Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieht euch das mal rein. :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zieht euch das mal rein. :)

    Habe beim rumstöbern folgendes gefunden:

    http://groups-beta.google.com/group/net.movies.sw/threads?start=270&order=recent

    Hochinteressant über was 1983 schon so alles spekuliert wurde.

    Besonders gefällt mir das:
    Quite correct. In the novelization of the movie, Ben tells Luke
    that he and Darth/Anakin had a fight, a Vader fell into a molten pit.
    When he climbed out, he was completely evil, the last good having vanished
    (or been burned away).
    Tja...nun wissen wir es genau.
    oder das hier:
    So. Vader lost his arm in a dual with who? The emperor? What
    was all that before about falling into a volcano? Can you
    duel with yourself and fall into a volcano? (mentioning the
    previous info we had about Vader and why he was in his iron
    lung).
    und das:
    After seeing "Return of the Jedi" Wednesday, I was left with
    a question. I'm pretty sure that Episodes I, II, and III will be
    about Anakin (Darth Vader) Skywalker and how he was drawn to the
    Dark Side of the force (what is the offer he couldn't refuse?).
    Nicht zu fassen, dass diese Frage tatsächlich jetzt geklärt wurde.
    where are they
    going to find someone good enough to play Alec Guiness (pardon me, Ben
    Kenobi) as a young man??)"
    Ich denke, man hat ne sehr gute Wahl getroffen.

  • #2
    Cool das ist doch von Google als sie 2002 die Archive geöffnet haben?

    Das hab ich auch mal gelesen. Selbst heute gibts noch Leute die nicht wissen das das mit der Lava schon seit über 20 Jahren bekannt war.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spaceball
      Cool das ist doch von Google als sie 2002 die Archive geöffnet haben?
      Jo...das dürfte ne alte Usenet-group sein.
      Das hab ich auch mal gelesen. Selbst heute gibts noch Leute die nicht wissen das das mit der Lava schon seit über 20 Jahren bekannt war.
      Bin aber froh, dass es noch etwas abgeschwächt wurde im Film. Obi Wan der Anakin direkt IN die Lava schmeisst, und Anakin der das überlebt, wäre dann doch etwas übertrieben gewesen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spaceball
        Das hab ich auch mal gelesen. Selbst heute gibts noch Leute die nicht wissen das das mit der Lava schon seit über 20 Jahren bekannt war.
        Es gab ja den Streit was jetzt molten Pit genau meint.
        Es hätte für viele auch eine Anlage wie die sein können in der Padme in E2 beinahe geröstet (oder verdampft? ) worden wäre.... Dass sich Lucas jetzt für Lava entschieden hat war lange nicht sicher... heiss wäre ja auch ein Stahlwerk gewesen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Es hiess auch lange Zeit das es ein Schmelztiegel ist in dem sich flüssiges Metall befindet. Ich kann mich noch an Diskussionen um 1996 herum errinnern wie wir das damals ausdiskutiert haben.

          Wäre Anakin direkt hingefallen wäre seine Überlebenschance reichlich gering gewesen. Allerdings hätte es auch sein können das er etwas eingesunken wäre und dann angefangen hätte zu brennen. Da hätte er auf jeden Fall eine überlebenschance gehabt. Forschern passiert das auch mal das sie unachtsam sind und in flüssige Lava stapfen. Dabei verbrennt man sich halt auch mit Schutzkleidung. Mal davon abgesehen das man sich relativ (auf die Lava bezogen) schwache Verbrennungen zuzieht wenn man eine oder zwei Sekunden Berührung mit flüssiger Lava hat (mit Schutzkleidung). Ich glaube aber das das keiner geglaubt hätte wenn man das im Kino gezeigt hätte. Es gibt Filmaufnahmen von einem französischen Pärchen die zu jedem Vulkanausbruch gefahren sind um die Lava zu untersuchen. Die haben sich über die Jahre halt einige starke und weniger starke Verbrennungen geholt. Das letzte mal haben sies allerdings nicht überlebt.

          Daher finde ich das die Lösung in EP3 ganz gut ist.

          cu, Spaceball

          Kommentar

          Lädt...
          X