interview - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmmmmmmmm.... ich vermute dann jetzt mal, dass es um den jedi-tempel rum verdammt viele bordelle gibt, wenn die nicht im zölibat leben und mit keiner was anfangen dürfen.

    ... und jetzt frag ich mich auch noch wie hoch ist der stundenlohn von einem jedi-ritter, wie ist das mit pausen und überhaupt der gewerkschaft...
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zocktan
      hmmmmmmmm.... ich vermute dann jetzt mal, dass es um den jedi-tempel rum verdammt viele bordelle gibt, wenn die nicht im zölibat leben und mit keiner was anfangen dürfen.
      Wozu denn Bordelle?
      So kleine Abenteuer unter Jedi-Rittern untereinander sind doch nicht ausgeschlossen. Nur halt keine komplizierten Beziehungen hinterher. Von daher dürfen die schon untereinander was mit einander anfangen. Schwierig wird es nur mit Liebschaften außerhalb, die dann vielleicht was anderes erwarten als: "Nein tut mir leid, der Orden verbietet, dass ich mich emotional binde. Ich besuch dich nur wegen Sex only."

      P.S.: Bezahlung? Gewerkschaft? Sowas kennen die da gar nicht
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        unglaubliche dialoge zwischen jedi-rittern und -ritterrinnen

        jedi-ritter: laß mal f***en
        jedi-ritterin: nein yoda!


        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zocktan
          jedi-ritter: laß mal f***en
          jedi-ritterin: nein yoda!
          hätte die jedi-ritterin jetzt ja gesagt hätte sie sich in den rat der jedi hochschlafen können.
          gibts überhaupt jedi-meisterinnen?
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #20
            Natürlich gibt es "Meisterinnen". Adi Gallia sah man sogar in den Filmen mehrfach im Rat.
            Shaak Ti dürfte auch noch zu den Bekannteren gehören. Und wer könnte Yaddle vergessen? Eine weibliche Angehörige von Yodas Spezies.
            Adi
            Yaddle
            Shaak
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              hmmmmmmmm.... ich vermute dann jetzt mal, dass es um den jedi-tempel rum verdammt viele bordelle gibt, wenn die nicht im zölibat leben und mit keiner was anfangen dürfen.
              das selbe kam mir auch gerade in den kopf...

              wieso denn nicht gleich jedi gang bang?!
              May the force be with us all!

              I have a bad feeling about this.
              Noone here is exactly what he appears.

              Kommentar

              Lädt...
              X