Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interview

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • interview

    - Mr. Yoda, die life-dokumentation "star wars" handelt von ihrer arbeit im rat der jedi und der zeit danach. wie viel dieser doku ist erfunden und wieviel daran wahr?

    naja an manchen stellen in der doppeltrilogie wird die wahrheit schon etwas gedehnt dargestellt. z.b. der kampf in ep III zwischen mir und palpatine hat so nie wirklich stattgefunden. wir sind eigentlich gute kumpel, palpi und ich. gehen am wochenende oft fischen. nur manchmal gibts schon ärger, dann reden wir ein paar tage nicht miteinander und er schaltet auf stur.


    - dann werden sie also von ihrem Regiesseur zu gewissen handlungen in der doku angewiesen?

    ja, GL ist da hart. ich sag ja immer einfach ist am besten. aber er wills immer schön aufwendig, mit cgi, stopmotion, thx und all den neuartigen kram. manchmal, wenn GL gerad weggeschaut hat, hat obi zu mir geguckt und nur mit dem kopf geschüttelt, leia musste dann immer grinsen und darth hat aus spaß einem statisten den hals umgedreht.


    - Was halten sie von GLs Meisterwerk. ist er ein meister seines Fachs?

    GL ist höchstens ein meister im absahnen. ich hab bis heut keinen pfifferling seiner einnahmen gesehen. dabei haben die soldaten in ep VI, welche 3 mal verdoppelt wurden, damit es nach einer großen armee aussah, auch die 3fache abfindung bekommen. zustände sind das in dieser galaxis. und bald kommt harz 4.

    - in ep II wurden sie durch ihr stuntdoubel chuck norris vertreten. wie lang saß er in der maske?

    mhm. er saß nie in der maske. wir wussten, das chuck niemals so aussehen könnte wie ich, schon allein wegen der größe. deshalb zog ich mir hochhackige schuhe an und mein gesicht wurde grün angemalt. das resultat sieht verblüffend ähnlich aus.

    - Noch eine abschließende frage. Wie ist es 900 jahre ohne sex auszuhalten?

    ach wissen sie, in der zeit vor meiner ausbildung hatte ich eine frau, der ich ewige treue geschworen hab. sie ist vor 820 jahren gestorben (lacht). seitdem guck ich den frauen nur noch hinterher. küssen ja, aber sex, nein! zumindest nicht ohne gummi.
    quelle: langgöns-daily
    sqrt(x^2) = Frieden

  • #2
    Aha.
    Find ich nich wirklich lustig
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      ja, nicht mal im yoda-stil geschrieben...das ist eigentlich wirklich schon nen bißchen schade, da hätte man mehr draus machen können.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Was soll das denn sein? Hast du das selbst geschrieben, chrisy? Ist das ne Schülerzeitung, langgöns-daily? Ziemlich unlustig.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          ein neuer Versuch:

          [QUOTE]- Mr. Yoda, die life-dokumentation "star wars" handelt von ihrer arbeit im rat der jedi und der zeit danach. wie viel dieser doku ist erfunden und wieviel daran wahr?

          kameras, drehbücher, regieanweisungen, vergessen musst du, was du hast gelernt. von einem gewissen standpunkt aus betrachtet, die wahrheit du siehst.


          - dann werden sie also von ihrem Regiesseur zu gewissen handlungen in der doku angewiesen?

          GL nur ein name ist. ist es das was du siehst? die materie uns umgibt? unterweisen konnte er mich nicht. zu alt er war.


          - Was halten sie von GL Meisterwerk. ist er ein meister seines Fachs?

          höchstens ein meister des bösen, george.


          - in ep II wurden sie durch ihr stuntdoubel chuck norris vertreten. wie lang saß er in der maske?

          in tiefer meditation er sich befand, viele stunden lang. dabei qui gons stimme er vernahm.


          - Noch eine abschließende frage. Wie ist es 900 jahre ohne sex auszuhalten?

          sex, der pfad zur dunklen seite der macht es ist.[QUOTE]

          quelle: langgöns-daily
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


          • #6
            Dazu möchte ich fragen haben Jedis auch Sex?
            Und müssen Sie Gummies zur Vorbeugung von Sexloser Ewigkeit benutzen?

