Zitate und Szenen der Alten Trilogie neu bewertet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate und Szenen der Alten Trilogie neu bewertet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ums kurz zu fassen @ C-Striker : du kannst dein wissen und den inhalt der episoden nicht vermischen. In teil 1 und 2 ist palpatine nur mal nicht sidious auch wenn du es schon weisst
    hab ich doch auch nicht. auf der seite steht aber das sidious nur in ep1/2 vorkommt und das ist nun mal falsch.
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


      #32
      hmmm , haste recht O_O dann hab ich ma wieder total viel fuer nix geschrieben >.< , egal wer lust hat kann sich ja meine 2 vorigen posts zum spass durchlesen ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X