Lichtschwert-Farben in Episode IV ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwert-Farben in Episode IV ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Farbe war also definitiv blau, ansonsten würde das auch nicht in die Storyline passen
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #17
      doch würde es, wenn es doch ein Trainingsschwert war

      zu der Wette ... wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt ^^ ..

      Kommentar


        #18
        Zitat von Preeze
        doch würde es, wenn es doch ein Trainingsschwert war

        zu der Wette ... wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt ^^ ..
        naja nicht wirklich denn man kann den griff ganz klar als den von anakins schwert identifizieren.
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Preeze
          doch würde es, wenn es doch ein Trainingsschwert war
          Ist es nicht. Obi wan kann ja nach seiner bisherigen Statistik froh sein nach 20 Jahren noch die beiden Schwerter vom ende von Episode III da zu haben, wo soll der noch Trainings-Schwerter herbekommen? Er hat ja auch keine Helme wie der Bärenclan sie nutzt sondern nen X-Wing Helm mit "blindvisier"... von daher

          Es ist ja schon ein wunder, dass da noch so ein Übungs-Schwebe-Dings-Droide vorhanden war... oder gehört der zu R2???
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sternengucker
            Es ist ja schon ein wunder, dass da noch so ein Übungs-Schwebe-Dings-Droide vorhanden war... oder gehört der zu R2???
            Könnte sein das es eine Drohne von R2D2 ist.

            Weiß es aber nicht.

            Kommentar


              #21
              das war eher als Witz gedacht wieso sollte R2D2 Zubehör haben, das den Droiden-Dingern im Jeditempel zum Verwechseln ähnlich schaut und auch so funktioniert?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sternengucker
                das war eher als Witz gedacht
                Achso!

                wieso sollte R2D2 Zubehör haben, das den Droiden-Dingern im Jeditempel zum Verwechseln ähnlich schaut und auch so funktioniert?
                Naja, wenn man bedenkt das R2D2 wirklich viele Sachen drauf hat(nach diesen Kampfeinlagen in Ep III erst Recht), dann ist das gar nicht so weit hergeholt. Der ist universeller als ein Schweizer Messer.

                Kommentar

                Lädt...
                X