Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle 6 Teile in 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle 6 Teile in 3D

    Ich habe in einer der neuen Fernseh Zeitungen gelesen,das ab 2007 alle 2 Jahre alle 6 Teile in 3D in die Kinos kommt.

    Ich werde sie mir auf jeden fall ansehen

  • #2
    Hört sich interessant an. Wenn man sich diese geile Raumschlachten, Bodenschlachten und Duelle in richtigen 3D vorstellt - als wäre man mitten im Geschehen.

    Mal abwarten was das so wird.

    Kommentar


    • #3
      In 3D? GEIL!
      Boa, ich bin ja sowieso ein 3D-Freak und hab mir schon des öfteren wenn ich in Berlin gewesen bin, diese 3D-Filmchen in dem Imax Kino angeguckt!
      Boa, aber Star Wars in 3D, na das wär ja voll der Hammer!
      aber hab mir sowieso schon gedacht wie lange es wohl noch dauert bis Spielfilme in 3D in die Kinos kommt!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


      • #4
        Es steht in der TV World:NR.10 2005.14.5-27.5.

        Da stehter Film wurde nicht vorab gezeigt,aber schohn der Trailer zeigter

        letzte Teil wierd super dramatysch.Übrigens für Star Wars Fans ist es kein Abschied für immer.Star Wars schöpfer Georg Lucas kündigte an,3D Versionen seiner Weltraum Saga zu entwickeln.

        Ab 2007 soll jedes Jahr in die Kinos kommen!!!

        Dann steht da noch:

        Noch ein Tipp:Zum Start von Episode 3 zeigt Pay TV Sender SCIFI eine eigenprodozierte Reihe mit dem Titel---Star Wars-Die Helden im Hintergrund.

        Insider Anektoden und Porträts von den Nebendarstellern hinter den Masken und crew Mitglieder.

        Dienstag.17 bis Donnerstag den26.5.2005.


        Und mir ist ein Fehler unterlaufen,ich habe geschriebn das alle 2 Jahre ein Teil in die Kinos kommt.

        Das stimmt aber nicht,es kommt jedes Jahr ein Teil raus

        Kommentar


        • #5
          GL hat bei seinem Interview zur Deutschlandpremiere in Berlin definitiv angekündigt, dass es bald möglich sein wird, alle Teile mit neuer Technik in 3D zu bringen. Dazu ist es allerdings auch notwendig, dass die Kinos umgerüstet werden. Ein Datum hat er dabei nicht genannt, aber möglich, dass dies bis in 2 Jahren klappt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Wenn man sich EP3 ansieht kann man sehen das einige Szenen schon so gedreht wurden das sie auf den Leinwand in 3D dann richtig wirken. Ich spoiler aber niemanden. Der Film wurde ja schon komplett in 3D gedreht und Lucas wollte sogar schon EP2 in 3D drehen musste das aber verwerfen.

            cu, Spaceball

            Kommentar


            • #7
              Hallo !!!


              Star wars in 3-D ?????

              Meine Güte wird das cool!!!
              Die ganzen Raumschlachten.....
              ........

              Mit voller wahrscheinlichkeit werde ich mir jeden Star Wars 3-D Film ansehen.



              Marius.
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spaceball
                Wenn man sich EP3 ansieht kann man sehen das einige Szenen schon so gedreht wurden das sie auf den Leinwand in 3D dann richtig wirken. Ich spoiler aber niemanden. Der Film wurde ja schon komplett in 3D gedreht und Lucas wollte sogar schon EP2 in 3D drehen musste das aber verwerfen.

                cu, Spaceball
                Was denn jetzt? Einige Szenen aus Ep III oder der ganze Film in 3D gedreht?

                Also bei der Raumschlacht kann ich mir das gut vorstellen. Und dieser Utupau-Höhleneingang wo Obi Wan reinfliegt. Oder sein Jäger per R2 Einheit wieder raus. Das sah schon sehr verdächtig nach 3D aus.

                Ich frage mich wie das überhaupt gemacht wird. Per Brille hat man dann einfach zwei verschiedene Farben(glaube rot und grün)und denkt dann einen Tiefeneffekt zu sehen.

                Aber wie drehen die das vorher so ab? Nur andere Kameraeinstellungen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spaceball
                  ...Der Film wurde ja schon komplett in 3D gedreht...


                  cu, Spaceball

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spaceball


                    cu, Spaceball
                    Zitat von Spaceball
                    Wenn man sich EP3 ansieht kann man sehen das einige Szenen schon so gedreht wurden das sie auf den Leinwand in 3D dann richtig wirken.
                    Deswegen fragte ich. Ein wenig widersprüchlich zu den anderen Satz.

                    Aber wenn du ihn nochmal wiederholt hast. Ok, dann komplett in 3D gedreht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist überhaupt nicht wiedersprüchlich. Ich habs nur nicht erklärt weil ich noch niemanden Spoilern wollte.


                      Spoiler
                      In EP3 gibt es Szenen in denen das Lichtschwert direkt in die Kamera fährt. Die würde man ohne einen Hintergedanken an 3D gar nicht so drehen.


                      cu, Spaceball

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X