Jediritter gegen Borgdronen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jediritter gegen Borgdronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Enterprise E mit einem Sternzerstörer kann man IMO schon nicht miteindander vergleichen, dann einen Jedi mit einem Borg erst recht nicht, dazu sind die Universen einfach zu verschieden.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #17
      Zitat von C-Striker
      mich wrürde viel eher interessieren wie ein infizierter jedi aussieht.
      WIR SIND SITH. WIDERSTAND IST ZWECKLOS. LASSEN SIE IHRE LASERSCHWERTER FALLEN UND SICH TÖTEN
      Wenn, dann:
      WIR SIND SITH, DIE HELLE SEITE DER MACHT IST ZWECKLOS, SIE WERDEN ZUR DUNKLEN SEITE BEKEHRT WERDEN; IHRE LASERSCHWERTER WERDEN DEM KOLLEKTIV ZUGEFÜHRT WERDEN

      Aber bei echten Borg und guten Jedi schauts vielleicht so aus:
      WIR SIND BORG, DIE MACHT IST ZWECKLOS; SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN. IHRE MEDICLORIANER WERDEN DEM KOLLEKTIV ZUGEFÜHRT WERDEN.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky
        Aber bei echten Borg und guten Jedi schauts vielleicht so aus:

        WIR SIND BORG, DIE MACHT IST ZWECKLOS; SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN. IHRE MEDICLORIANER WERDEN DEM KOLLEKTIV ZUGEFÜHRT WERDEN.
        Oder für Yoda angepasst.

        Wir die Borg sind, zwecklos die Macht ist; sie assimiliert werden.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Vergleichen, vergleichen, vergleichen.
          Das geht einem auf die Nerven!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Style
            Vergleichen, vergleichen, vergleichen.
            Das geht einem auf die Nerven!
            Ist doch kein Problem. Du musst das ganze nicht so ernst nehmen.

            Die Vergleiche die hier angestellt werden, kann mann eigentlich gar nicht anstellen, da beide Universen ganz unterschiedlich funktionieren. Aber man kann sich doch spaßenshalber vorstellen, wie es enden würde, wenn Borg auf Jedi-Ritter treffen.

            Man kann also vergleichen, obwohl man eigneltich nicht vergleichen kann Klingt kompliziert ist aber so....
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


              #21
              Schöne Idee aber eigentlich ganz einfach. Der Jedi gewinnt, weil er den oder die Borg, durch sein Jedi-Kraefte, schon getötet hat ehe sie in über haubt asemeliert haben.
              Aber eine schöne Idee aber noch cooler waere wenn alle scificten "Rassen" auf einander treffen. Das waere was

              Kommentar


                #22
                Das wär öde, die Yuuzhan Vong würden alles überrenen
                Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                Kommentar


                  #23
                  Können sich Borgdronen den Frequenzen der Lichtschwerter anpassen?
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Luminara
                    Können sich Borgdronen den Frequenzen der Lichtschwerter anpassen?
                    Das musst du entweder die Borgqueen oder Meister Yoda fragen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich meine nur rein theoretisch.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Luminara
                        Ich meine nur rein theoretisch.
                        Das ist mir schon klar! Praktisch würde es auch schwer gehen.

                        Aber dafür müsste man mehr über die Zusammensetzung eines Laserschwertes wissen. IMHO hätten die Borg nicht viel Zeit ein Lichtschwert zu analysieren da es im nächsten Moment schon Geschnetzeltes aus den Borg macht. Andererseits müsste das Lichtschwert ebenso eine Frequenz haben wie ein Phaserstrahl.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde die Jedi sind viel zu übermenschlich dargestellt als die Borg eine Chance hätten. Selbst wenn das Lichtschwert keinen direkten Schaden bei den Borg mehr machen würde (weil sie sich eingestellt haben) würden sie rumspringen, andere Dinge kaputt machen und drauf fallen lassen oder ähnliches ...

                          Gut durch einen Hinterhalt kriegt man Jedi klein (ham wer ja gesehen), aber im direkten Kampf (wie hier gefragt wurde) glaube ich nicht das die Borg ne Chance hätten ...
                          .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                          Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                          in deeply admiration
                          .~°~.

                          Kommentar


                            #28
                            Seyd gegrüsst

                            ich finde hier sind interesannte Aspekte angeführt worden.

                            Ich möchte hier nur ein weiteres Anmerken! Das Lichtschwert ist nicht die einzige Waffe die ein Jedi besitzt!

                            Man vergesse die Macht nicht. Jeder Jedi kann den Geist eines geistig Schwachen Lebewesen beeinflussen. Und so wie ich das sehe sind die Borg mehr als leicht zu beeinflussen.
                            Auf jeden Fall ein Vorteil womit man ggf. ein ganzen Kubus beeinflussen kann! Den Größe spielt ja keine Rolle bei der Macht.^^

                            viel spass beim diskutieren....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nexus_of_One
                              Man vergesse die Macht nicht. Jeder Jedi kann den Geist eines geistig Schwachen Lebewesen beeinflussen. Und so wie ich das sehe sind die Borg mehr als leicht zu beeinflussen.
                              Das würde ich nicht so sehen, da die Borg mehr Maschine als Lebewesen sind und somit kann man ihren Geist schwerer beherrschen. Sie bestehen ja fast nur aus Interlinkknoten, Nanosonden und dergleichen. Die Jedi können ja auch keine Droiden mit ihren Geistestricks manipulieren.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich denke das die Borg gegen Lichtschwerter nichts machen können, eben so wenig wie gegen ihre fähigkeiten, die Jedis können die Borg durch die gegend schleudern...also das mit anzusehen wie ein kobus versucht ein Diplomatenschiff zu Assimilieren mit Jedis drauf ist bestimmt lustig
                                Schaut mal vorbei: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=76724
                                Mein Freund Freud würde sich freuen das zu hören
                                ICH BIN MOD bei : www.dragonwhisper.foren-city.de
                                Schaut mal vorbei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X