Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle sith rote laserschwerter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle sith rote laserschwerter?

    Haben eigendlich alle sith rote laser schwerter?
    Und alle jedis keine roten laserschwerter?

    ich hab irgendwo mal gelesen das ein jedi n rotes hatte.

  • #2
    Zwei Lösungen:

    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      das nenn ich doch ma : GEILE antwort ^^ hammer echt ^^

      Kommentar


      • #4
        Is echt witzig!

        Kommentar


        • #5
          @ Mario
          Das es auch einen Jedi mit rotem Lichtschwert gibt wäre mir jetzt nicht bekannt.
          Allerdings kenne ich auch nicht alle Veröffentlichungen des EU, von daher kann ich mich in dieser Sache auch irren ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            beim spiel jedi knight gibts siths die auch nichtrotfarbige schwerter benutzen.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


            • #7
              Vader benutzt auch sein blaues, bis Obi-Wan es ihm abnimmt
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von St3v3f
                Vader benutzt auch sein blaues, bis Obi-Wan es ihm abnimmt
                Da hette er ja noch keine Zeit ein eigense zu basteln. War bis zum Kampf voll im Streß der gute.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Starbuck
                  Da hette er ja noch keine Zeit ein eigense zu basteln. War bis zum Kampf voll im Streß der gute.
                  stimmt jünglinge töten und alle jedi auslöschen kostet schon einiges. da kann man mal das eine oder andere vergessen
                  May the force be with us all!

                  I have a bad feeling about this.
                  Noone here is exactly what he appears.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sithschwerter gibts von der Stange, also wär das kein Problem gewesen
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                    • #11
                      Es spiegelt doch recht gut den Gemütszustand des jeweiligen Jedis wieder.
                      Die Sith benutzen halt den Zorn um mit der Macht umzugehen und da ist doch rot recht trendy.
                      Grün und Blau stehen doch für Gelassenheit und Ausgewogenheit , wie sich für ein fähigen Jedi geziemt.
                      Ausnahme ist vielleicht Mace Windu mit seiner Orangen Klinge , aber der bevorzugt ja im Kampf auch mehr die dunkle Seite der Macht !
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                      Kommentar


                      • #12
                        Mace hat ne violette
                        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von St3v3f
                          Mace hat ne violette
                          ups
                          naja halt nicht blau oder grün, was ins rötlich hinein
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von aXtesY
                            ups
                            naja halt nicht blau oder grün, was ins rötlich hinein
                            das stimmt doch gut mit seinem kampfstil überein welcher die dunkle seite der macht nutzt.
                            May the force be with us all!

                            I have a bad feeling about this.
                            Noone here is exactly what he appears.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich denk schon, dass alle mit Roten Laserschwertern gekämpft ham, denn ich hab noch keinen ohne gesehen.

                              Darth Sidious(oder wie?) - rot
                              Darth Maul - rot
                              Darth Tyrannuns - rot
                              Darth Vader(ohne Maske) - blau(aber nur aus Zeitgründen)
                              Darth Vader(mit Maske) - rot

                              Übrigens hab ich auf einer Seite gelesen, dass Darth Maul nachdem Darth Vader schon im Imperium von drei Sith-Schülern wiedererschaffen wurde und gegen Darth Vader angetreten ist, aber getötet wurde?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X