Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 0?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode 0?

    Hallöle!

    Ich habe gestern im Videotext gelesen, dass es sich George Lucas wohl anders überlegt hat und eine weiter Episode planen möchte. Dabei soll es sich um einen Film handeln, der noch vor Episode 1 spielt. Inhaltlich soll es um klein Yoda gehen.

    Es wurde als Quelle eine Zeitschrift oder so genannt, aber leider steht die Nachricht nicht mehr im Text. Aber ich schaue mich nochmal schnell um und wenn ich was habe, editiere ich noch.

    Quelle: FactorFake
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

  • #2
    Ja...dieses Gerücht verbreitet sich seit gestern wie ein Lauffeuer im Netz. Dennoch bleibt es ein unbestätigtes Gerücht. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. GL hat erstmal genug mit den beiden TV-Serien zu tun, die er zur Zeit plant.

    Kommentar


    • #3
      Habe das auch im PSW Forum gelesen. Das glaubt keiner. Und schon allein der Titel "Episode 0" ist Schwachsinn.

      Es kommt eine hunderteilige Serie die nach EpIII und vor EP IV spielen wird. Das ist offiziell bestätigt.

      Also ist das mit dem Film unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshall
        Also ist das mit dem Film unwahrscheinlich.

        Ich wollte es auch nur mal erwähnen´, da ich dazu noch nix gesehen habe.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


        • #5
          Eine Episode "0" fänd ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich interessant, wenn ein neuer Film, dann schon eher in der Zeit nach Episode VI ... sind ja bestimmt noch imeriale Truppen übrig, die sich unter neuer Führung formieren und zum gegenschlag ausholen könnten ...

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss sagen dass mich die imperiale Glanzzeit mehr interessiert als die Neue Republik. Die ist onehin schon Gegenstand von sehr sehr vielen Büchern, während über die Zeit zwischen III und IV sehr viel weniger bekannt ist. Oder mehr über den großen Hyperraumkrieg und die Sith-Kriege. Aber NR gibt es wirklich schon viel zu
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


            • #7
              Mittlerweile denke ich, dass eine weitere Trilogie oder Film nach Episode VI zu viel des guten sein könnte, genauso wie dieses Gerücht einer "nullten" Episode, dann noch mit Klein-Yoda als Handlung. Nö danke!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Nun, ich denke auch, dass es die geplante Serie tun wird.
                Weitere Kinofilme sind nicht zwingend notwendig, schon garnicht nach E VI, da dadurch das ganze EU zerstört werden könnte.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Nun, ich denke auch, dass es die geplante Serie tun wird.
                  Weitere Kinofilme sind nicht zwingend notwendig, schon garnicht nach E VI, da dadurch das ganze EU zerstört werden könnte.
                  Nur mal ne kurze zwischenfrage, ich geh mal nicht davon aus, daß deiner Meinung nach die Europäische Union durch einen weiteres Star Wars Film zerstört wird , also wofür steht EU in diesem zusammenhang .

                  Ansonsten, ein Film vorher fänd ich selber schlechter als einen Film danach ...

                  Kommentar


                  • #10
                    EU steht für Expanded Universe, also fast alles wo Star Wars drauf steht. Das heißt vor allem Bücher und Comics
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MRM
                      Nur mal ne kurze zwischenfrage, ich geh mal nicht davon aus, daß deiner Meinung nach die Europäische Union durch einen weiteres Star Wars Film zerstört wird , also wofür steht EU in diesem zusammenhang .
                      Expanded Universe, meint vor allem die SW-Bücher

                      edit: ich werde alt

                      Kommentar


                      • #12
                        @ St3v3f und Dax vielen Dank , jetzt bin ich schlauer,

                        @ Nicolas Hazen wo genau siehst du das Problem ? Die Bücher die nach Episode VI spielen, können ja auch einfach verfilmt werden, oder taugen die nicht für eine verfilmung ? ( ich kenn sie nicht )

                        Kommentar


                        • #13
                          Serie zwischen Ep. III und IV is super, damit lässt sich gut die doch etwas länger als gewohnte zeitspanne von 20 jahren zwischen den trilogien wohl relativ gut überbrücken. Obwohl ich mir einen Serien-Vader oder Serien-Imperator nicht so toll vorstell. Solche Charaktere gehören für mich eher auf die Leinwand. irgendwas über die entstehende rebellion, oder was mit jedis passiert, die vielleicht noch nicht vernichtet wurden (könnten ja noch ein paar sein) oder von mir aus auch was, das garnichtmal so viel mit den filmen zu tun hat. hauptsache die lassen nicht irgendwelche hauptpersonen wie Han Solo vorkommen, weil wenn den jemand anders als Harrison Ford spielt, nee, das geht nich. Aber ich denke mal die Macht ne vernünftige serie zu produzieren ist mit Lucas. schade dass es bei star trek nicht mehr den 'meister' gab der seinen schreiberlingen ein bisschen auf die finger schauen konnte.

                          und noch ne kleine frage nebenbei, ich weiß gehört nicht dazu, aber tut ja keinem weh wenn jemand kurz drauf antwortet: was ist eigentlich mit diesem Ort auf dagobah, der von der dunklen seite erfüllt ist, das hab ich noch nicht verstanden.

                          Kommentar


                          • #14
                            @MRM: Ich fände es auch nicht gut wenn etwas aus dem EU verfilmt würde. Weil das schon irgendwie für sich steht und ansonsten wegen Reduzierungen und Drehbuchänderungen u. dergleichen zu Widersprüchen kommen könnte.

                            @Make it so: Die Serie wird nicht mit Hauptcharakteren besetzt. Das wurde schon bestätigt.


                            und noch ne kleine frage nebenbei, ich weiß gehört nicht dazu, aber tut ja keinem weh wenn jemand kurz drauf antwortet: was ist eigentlich mit diesem Ort auf dagobah, der von der dunklen seite erfüllt ist, das hab ich noch nicht verstanden.
                            Wo steht das?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich schätze er meint die Höhle in die Luke von Yoda geschickt wird, wo Luke auf Vader trifft, ihn köpft und feststellt dass er selbst in dem Anzug gesteckt hat.
                              Ich glaube in dieser Höhle hat sich mal der frühere Jedi-Meister und Teilnehmer des Extragalaktischen Flugprojektes Jorus C'Baoth versteckt (dessen Klon Joruus später mit Thrawn zusammen arbeitet). Jorus fiel an die dunkle Seite und mit der Zeit wurde die Höhle auch zu einem Ort. Außerdem hat er da noch irgendwas liegen lassen, was Luke später findet, mir fällt aber nicht mehr ein was das war.
                              Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Jorus wahr, aber ich glaub schon... aber der Rest dürfte eigentlich hinkommen
                              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X