Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der schlechteste Star Wars Film

    Was ist euerer Meinung nach der schlechteste Film der Saga?

    Bitte beachtet das Wort "diskutiert" und schreibt nicht bloß ne kühle Reihenfolge auf. Das wirkt erstens so gefühlskalt, herzlos, an Liebe mangelnd und macht zweitens eine Umfrage unsinnig.

    Stand 04.01.2016 (nur 6 Filme zur Auswahl):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der schlechteste Star Wars Film - Ergebnisse.png
Ansichten: 1
Größe: 45,5 KB
ID: 4291780


    Details:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Der schlechteste Star Wars Film - Ergebnisse Detail.png
Ansichten: 1
Größe: 537,7 KB
ID: 4291781
    16
    Episode I: The Phantom Menace
    26.47%
    9
    Episode II: Attack of the Clones
    23.53%
    8
    Episode III: Revenge of the Sith
    0.00%
    0
    Episode IV: A New Hope
    8.82%
    3
    Episode V: The Empire Strikes Back
    2.94%
    1
    Episode VI: Return of the Jedi
    0.00%
    0
    Episode VII: The Force Awakens
    38.24%
    13
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.01.2016, 20:37.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

  • #2
    Ohne lange zu überlegen und zu argumentieren. Episode I The Phantom Menace

    Wie wäre es mit einer Umfrage zu dem Thema?
    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

    Kommentar


    • #3
      Stimme ebenfalls für (bzw. gegen) Episode I.

      Der Film war einfach kein wirklicher SW-Film. Einfach alles zu kindisch, auf peinlich lustig getrimmt. Eigentlich kaum zu fassen, dass dieser Film bis Episode III der erfolgreichste überhaupt war. Naja, man sieht sich wohl alles an, wenn man über 15 Jahre warten muss.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MFB
        Naja, man sieht sich wohl alles an, wenn man über 15 Jahre warten muss.
        hat man ja bei den Premieren gesehen, als die Fans beim Einlass vor Freude den Kinoboden geküsst haben
        Eine andere Erklärung sehe ich da wirklich nicht, wie das Ding so erfolgreich werden konnte. (es sei denn, weil es so ein schöner Familienfilm für die kleinen war )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          -- Umfrage hinzugefügt --

          Ich habe da keinen Film, den ich eindeutig als den schwächsten der sechs Filme bezeichnen würde. Hinter meinen Top3 mit TESB, ROTS und ANH stehen die anderen drei in meiner Gunst auf etwa gleicher Höhe. Mal gefällt mir der eine besser, mal der andere schlechter.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mich so recht erinnere gibt es doch die Umfrage "Bester Star Wars Film -Part III" (oder so ähnlich), in der man den besten der 6 Teile bestimmen kann. Der dort am letzten Platz ist würde ich sagen ist der schlechteste. Somit wäre ja diese Umfrage unnötig. Oder?

            Nichts desto Trotz, wähle ich eindeutig Episode I. "Eine Fade Gschicht".

            Kommentar


            • #7
              ich find auch E1 das schlechteste(aber ich finde selbst E1 Mega-cool).
              aber so groß war die "Dunkle Bedrohung" ja ganet(außer das Qui-Gon gereckt is)!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Starbuck
                Wenn ich mich so recht erinnere gibt es doch die Umfrage "Bester Star Wars Film -Part III" (oder so ähnlich), in der man den besten der 6 Teile bestimmen kann. Der dort am letzten Platz ist würde ich sagen ist der schlechteste. Somit wäre ja diese Umfrage unnötig. Oder?
                Finde ich nicht, denn dort kann nur der beste Film gewählt werden und keine Reihenfolge bestimmt werden (zumindest im Vote nicht).

                Ein theoretisches Beispiel, weshalb diese Umfrage hier nicht unnötig ist:
                Im "Bester Star Wars Film" stimmen 20 Leute ab - alle meinetwegen für TESB. Alle anderen Filme haben keine Stimme bekommen. Heißt das nun, das jeder der User, die abgestimmt haben, die andern 5 Filme auf einer Höhe sieht? Kann sein, muss es aber nicht.

                @Mario
                Da stimme ich zu. Als "schlecht" ist keiner der Filme zu bezeichnen. Alle sechs liegen imho deutlich über der Qualität und dem Unterhaltungswert durchschnittlicher Fantasy-Filme.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo !!!

                  @mario und Spooky Mulder : Ich muss euch vollkommen rechtgeben!!!!
                  Alle sind gut nur der Schlechteste dieser 6 Guten Filme ist Episode I.

                  Marius
                  Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                  Epiktet

                  Kommentar


                  • #10
                    Der schlechtestes SW-Film ...

                    Auf 1 ganz kalr E I und dann ganz lange gar nichts.
                    Jar Jar hat einfach nur genervt, genauso wie klein-Anakin. Lediglich Darth Maul und der Schlusskampf zwischen ihm und Qui-Gon und Obi-Wan konnten den Film etwas in seinem Gesamteindruck retten.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Jar Jar hat einfach nur genervt
                      ach man was habt ihr denn immer nur gegen den armen jarjar?
                      ich find den funny und immerhin, er musste ja in ep2 bluten und alle, die ihn hassen, können die schuld für den untergang der jedis/republik auf ihn schieben. das dürfte doch wohl fürs erste reichen oder?!
                      May the force be with us all!

                      I have a bad feeling about this.
                      Noone here is exactly what he appears.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ich find die Gungans putzig Aber ist schon richtig, wenn da die ganze Zeit das Vieh rumhampelt ists nervig...
                        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spooky Mulder
                          Finde ich nicht, denn dort kann nur der beste Film gewählt werden und keine Reihenfolge bestimmt werden (zumindest im Vote nicht).
                          Dem muss ich auch zustimmen. Ich sehe zwar Epi1 in meiner Gunst ganz unten von allen Filmen aber jetzt zu sagen der sei richtig schlecht gewesen... also ich wehr mich zwar manchmal dagegen (kann auch nicht verstehen, warum das jetzt der erfolgreichste sein soll, die anderen waren da schon IMO besser), da mich doch einiges dran stört, aber andererseits schau ich doch alle Teile gern und auch Epi1 hat ein paar deutliche Glanzlichter...
                          Von daher stimme ich aber doch für Epi1 hier ab
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich wunderts nicht dass Ep I der erfolgreichste vor Ep III war, schließlich gab es vorher genug Zeit die Medientrommel zu rühren, und ich behaupte mal dass Kinos in den letzten 20 Jahren mehr Leuten zugänglich gemacht wurde.
                            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe ich hier schonmal gepostet?
                              Nun egal.

                              Auch wenn es so sei, hier nochmal meine Meinung.

                              Nun Episode I fande ich nicht sehr gut. Mir war es einfach keine vertraute StarWars-Atmopsphäre. Was mich am meisten an diesem Film gestört hat, waren die Gungans. Die zwar lustig waren, aber nidht so wirklich in die StarWars-Welt passten.
                              ( Aber sage mir keiner was zu den netten kleinen Ewoks )

                              Aber der Rest, die Story war ansonsten ganz OK.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X