Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Filmfehler, Eastereggs, Cameoauftritte und Co.!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Filmfehler, Eastereggs, Cameoauftritte und Co.!

    Outtakes - Ep I+2 II(Rc1+2)
    Legen Sie DVD 1 ein. Wechseln Sie in das Menü "Sprachauswahl". Geben Sie die Zahlen 11, 3 und 8 ein, um eine Reihe von Outtakes zu sehen, verbunden mit den Credits für die DVD.

    Wie die Eingabe funktioniert, unterscheidet sich von DVD-Spieler zu DVD-Spieler. Genau genommen, nehmen Sie Kapitelwechsel vor. Bei manchen müssen Sie nach jeder Zahl [Enter] drücken. Bei einigen müssen Sie vorher die Taste [>10] drücken, um die 11 einzugeben. Lassen Sie nach jeder Zahl rund zwei Sekunden vergehen.

    Oder GOTO Taste drücken, 15 eintippen und dann ENTER oder PLAY drücken. Und schon klappt es!!
    Quelle: Easter Eggs

    Habe leider die DVD´s zum ausprobieren nicht. Kann mir mal einer sagen was der GAG dabei ist?

    Sind das einfach Szenen die "lustig" ineinander übergehen? Was sind "Outtakes"?


    Hier findet ihr alle "richtigen" Ep III Eastereggs:

    Star Wars Union Ep III Eastereggs


    Hat noch jemand irgendwo Listen mit allen Eastereggs der OT? Eventuell noch eine Liste von allen Eastereggs der Episoden 1+2 ?


    Hier sind jeden Menge Filmfehler und Pannen:


    Star Wars Bloopers


    Da findet man auch diesen witzigen Trooper




    Haut sich den Kopf


    Ich habe gelesen das in Ep V ein Turnschuh in das Asteoridenfeld eingebaut wurde als Gag. Danach hat man den nicht mehr wiedergefunden. Die Macher sind sich nicht mehr sicher ob er da noch rumschwirrt oder die Szene gecuttet wurde.
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 30.05.2005, 23:42. Grund: Is cool (-: !

  • #2
    Quelle: Easter Eggs

    Habe leider die DVD´s zum ausprobieren nicht. Kann mir mal einer sagen was der GAG dabei ist?

    Sind das einfach Szenen die "lustig" ineinander übergehen? Was sind "Outtakes"?
    jop das sind einfach verpatzte scenen zb wenn hayden nen gang entlang läuft und sich erst ma hinlegt oder in diesem gleiter bei der verfolgungsjagd den steuerknüppel "entfernt". zwischendurch kommen dann immer die credits.
    du kannst dir die gag reels von der ep1+2 dvd auch von der natalieportman.com video sektion runterladen ( http://www.natalieportman.com/npcom.php?page_number=24 ).

    //edit:
    Hat noch jemand irgendwo Listen mit allen Eastereggs der OT? Eventuell noch eine Liste von allen Eastereggs der Episoden 1+2 ?
    auf http://www.eeggs.com/ gibts auch eastereggs von den anderen episoden musste einfach ma suchen.
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

    Kommentar


    • #3
      ach lestert nur alle rum.. ich will gar nich wissen wie viele pannen es in star trek gibt
      und das mit dem turnschuh im asteroiden feld is ja wohl totaler quatsch
      For the Empire!

      Kommentar


      • #4
        Hey Warsi, weißt du überhaupt was ein Gag ist ? ich denke mal nicht...hat zwar mit SW jetzt nichts zu tun ,aber ich sag's trotzdem. Im "universal soldier 2" mit Van Damme wird da irgend so ein Code eingegeben und zwar "NCC1701"

        Kommentar


        • #5
          @Star Wars Fan: Warst du nicht schonmal hier? Und wurdest gesperrt?

          Naja, es geht hier um FUN und um keine bösartigen Lästereien.


          @C-Striker: Danke für die Links!

          Aber die Eastereggseite is nicht der Hit...brauche noch bessere

          Kommentar


          • #6
            nene ich bin neu^^

            mir is nur schlagartig sw fan als name eingefallen da hier so viele auf die veraltete star trek technologie stehn
            For the Empire!

