Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Premiere in Viernheim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Premiere in Viernheim

    Zu aller erst: Ich bin begeistert von Ep. III. Der Film ist sehr kurzweilig und bietet gute Kinounterhaltung. Ob er den Charme der Episode IV - VI hat mag jeder für sich selbst entscheiden.

    Hier nun zu meinem Problem: Ich war in Viernheim (Kinopolis) bei der 20.00 Uhr (Vor-)Premiere am 18.05. (als Princess Leia Slave, mein GöGa als Darth Vader). Leider erlitt unsere Digi-Cam nach dem Kino einen Totalschaden, so dass ich keine Bilder hiervon habe.

    Wer war im Kinopolis und kann mir eventuell Bilder mailen?

    Ich wäre über jedes Bild wirklich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus an alle die mir / uns helfen können.
Lädt...
X