Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Laserschwert

    Also, ich wollt von euch mal wissen, welches ihr am besten findet.
    Es geht nicht um die Farbe, sondern um das komplette Schwert.

    1. Darth Maul´s Doppellaserschwert
    2. Count Dooku´s gekrümmtes Laserschwert
    3. Darth Vader´s silbernes Laserschwert
    4. Joda´s kleines Laserschwert
    5. Obi Wan´s dunkles Laserschwert
    6. Anikan´s normales Laserschwert

    @Mod: Bitte Umfrage, Danke!

  • #2
    Am besten gefäält mir das gekrümte von Dooku

    Kommentar


    • #3
      Na Leute, wieviel Threads zum Thema "Laserschwerter" sollen denn noch kommen? Also, ich freue mich schon auf:"Bestes Sith-Laserschwert, das keine japanischen Batterien verwendet".

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Ich find das von Meister Windu am besten =)

        Kommentar


        • #5
          Also so Spontan wür ich mal das von Vader nennen,weil das so viele extras hat und 2. Weil es einfach gut aussieht.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


          • #6
            Was hat denn das Für Extras? Das ist doch nur irgendwie silbern, oder? Ich mein, ein Laserschwert brauch keine Extras.
            Ich würd sagen:
            1. Dooku´s
            2. Maul´s
            3. Vader´s
            4. Joda´s
            5. Anikans
            6. Obi Wan´s

            Kommentar


            • #7
              Leute kann ja verstehn das ihr nicht meiner meinung mit Meister Windus Schwert seid ...aber waer doch ma cool es wenigestens aufzufuehren unter den anderen oder ? Schliesslich ist es das einzige "Nicht-Rot-Blau-Grün-Schwert" was ich in allen teilen gesehn hab, es ist lilla

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt geht es hier NICHT um die farbe, sondernum das Schwert allgemein, und ich denke, dass er ein Normales hat, in etwa wie Anikan und Luke. Dort sind die Besonderen einzeln und die ganze große Gruppe von Normalen unter unter "Anikan´s" aufgeführt.

                Kommentar


                • #9
                  Aha, weißt du überhaupt, weshalb Dooku's Laserschwertgriff krumm ist? Was die Besonderheiten, Vor-/Nachteile im Kampf sind? Und was ist deiner Meinung nach ein "normales" Laserschwert?
                  Jeder Jedi und jeder Sith baut sich sein Laserschwert selbst und auf sich selbst zugeschnitten (Griff, Kristalle etc.). Da gibt es kein "normal" und da gibt es auch kein besser oder schlechter. Ein Laserschwert ist an den Charakter und den Kampfstil seines Trägers angepasst.

                  Btw heißt der Herr Skywalker mit Vornamen immernoch Anakin.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Fladm.olli
                    Vaders Schwert kann die länge und die Stärke der Klinge ändern und ein paar weitere Sachen kann es auch noch.

                    @Spooky
                    Warum ist das denn so gebogen?Weil er damit dann besser um kann?
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Philip33
                      @Spooky
                      Warum ist das denn so gebogen?Weil er damit dann besser um kann?
                      Dann kann er um die Ecke schlagen...

                      Ne, ist ja der Griff.

                      Vielleicht weil es für ihn handlicher ist?

                      Kommentar


                      • #12
                        Darth Maul's Doppelschwert gefällt mir klar am besten, da es sich doch sehr von den anderen , sich sehr ähnlichen Laserschwertern, abhebt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss wer mit darth maul gemeint is aber wer is das wirklich O_O ?
                          Is das etwa vielleicht der vater von anikan skywalker?
                          Wo kommt der her ? irgendwie sind lord siddius und der maul sofort da ohne vorgeschichte

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo !!!

                            Meine Top 3:

                            1. Darth Maul´s Doppellaserschwert ( hätte gerne einen Jedi mit so nem Ding in nem´ SW Film gesehen.... )

                            2.. Dooku´s gekrümmtes Schwert.

                            3. Yodas Laserschwert

                            Marius
                            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                            Epiktet

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Philip33
                              @Spooky
                              Warum ist das denn so gebogen?Weil er damit dann besser um kann?
                              Ich weiß es nicht, aber ich vermute es mal. Deshalb habe ich ja Olli gefragt, der die ganze Zeit von "Extras" u.ä. spricht.

                              Rein vom Aussehen her gefällt mir btw Lukes Schwert aus Episode VI am besten. Dieser silberne Griff ist einfach kultig, hinzu die grüne Farbe der Klinge.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X