            ???
            Das lässt mich nicht Ruhen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Joni
              Dazu möchte ich fragen haben Jedis auch Sex?
              soweit ich weiß dürfen jedis nicht heiraten. vergleichbar mit priestern.
              nur der grund dafür dürfte nicht der gleiche sein. priester dienen einzig und allein ihrem herren, aber die jedis haben glaube ich keine gottheit.
              Aber eins ist sicher: Wenn Sex dann mit kondom!
              Hoffe du weisst das. obwohl... Du weisst das doch, oder?
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar


              • #8
                is ja irgendwie nicht so wirklich wichtig... leicht daneben, nicht komisch!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Joni
                  Dazu möchte ich fragen haben Jedis auch Sex?
                  Und müssen Sie Gummies zur Vorbeugung von Sexloser Ewigkeit benutzen?

                  ???
                  Das lässt mich nicht Ruhen?
                  hmm hast du ep3 nicht gesehn?!

                  soweit ich weiß dürfen jedis nicht heiraten.
                  spätestens seit ep2+3 dürfte klar sein warum...
                  May the force be with us all!

                  I have a bad feeling about this.
                  Noone here is exactly what he appears.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mal jemand aufklären was das nun ist?

                    Es ist nicht witzig und ernst zu nehmen ist es ja erst recht nicht!

                    Also was isses nun? ein schlechter Witz vieleicht?
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibt es überhaupt Kondome im SW-Universum? Können Jedis AIDS kriegen? Irgendwie eine sehr sonderbare Diskussion, die hier losgetreten wurde

                      @ chrysi: Das Zölibat widerspricht übrigens der Bibel, 2. Tim. 2, 1-7 (IIRC).
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Laut http://www.starwars-union.de/ , soll George Lucas in einem Interview bestätigt haben, dass Sex für die Jedis nicht verboten ist.
                        Sie dürfen so viel und so oft Sex haben wie sie wollen, sie dürfen sich nur nicht auf eine Art binden, die sie gefühlsmäßig von dieser Person abhängig machen könnte (wie das ja bei Anakin der Fall war. Er konnte nicht schon seine Mutter nicht loslassen und hat darauf die Tusken abgeschlachtet und dann hat er sich Padme geklammert)
                        (gerade letzteres stimmt auch mit dem ein, was George Lukas im Audio Kommentar zu Episode zwei dazu sagt. Hört mal rein)

                        @Spocky
                        Irgendwie bezweifle ich , dass es im SW-Universum viele Verhütungsmittel gibt. Man scheint da (mögliche) Schwangerschaften nicht besonders Ernst zu nehmen. Offentsichtlich gab es in Padmes Falla auch keine Schwangerschafts-/Geburtsvorsorge/-kontrolle.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Geschmack das nicht ist.
                          Das soll Yoda sein. Man hätte sich aber auch bemühen können, seine Grammatik hinzubekommen. So schwierug ist das nicht. Also lustig ist es schon. Aber an Yoda würde ich da nicht gerade denken.....

                          Unsere Beziehungen die hier sind kann man auf diese fictive Geschichte nicht beziehen. Da gibt es solche Krankheiten gar nicht.....

                          Verhütung? Im SW.Universe? Ne da überlegt es man sich ob man es tut oder nicht. Haben wir denn in einem Teil gesehen, wo es mal romantisch zu geht, ausser Naboo, der Falke, Endor am Schluss

                          Wir wissen doch gar nicht wie die das so Hand haben.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Spocky
                            @ chrysi: Das Zölibat widerspricht übrigens der Bibel, 2. Tim. 2, 1-7 (IIRC).
                            Du mußt dich auch überall auf die Bibel beziehen oder?

                            Selbst im Star Wars Bereich sind wir davor nicht sicher.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na wenns doch auch so ist . Aufklärung kann man gar nicht genug betreiben, vielleicht hätte das auch Shmi Skywalker nicht geschadet

                              @ Moogie: Stimmt, dass das mit den Zwillingen nicht mal den Jedi aufgefallen ist, ist echt erschreckend...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X