WIe sind die Jedi eigentlich entstanden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe sind die Jedi eigentlich entstanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir is aufgefallen das ich mich vertan hatte.

    Diese komische rasse war aber wirklich die erste macht-empfängliche rasse und sie hatten ein paar vergessen und dann kamen die leute die die Macht erforsch haben und haben an denen die Macht erforscht.


    PS. Is zum teil aus Kotor 1 den rest hab ich irgendwo im netz gelesen(In irgend so ner buchbeschreibung).

    Kommentar


      #17
      Zitat von Faenwulf
      Das stimmt alles nur Teilweise.
      Die Entstehung der Sith/Jedi liegt ca. 25 000 bis 30 000 Jahre zurück. Das Wissen vom der Hyperraumtechnik und der Macht stammt aus dieser Zeit.
      Man bemerke das man es nicht in 30 000 Jahren geschaft hat den Hyperraum weiter zu entwickeln.

      Mit vielmehr als 4000 Jahre vor Sch um Y meinte ich so was in der größenordnung.

      Kommentar


        #18
        Machtempfänglich kann jede Rasse sein... und mit 4000 vSY sind die ein bisschen spät dran wenn es Jedi schon 21000 Jahre vorher gab
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #19
          Es gibt einen Unterschied zwischen Rassen die Macht-Immun sind, solchen die Machtempfänglich sind und solchen wo sich Individuen beider Sorten mit "neutralen" Individuen mischen.

          Der überwiegende Teil der GFFA Völker ist dem letzteren Typ zuzurechnen.... die "Allerersten Rakata" aus KotOR I, die "echten" Sith oder eben die Massassi (eventuell auch erst nachdem Nadd sie "gezüchtet" hat) gehören aber eben zur Sorte "nahezu alle Individuen stark machtbegabt"....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X