            Kommentar


            • #7
              Sorry das gehört hier nicht direkt rein,aber es hat mit SW zu tun.Bei dem Film Star Trek der Aufstand,sieht man bei der Schlacht am Anfang im Hintergrund,den Millenniumfalken rumfliegen.mir ist die Szene nie aufgefallen weil er auch so wahnsinnig schwer zu erkennen ist und nur für ne zehntel Sekunde zu sehen ist.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Starwars fan
                ach lestert nur alle rum.. ich will gar nich wissen wie viele pannen es in star trek gibt
                und das mit dem turnschuh im asteroiden feld is ja wohl totaler quatsch
                ähm ja. eastereggs/gags sind ein bissel was anderes als fehler oder pannen.
                und das da irgend wo was nicht gesteinsartiges rumfliegt ist nicht mal so falsch (laut eeggs.com ne kuh aber das kann ich gerade nicht bestätigen). gerade bei den ganzen neuen filmen die zu 90% in nem blauen kasten gedreht werden können die leute von der postproduction soviel zeug unbemerkt reinbauen das glaubst du gar nett.
                May the force be with us all!

                I have a bad feeling about this.
                Noone here is exactly what he appears.

                Kommentar


                • #9
                  ja aber das spielt keine rolle.. es is einfach nur sinnlos so ein zeug zu analysieren weil man sich wenn man den film dann schaut immer nur darauf konzentriert die eeggs zu finden was den film total zerstört
                  For the Empire!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Starwars fan
                    ja aber das spielt keine rolle.. es is einfach nur sinnlos so ein zeug zu analysieren weil man sich wenn man den film dann schaut immer nur darauf konzentriert die eeggs zu finden was den film total zerstört
                    ist doch egel ob sinnlos oder nicht er hat danach gefragt also gibt man entweder ne konstruktive anwort oder lässt das posten. und wer sagt dass einem eeggs nicht beim normalen gucken auffallen. bei der ep3 vorpremiere hab ich auch den einen oder anderen gefunden ohne mich ablenken zu lassen.
                    May the force be with us all!

                    I have a bad feeling about this.
                    Noone here is exactly what he appears.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Starwars fan
                      ja aber das spielt keine rolle.. es is einfach nur sinnlos so ein zeug zu analysieren weil man sich wenn man den film dann schaut immer nur darauf konzentriert die eeggs zu finden was den film total zerstört
                      Viele finden das aber geil. Egal ob Pannen oder Extra-Ostereier. Wenn ich Star Wars 20 mal gesehen habe dann kann ich in Ruhe nach solchen Sachen suchen.

                      Und wie C-Striker schon sagte, manche kriegt man schon beim ersten mal gucken nebenbei mit.


                      Die Sache mit dem Turnschuh stimmt übrigens auch.


                      Es soll sogar der Zeppelin aus "Indiana Jones" in Ep III irgendwo zu sehen sein. Im Hintergrund auf Coruscant wo die vielen Schiffe langfliegen. Sieht man am besten aus dem Fenster vom Jedi-Rat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Viele finden das aber geil. Egal ob Pannen oder Extra-Ostereier. Wenn ich Star Wars 20 mal gesehen habe dann kann ich in Ruhe nach solchen Sachen suchen.

                        Und wie C-Striker schon sagte, manche kriegt man schon beim ersten mal gucken nebenbei mit.


                        Die Sache mit dem Turnschuh stimmt übrigens auch.


                        Es soll sogar der Zeppelin aus "Indiana Jones" in Ep III irgendwo zu sehen sein. Im Hintergrund auf Coruscant wo die vielen Schiffe langfliegen. Sieht man am besten aus dem Fenster vom Jedi-Rat.
                        anscheinend stimmt beides:

                        According to visual-effects supervisor John Knoll, a big cow-like creature that Anakin and Padmé frolic around in the fields with, can be seen in the asteroid belt that Obi-Wan flies through. One asteroid has legs.
                        http://german.imdb.com/title/tt0121765/trivia
                        May the force be with us all!

                        I have a bad feeling about this.
                        Noone here is exactly what he appears.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm

                          @Starwars fan : Mal ne dezente Frage... Wenn et dich doch sooo aufrecht, das die Leutz hier fun haben (Und seien es bei fehlern, was ich im übrigen auch immer gerne wissen will) und Du halt nich, dann brauchste doch erst garnicht drauf antworten, sondern les dir doch wat annerz durch. meine güte... Is ja schlimmer als Usenet *fg*

                          Und nu sei lieb, und geh mal nett ne runde mittem wookie raus ;-)
                          CU ...::: dash_rendar :::...

                          Lust auf eine gemütliche Runde Sabbacc ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon gesehen?

                            STAR WARS Episode 3!
                            Kapietel: glückliches wiedersehen!
                            wen man beim hafen stopt ist ganz unten der millenium falkon
                            zu sehen! Quelle: Star wars Raumschiffe und fahrzeuge AUSGABE:1
                            auserdem wurde von George Lucas bestetigt Das es ein und das selbe Schiff ist!
                            Bilder sind unscharf
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Kenn ich schon Länger ,gehört mit zu den Easter Eggs des Films

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X