Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druidika oder Zerstörer???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druidika oder Zerstörer???

    alle kennen die druidika aus episode 1!!!
    warum werden sie in e3 dann Zerstörer genannt???








  • #2
    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
    Habs dann aber einfach, da auch die Droiden in EP3 ganz anderes gesprochen haben, mit nem Schulterzucken hingenommen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mario
      alle kennen die druidika aus episode 1!!!
      warum werden sie in e3 dann Zerstörer genannt???







      kann es sein dass die in der deutschen auch noch druidika sagen und in der eng destroyer? ist mir erst letzten sonntag aufgefallen als ich ep3 in der ov gesehn hab und anakin aufeinmal destroyer ruft. kann mich leider nicht an die deu erinnern aber ich bin der meinung dass dort druidika gesagt wird.
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von C-Striker
        kann es sein dass die in der deutschen auch noch druidika sagen und in der eng destroyer? ist mir erst letzten sonntag aufgefallen als ich ep3 in der ov gesehn hab und anakin auf destroyer ruft. kann mich leider nicht an die deu erinnern aber ich bin der meinung dass dort druidika gesagt wird.
        Nein, in der Deutschen wird "zerstörer" gesagt, da bin ich mir 100%ig sicher, hab den Film 2 mal gesehen (in Deutsch).
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Kommt mir auch irgendwie so vor. Ich habe Episode 3 nur auf detusche gesehen, und da glaube ich mich zu erinnern, das Wort "Druidika" gehört zu haben.

          Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass man ursprünglich andere Druiden verwenden wollte, aber vielleicht ist man vom Design her nicht zusammengekommen und hat daher was altbewährtes genommen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles
            Nein, in der Deutschen wird "zerstörer" gesagt, da bin ich mir 100%ig sicher, hab den Film 2 mal gesehen (in Deutsch).
            also ich hab die deu auch 2x gesehn und bin desshalb der meinung "druidikas" gehört zu haben.
            May the force be with us all!

            I have a bad feeling about this.
            Noone here is exactly what he appears.

            Kommentar


            • #7
              ich weiß nur noch bei meinem englischem ps2 spiel mit deutschem untertext hiesen se zerstörer.

              aber auch im film ham se ma zerstörer gesagt.

              Vielleicht is es ja ne neue baureihe die genauso aussieht nur bessere schilde und waffen hat.

              Kommentar


              • #8
                Jo, kurz bevor der Aufzug kam und Anakin und Obi Wan einsteigen konnten sagte Anakin zu Obi Wan "Zerstörer". Hab beim zweitenmal schauen extra darauf geachtet.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  hmm wer weiß, vielleicht einfach nen anderes Modell

                  aber heißt es nicht Droidikas? ^^
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Also es waren zwar Droidikas die da gekommen sind und anykin hat auch zerstörer gesagt aber von der Mundbewegung her passt es eher zu destroyer als zu droidikas.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur um Klarheit zu schaffen:

                      Anakin hat wirklich "Zerstörer" gesagt! Hab ihn dreimal gesehen den Film!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das ganze ist einfacher als es scheint: Offiziell heißt dieser Droidentyp Droideka. Aber sie werden auch Zerstörer genannt. Mehr über diese Droiden könnt ihr hier lesen: http://starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=110
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X