            #50
            Kommt auf die Definition drauf an:
            Der Imperator: am meißten Macht
            Anakin: am meißten Midiklorianer
            Yoda: am weißesten
            Windu: kann die Macht am effektivsten einsetzten (bester Jedi)
            Und war da nicht noch einer der den Tod verhindern konnte (hab den Namen vergessen)?
            DON´T PANIC
            SNAFU: .oO([<->[-]+>])
            Never give up! Never surrender!
            -- --- ----- ------- -----------

            Kommentar


              #51
              Sind hier nur die Sith oder Jedi aus den Filmen gemeint?

              Aus den Filmen die mächtigsten Sith:

              1 Palpatine
              2 Vader
              3 Maul

              Aber in Kotor 2 kommt Darth Nihilus oder so heist der vor, der ist noch viel Mächtiger und bösartiger alls die drei zusamen der saugt sogar ganzen Planeten die Energie ab! der ist meiner Meinung nach der unangefochtene Champion der Sith!

              Darth Kreya hete beinahe die Macht vernichtet aber ich habe das verhindert

              Kommentar


                #52
                Zitat von GGG
                Sind hier nur die Sith oder Jedi aus den Filmen gemeint?
                Ne, wohl eher ned

                Zitat von GGG
                Aber in Kotor 2 kommt Darth Nihilus oder so heist der vor, der ist noch viel Mächtiger und bösartiger alls die drei zusamen der saugt sogar ganzen Planeten die Energie ab! der ist meiner Meinung nach der unangefochtene Champion der Sith!
                Dieser Clown mit der Weis-Roten Gesichtsmaske? Der soll irgendwie mächtig sein? Also ich als kleiner unerfahrener Jedi-Schüler war mit dem Kerl nach 20 Sekunden fertig. Nur weil er fähig ist "Leben" auf irgendwelchen Lebewesen zu ziehen heißt das noch nicht viel. Man braucht auch noch ein paar andere Qualitäten um einen Anspruch auf "mächtigster Jedi/Sith" zu haben.
                Ich wäre ja stark für mich als Revan in KOTOR I

                Zitat von GGG
                Darth Kreya hete beinahe die Macht vernichtet aber ich habe das verhindert
                Ich auch
                Und den Kampf gegen sie und ihren Schüler fand ich noch um einiges schwieriger. Von Malak in Teil I ganz zu schweigen.

                Kommentar


                  #53
                  Also der mächttigste Jedi ist Yoda, obwohl Anakin auch die Chance gehabt hätte, aber er hat ja die Seiten gewechselt. Und der mächtigste Sith ist Vader.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #54
                    1. Imperator Palpatine/Joda (die absolut unangefochtesten Master ihrer jeweiligen Seite)
                    2. Anakin Skywalker (hätte mehr aus seiner "Macht" machen können)
                    3. Obi-Wan (sehr guter Jedi, dem aber Menschenkenntnisse fehlen)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab auf einer Star Wars hp die macht und Medichlorean Tabellen gelesen. Der mächtigsten Jedi sind : 1. Luke 2. Yoda 3. Obi-Wan ......!
                      Der mächtigste Sith ist der von dem Imperator Palpatine in Episode 3 erzählt, gleich danach kommt er selbst!

                      Kommentar


                        #56
                        Pah ich bin Windu Fan, das ist doch der Samuel Jackson Typ?
                        Der hatte es drauf und wurde nur besiegt, weil ihm der olle Vader in den Rücken fiel.
                        Yoda bezog ja vom Imperator recht Prügel.
                        Anakin kriegte sein Fett weg durch Obi Wan, Doku durch Anakin, Obi durch Vader und Doku.
                        Der einzige der nur durch 2 Gegner besiegt wurde ist Windu und natürlich in Episode 6 Palpatine.
                        Aber Samuel Jackson ist mir sympathischer.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich kann garnicht nachvollziehen, was ihr alle mit Yoda habt!!!!

                          Er ist zwar der älteste Jedi, soweit ich weiss. Aber gezeigt hat er doch nicht wirklich viel. Ich habe zwar die Bücher vor E1 nicht gelesen. Aber in den Filmen und auch im EU war das doch eher gering.
                          Yoda hat kein Lichtschwertduell in den Filmen gewonnen. Und eine Szene die von Überwältigender Weissheit zeugte, gab es auch nicht!

