Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn mal jemand ein paar Bilder dazu besorgen könnte.

    So genau habe ich die Griffe nicht mehr in Erinnerung.

    Kommentar


      #17
      Ich hab jetzt ma bei google geguckt , guckt euch ma an wo der das lightsaber anpackt *aua*

      http://www.wiu.edu/users/mudjs1/lukesaber.jpg

      Kommentar


        #18
        was ist denn an Yodas Laserschwert so toll? weil es so mickrig ist? das hat er bestimmt sowieso nur einem Jüngling weggenommen

        Ich find Mace Windus am schicksten. ganz zu schweigen davon das es Pur Pur schimmert.

        Dann natürlich das von Maul.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Wenn mal jemand ein paar Bilder dazu besorgen könnte.
          Also hier ist ein Bild auf dem man mal nur den Griff sieht :

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Aber von wem?

            So genau habe ich mir die Schwerter nämlich nie angeguckt das ich die Griffe zuordnen kann.

            Also bei Darth Maul und Dooku weiß ich so ungefähr wie die aussehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshall
              Aber von wem?
              Naja, die URL des Bildes verrät, dass es jenes von Luke ist.

              Hier habe ich mal ein nettes Bild gefunden:



              Das dürften die Schwerter von Obi Wan (oben), Yoda (klein), Dooku (krumm) und Anakin (links) sein. Nur das zweite von oben kann ich nicht zuordnen. Ist das vielleicht das Schwert von Windu oder Sidious?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Jo danke Spooky!

                Ja, kann sein das es Windu seins ist. Bin mir nicht sicher...

                Vom Style gefällt mir Dooku´s am besten.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Naja, die URL des Bildes verrät, dass es jenes von Luke ist.

                  Hier habe ich mal ein nettes Bild gefunden:


                  So und was ist jetzt an Yodas Lichtschwert so toll?? (mal frage an alle??? naaaaa???? )

                  Das links ist von Darth Maul, das ist Doppelt so lang und steht deshalb bestimmt hochkant. Die oberen zwei weis ich auch nicht von wem. Das oberste find ich voll komisch, die Lamellen nehmen den halben radius hinten ein. Toll, na wenn da sonst nix rein muss in sonen Lichtschwert. Wieso nicht gleich das Handy mit einbauen.

                  EDIT:

                  Das ist Windus Lightsaber:

                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The Guardian
                    Das links ist von Darth Maul, das ist Doppelt so lang und steht deshalb bestimmt hochkant.
                    Das habe ich zuerst auch gedacht. Ja, kann sein.

                    Das oberste find ich voll komisch, die Lamellen nehmen den halben radius hinten ein. Toll, na wenn da sonst nix rein muss in sonen Lichtschwert. Wieso nicht gleich das Handy mit einbauen.
                    Hahaha


                    Edit: Danke für das Bild. Also Windu´s sieht ja wirklich prunkvoll aus.



                    PS: Wieso haben die eigentlich 2 Knöpfe? Zum an - und ausmachen?

                    Kommentar


                      #25
                      Aber von wem?
                      Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du doch ein Bild von Luke's Lichtschwert aus E VI sehen, und genau dieses Schwert zeigt auch das von mir gepostete Bild .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Jupp Windus ist wirklich schon nen Designer Teil. Gefällt mir auch am besten. Wie gesagt, nicht nur die Lichtfarbe.


                        Der theoretisch unbesiegbare Mace mit dem schönsten Lichtschwert wie ich finde
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #27
                          Ne, ich habe ja geschrieben: Bilder!

                          Aber is ja nicht so schlimm. Jetzt haben wir alle Schwerter da denke ich. Wer noch bessere Foto´s hat kann die ja nachreichen.

                          Eventuell von Maul das Schwert wo es ganz drauf ist...





                          @Guardian: Das Bild ist zu groß für eine Standardaufösung. Kannst das kleiner machen?

                          Kommentar


                            #28
                            Jetzt haben wir alle Schwerter da denke ich.
                            Das von Palpatine und Anakin haben wir bislang noch nicht dabei.

                            BTW: das zweite auf dem großen Bild ist Obi-Wans:



                            EDIT:
                            Das oberste sieht mir nach diesem hier aus:



                            Dem Dateinamen nach gehört das niemand speziellem ...


                            Sidious' Schwert hat auch definitiv Style:
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nicolas Hazen
                              EDIT:
                              Das oberste sieht mir nach diesem hier aus:



                              Dem Dateinamen nach gehört das niemand speziellem ...
                              Das ist mit völliger Sicherheit das Schwert, mit dem Obi Wan Darth Maul in zwei Hälften haut, daher dachte ich, es sei seins. Aber das ist bei näherer Betrachtung ja schon vorher in den Schacht gefallen. Daher wird es dann wohl Qui-Gonns Schwert sein, welches dieser verliert, als er Darth Mauls Klinge in den Bauch bekommt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nicolas Hazen

                                Sidious' Schwert hat auch definitiv Style:
                                Definitiv auch nen Designer Stück. Das ist ein Einhänder. Die anderen sind meist länger.

                                Achja, wenn die Dildos heut zu Tage so toll gestylt wären. Ey jetzt mal ohne schei***, von der Größe so kommt hin oder? Vorallem Sidius seins hat noch sonen frechen Evil - Fortsatz dran
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X