Star Wars Filmfehler, Eastereggs, Cameoauftritte und Co.! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Filmfehler, Eastereggs, Cameoauftritte und Co.!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Äh...? Das war schon kurz nach dem Filmstart und umfassend spätestens beim Erscheinen der DVD bekannt, vor ein paar Jahren - also als "Schnellmerker" gehst Du hier nicht in die Annalen ein!
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #17
      Aber die thread Idee ansich ist gut oder gibts schon sowas?
      Also Easter Eggs aus filmen, bebildert gesammelt in einem thread?

      Kommentar


        #18
        Der Thread hier ist zwar schon etwas älter aber passen würde es.

        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Der Thread hier ist zwar schon etwas älter aber passen würde es.

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...tritte-co.html
          Uuuuuund zusammengefügt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Interessanter Thread!

            Wäre schön wenn jemand versucht die ganzen STAR WARS Cameos in den von Industrial Light & Magic mit Effekten versehenen STAR TREK Filmen herausfinden könnte, gehört ja wohl eindeutig mit zum Thema!

            Ich weiß nämlich das R2D2 im aktuellen STAR TREK XI im Trümmerfeld über Vulkan herumtreibt in das die die ENTERPRISE hineinwarpt.

            Und in STAR TREK VIII bei der Schlacht mit dem Borg-Kubus soll da irgendwo ein STAR WARS Schiff herumschwirren.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              Ich weiß nämlich das R2D2 im aktuellen STAR TREK XI im Trümmerfeld über Vulkan herumtreibt in das die die ENTERPRISE hineinwarpt.
              Ach da ist er, ich hab ihn bislang noch nicht entdeckt aber ich werde drauf achten wenn ich die DVD daheim habe.

              Wenigstens hab ich den Tribble entdeckt.

              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              Und in STAR TREK VIII bei der Schlacht mit dem Borg-Kubus soll da irgendwo ein STAR WARS Schiff herumschwirren.
              Ja siehe hier:
              Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar

              Lädt...
              X