                          Etwas schwanckend bin, wer für mich der mächtigste Jedi ist.

                          1.Da ist da Luke der im den Jahren nach der Schlacht um Endor schliesslich in Exil (die schwarze Flotte) geht, weil er die Gedanken von allen in seiner Umgebung auffängt. Leider ist dies in der folgenden Corellia Triollogie schon wieder weg. Leider lässt er sich zu oft übertöllpeln. In der zweiten Thrawn-Trio sogar von einem Noghri. Der also eher nicht.

                          2. Vader: jemand der sich Zeit seines lebens vom Imperator unterdrücken lässt kann einfach nich der Mächtigste sein. Auch wenn er die Vorraussetzung hatte. Ausserdem hat er sich viel zu sehr von Zixor ärgern lassen.

                          3. Mein großer Favoriet war Obi-Wan. Er hat kein Lichtschwertduell verloren, hatte die Weissheit sich von Vader besiegen zu lassen um Luke stark zu machen. Er hat Vader/Anakin im Duell besiegt. Er hat Darth Maul mit dem Lichtschwert besiegt. Und doch störrt mich, daß er sich 2 x von Dooku ziemlich Tölpelhaft besiegen liess.

                          4. Darth Playguess (richtig geschrieben?) hat denTod besiegt. Aber das reicht mir leider nicht.

                          5. Jorus C'baoth hat beachtliches Machtpotenzial an den Tag gelegt.
                          Leider war er nur zu kurz dabei um ihm wirklich große Macht zuteil werden zu lassen.

                          6. Darth Exar Kun konnte den Geist von Jedi beinflussen wie kein anderer. Er hat einige von Lukes Schüler auf seine Seite gezogen. Aber im Vergleich zu anderen ist er nur bloßer Abklatsch.

                          Ich bin zu dem Schluss gekommen, die Jedi sind in ihrer Einheit der Mächtigste Jedi. Und können da auch nicht vernichtet werden!!!!

                          Palpatine wird schon gewusst habe warum er jeden Jedi einzeln über die gesammte Galaxis verstreut.

                          Kommentar


                            #58
                            Der mächtigste Sith ist doch klar noch der imperator er hat voll die coolen Moves drauf

                            Der mächtigste Jedi ist Luke Skywalker wer solches Blut in sich hat der kann ja nur genial gut und mächtig sein.

                            Kommentar


                              #59
                              luke ist der stärkste da die jedi und die sith immer im gleichgewicht stehen! und da luke alleine ist....

                              Kommentar


                                #60
                                Ich stehe zwar auf der bösen Seite, aber ich muss leider zugegen das Luke Skywalker der mächtigste ist.

                                Früher war Anakin der Mächtigste sogar mächtiger als Joda und Imperator wegen den mediklorianer nur war er früher überheblicher wie man in Episode 2 sieht, wo er einfach auf Count Dooku rennt, in Teil 3 geht er ab fighet gegen Dooku. IN den alten Teilen wird er mächtiger als Obi Wan und wird der stärkste, bis Luke auftaucht.

                                Deshalb ist Luke der Stärkste, wenn man rein von den 6 Star Wars Filmen ausgeht.

                                Meine Reihenfolge der stärksten Jedi und Sith
                                1.) Luke Skywalker
                                2.) Darth Vader = Anakin!
                                3.) Imperator
                                4.) Joda
                                5.) Obi Wan
                                6.) Qui Gonn Jinn
                                7.) Mace Windu
                                8.) Count Dooku
                                9.) Darth Maul

                                auf den Plätzen 10 - ka wie viel, kommen Adi Gallia, Ki Adi Mundi, Plo Koon etc, sind viele Jedi , die in Teil 3 gestorben sind!


                                Da Vaders Blut durch Lukes Körper fließt hat er das slebe Potenzial wie Vader und sogar noch ein bischen mehr Mediklorianer, deshalb gewinnt er auch in Episode 6, denn durch den Hass wurde er noch stärker.


                                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
                                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X