Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Quinlan Voss?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist Quinlan Voss?

    Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wer Wer ist Quinlan Voss ist und wo er überall auftaucht und wo er in Episode 3 erwähnt wird.

  • #2
    quinlan voss ist ein jedi meister. Er hatte eine Schülerin namens Aayla Secura.
    ayla geht über auf die seite der separatisten. ihr früherer meister ist von dort an ihr einziger kontaktman. über ihn erfährt die republik vom geplanten angriff auf Naboo.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Erwähnt wird Voss von Obi Wan gegenüber Anakin nachdem dieser zu spät zum Bericht über die Belagerungen im Outer Rim kam.
      Er sagt in etwa: "[irgendein Planet] ist gefallen. Meister Voss verlegt seine Truppen nach Boss Pity."

      Kommentar


      • #4
        Also das meiste über ihn findest du in den Klonkiregscomics, aber man sieht ihn auch in Episode I.
        Eine weiter wichtige Information ist, dass er vor den Klonkriegen noch sein Gedächtnis verloren hat und dadurch teilweise zwischen dunkler und heller seite wankt
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Infos.
          Ach, der taucht also auch in Episode 1 wirklich auf? Wo ist er denn zu sehen.

          Kommentar


          • #6
            neee, ich bin ziemlich sicher, dass das immer nur ein Gerücht vor allen 3 Kinofilmen war, dass er da auftauchen sollte, aber bis auf den Wortbeweis in E3 überall wieder rausgeschnitten wurde.... einzige Auftritte von EU-geschaffenen Charakteren sind diese Kopfgeldjägerin Aurra Sing in Episode I und Aayla Secura in Episode II und III (die hübsche Twi'lek Jedi mit dem Bauchfreien Anzug und den traurigen Augen....
            Ki-Adi Mundi ist zwar auch in den Comics sehr wichtig, war aber IMO zuerst im Film da...

            in den Clonewars Comics ist er hingegen sehr präsent und IIRC sogar mal ne Zeitlang Schüler von Count Dookus

            und lt SWcom schreibt sich Vos mit nur einem s
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X