Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeditempel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeditempel

    Ich suche Lagepläne des alten Jeditempels (Ep I-III) und ausserdem andere Daten wie:
    wie alt ist der Tempel,
    wie viele Jedi lebten dort (so ungefähr)
    wie viele Schüler wurden dort pro Jahr ausgebildet.
    Und überhaupt wie viele kamen eigentlich bei dem Angriff bei EP III um.

    Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen und hat die nötigen Kenntnisse bzw Adressen.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

  • #2
    Es kamen fast alle um .
    Er ist mindestens 1.000 Jahre alt .

    Kommentar


    • #3
      Der Tempel wurde ca 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin gebaut.

      Sag mal O'Niel, muss das sein das du im Minutentakt uralte Threads ausgräbst?

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich sie halt noch Interesant finde .
        Trodzdem ich glaube du hast recht .
        Ich werde versuchen die neuen zu nehmen .
        Versprochen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
          Wenn ich sie halt noch Interesant finde .
          Trodzdem ich glaube du hast recht .
          Ich werde versuchen die neuen zu nehmen .
          Versprochen
          Dass dieser Thread wie die anderen, die du wieder ausgegraben hast, uralt ist, hat dir Wolf310 ja schon gesagt, dem möchte ich nur noch hinzufügen:
          Wenn du zu alten Threads etwas zu sagen hast, dann kannst du das gerne tun, aber bitte nur, wenn du wirklich etwas neues, wichtiges zu sagen hast, und das wieder nach vorne holen des Threads deshalb wirklich sinnvoll ist.
          Bei Anfragen nach Lageplänen, die schon vor Jahren gestellt wurden, ist das nicht der Fall, weil du davon ausgehen kannst, dass Antworten darauf nach längerer Zeit nicht mehr benötigt werden und das Ganze daher hinfällig ist.

          Und besonders, wenn du nicht wirklich etwas beitragen kannst, sondern nur grobe und teilweise falsche Vermutungen anzubieten hast, ist es wirklich nicht nötig, dafür alte Threads auszugraben und neue, in denen ernsthaft diskutiert wird, dadurch weiter nach hinten zu verschieben. Bitte halte dich daran.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Hat er mir auch schon gesagt .
            Du solltest aufhören zu meckern . Ich habe damit doch schon Aufgehört .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              Hat er mir auch schon gesagt .
              Du solltest aufhören zu meckern . Ich habe damit doch schon Aufgehört .
              Ich hab dir bloß ein bloß ein paar Tips gegeben, wann es sich lohnt, einen Thread wieder nach vorne zu holen und wann nicht, da du offenbar deine Schwierigkeiten damit hast, selbst zu entscheiden, wann das sinnvoll ist. Sieh das nicht als Meckern, sondern als gut gemeinte Hilfestellung, da du hier neu bist und dich offenbar noch nicht ganz so gut auskennst.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


              • #8
                Oh schuldigung .
                Du hast recht ich bin noch sehr neu
                und werde es lassen Alte SACHEN auszugraben .

                Kommentar


                • #9
                  Also falls es wirklich noch jemanden interessieren sollte, man weiß ja nicht. Es gibt Karten des Jedi Temple Corruscant in Wizards Power of the Jedi Sourcebook. Ein kleines Preview davon kann man sich auch auf der Wookieepedia ansehen.
                  Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X