Episode 0? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 0?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    George Lucas hat ja auf der Premiere von Episode III gesagt,dass es vollbracht sei.IMO wäre es gut wenn es auch so ist,denn noch ein weiterer Film könnte das Star Wars Universum naja ich sags nicht gerne aber er könnte es sozusagen "Verunstalten".
    Kurz gesagt würde ich es besser finden wenn jetzt wirklich SCHLUSS ist.Zugegeben es wäre auch irgendwie schade aber IMO ist es besser mit Star Wars jetzt abzuschließen.Ich lass mich einfach überraschen,ob da noch nen Film kommt oder nicht und wenn einer kommt dann werde ich ihn mir auch bestimmt im KIno angucken aber besonders befürworten kann ich diesen im moment nicht.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #17
      Ich denke auch das es besser ist keinen weiteren Film mehr zu planen. Alles was zu viel ist, ist dann nicht mehr interessant und ist auch nichts besonderes mehr. SW ist für mich persönlich schon was besonderes und so sollte es bleiben. Man sieht ja anhand des Beispiels von Star Trek, was passiert wenn man einen Film nach den anderen macht.....

      Kommentar


        #18
        Es gab doch mal so einen Film bei dem eine Familie mit Kindern auf dem Planeten der Ewoks abstürzt.
        Vieleicht gibt ist ja wirklich ein Film über Yoda oder seine Rasse geplant (vieleicht hat yoda nach den neuen Episoden so viele neue Fans gefunden das damit ein großes interesse für einen solchen Film geschaffen wurde) und dieser könnte dann ähnllich wie dieser Ewoks Film sein.
        Der Ewoks Film hieß ja auch nicht Episode 7 oder so.

        Kommentar


          #19
          Zitat von St3v3f
          Ich schätze er meint die Höhle in die Luke von Yoda geschickt wird, wo Luke auf Vader trifft, ihn köpft und feststellt dass er selbst in dem Anzug gesteckt hat.
          Ich glaube in dieser Höhle hat sich mal der frühere Jedi-Meister und Teilnehmer des Extragalaktischen Flugprojektes Jorus C'Baoth versteckt (dessen Klon Joruus später mit Thrawn zusammen arbeitet). Jorus fiel an die dunkle Seite und mit der Zeit wurde die Höhle auch zu einem Ort. Außerdem hat er da noch irgendwas liegen lassen, was Luke später findet, mir fällt aber nicht mehr ein was das war.
          Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Jorus wahr, aber ich glaub schon... aber der Rest dürfte eigentlich hinkommen
          Naja, aber hat Yoda nicht gesagt das es Luke seine Angst war die er gesehen hat?

          Also das er eine Grenzerfahrung gemacht hat aber die unabhängig vom Ort war.

          Und das Luke dort was findet weiß ich nicht.

          @braindead: Es gibt 2 Ewoks Filme. "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor". Sie spielen irgendwie 2 Jahre vor ROTJ.

          Und ein Film über Yoda wäre ja nett aber selbst in der EU gibt es nicht mehr Angaben über seine Spezies und wo er herkommt. Dann könnte man ja von eingen Figuren Filme machen weil fast jede irgendwie nen Fanclub hat.

          Kommentar


            #20
            Also ich finde es ist viel zu wenig vorgeschichte verfilmt worden speziell bei den wichtigen charakteren (is klar man kann net alles verfilmen)

            aber ich haett nix gegen eine episode 0 - episode -6

            Irgendwie les ich net gerne ...deswegen war ich auch bei herr der ringe sauer weil ich garnix wusste wo sauron genau herkam usw usw

            Kommentar


              #21
              Wenn du net gerne Bücher lest, gibt es fast über jede wichtige Story auch ein Comic. Bilderanschauen ist sicher auch lustig...

              Kommentar


                #22
                Einer Quelle, die FactorFake heißt, würde ich nicht mal trauen, wenn mein Leben davon abhinge

                Jeder, der so viel englisch kann, kann sich denken, dass es sich dabei um Fake handelt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky
                  Einer Quelle, die FactorFake heißt, würde ich nicht mal trauen, wenn mein Leben davon abhinge

                  Jeder, der so viel englisch kann, kann sich denken, dass es sich dabei um Fake handelt
                  Wobei der Name eher spekulativ ist. Sie schließen einen Fake nicht aus. Aber das es wahr ist auch nicht: Fact or fake?

                  Trotzdem wird da nichts dran sein...

                  Kommentar


                    #24
                    Trotzdem wird da nichts dran sein...
                    Ja, wenn man sieht, wie sehr George Lucas eine weitere Trilogie dementiert, dann scheint mir diese Meldung wohl wirklich klar ein Fake und weniger Fact zu sein.


                    BTW: 15000 Beitrag !
                    Ein halbes Jahr für 1000 Beiträge, ich werde alt .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nicolas Hazen
                      Ja, wenn man sieht, wie sehr George Lucas eine weitere Trilogie dementiert, dann scheint mir diese Meldung wohl wirklich klar ein Fake und weniger Fact zu sein.
                      Ebend!


                      BTW: 15000 Beitrag !
                      Ein halbes Jahr für 1000 Beiträge, ich werde alt .
                      Dann bist du wohl im Gesamtranking hinter Sternengucker auf Platz 2 was?

                      Herzlichen Glückwunsch!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X