Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von V´SHAR Beitrag anzeigen
    Die Lichtschwerter sind so konstruiert, dass ein bestimmter Kampfstil umgesetzt werden kann.
    Mit den meisten Lichtschwertern kann man fast jeden Kampfstil umsetzen.
    Es gibt nur wenige die für einen bestimmten Stil gebaut wurden, wie z.B. die von Count Dooku

    Kommentar


      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Wie an vielen Stellen schon gesehen, ist es Jedis möglich, Machtangriffe zu parrieren/abzulenken. Und wäre es so einfach, die Lichtschwerter mit einem Stoß wegzuschleudern, wären die Lichtschwertduelle der Filme garantiert nur halb so interessant.
      Der Kampf mit dem Lichtschwert ist gleichzeitig ein Kampf mit der Macht. Vorahnung, Reaktion,als das wird mit der Macht unterstützt, ohne die ein normaler Kämpfer wenig Chancen hätte auf einen ausgebildeten JEdi eine gute Leistung zu bringen.
      ja, stimmt schon. Da haben die ein Element mehr umgesetzt, nämlich den Nahkampf - Kotor war glaub ich das einzigste Spiel, wo die das mit den Machtfähigkeiten aufs Lichtschwert umgesetzt haben - war geil gemacht

      Kommentar


        Die ersten 2 sind die von obi wan und qui gon jin Greeetz Nebula3d


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        nebula3d schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Naja, die URL des Bildes verrät, dass es jenes von Luke ist.

        Hier habe ich mal ein nettes Bild gefunden:



        Das dürften die Schwerter von Obi Wan (oben), Yoda (klein), Dooku (krumm) und Anakin (links) sein. Nur das zweite von oben kann ich nicht zuordnen. Ist das vielleicht das Schwert von Windu oder Sidious?

        Hallo Die ersten beiden sind von obi wan und qui gon jin


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        nebula3d schrieb nach 3 Minuten und 24 Sekunden:

        Das zweite ist von obi wan das er im ersten verliert....
        Zuletzt geändert von nebula3d; 18.03.2011, 20:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar

        Lädt...
        X