Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Spiele

    Qaplar!
    Ich habe mir überlegt das Spiel "Knights of the Old Republic 1 oder 2" zu erwerben. Könnt ihr mir da vielleicht einige Tipps geben. (Wie sind die Spiele so und kann man sie irgendwo kostenlos runterladen )

    Danke!
    Zuletzt geändert von General-Martok; 30.06.2005, 10:08. Grund: 2 Sprachfehler

  • #2
    Kotor 1 ist absolut genial.
    Kotor 2 ist nicht mehr so gut.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand beide toll.
      Vor allem hat KotoR II einige sinnvolle Verbesserungen, zB die verschieden Schwertstile, und die Atmosphäre gefällt mir wesentlich besser. Fast alle der Charaktere die dich begleiten hat ein Geheimnis und führt irgendwas im Schilde... Man wird echt paranoid, tolles Spiel!
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


      • #4
        Wenn du dir momentan noch überlegst, welches du dir von den beiden holen sollst, dann würde ich mal mit Teil 1 anfangen. Zwar kann man auch Teil 2 verstehen ohne Teil 1 gespielt haben, aber dann versteht man viele Storystränge einfach nicht.
        Insgesamt lassen sich aber beide Spiele kurz zusammenfassen so beschreiben:

        Teil 1 hat eine wirklich gute Story von Anfang bis zum Ende hin. Alles extremst solide gemacht. Im Gegensatz dazu wirkt Teil 2 so, als wollten die Entwickler einfach zu viel. Manche Handlungen werden einfach nie beendet und das Ende enttäuscht meiner Meinung nach schon recht.
        Allerdings hat dieses Spiel viel gute neue Ansätze wie zum Beispiel den Einfluss auf Personen.
        Ich würde mir aber 100%ig wieder Teil1 zu erst holen, wenn ich noch keins von beiden hätte.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde dir auch Teil 1 empfehlen der macht mehr spass als der 2te. Und runterladen würst du hier wohl keine Antwort zu bekommen. ist illegal.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            @Guyver
            Man muss ja nicht immer legal handeln
            @General Martok
            Wenn du Kazaa oder Emule oder Edonkey hast, dann wür ich da mal gucken.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


            • #7
              Trotzdem ist es ratsam sich in einem öffentlichen Forum davon zu distanzieren. Der Betreiber des Forums macht sich nämlich dadurch mitstrafbar. Wenn solche Aufforderungen von Usern an User stillschweigend hingenommen werden.

              Und man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken das Ip´s ermittelt werden können. Falls mal welche(Polizei, Detektive der Industrie) Stichproben machen.

              Über den Provider kann man dann ganz schnell die richtige Adresse desjenigen bekommen. Und die Polizei bekommt die ganz schnell.

              Kommentar


              • #8
                @Skymarshall
                Ja ja Ich hab das ja auch nicht 100% ernst gemeint. Ich meinte ja eigentlich nur das er das ja eventuell machen könnte aber am besten ist immer der legale weg. Naja aber das ist nicht das gesprächs Thema.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                • #9
                  Außerdem ist das Spiel 3 GB groß und wenn man da nur mit 40 kb oder so saugt, dann kann man sich es wirklich besser holen... solltet ihr mal drüber nachdenken

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nex
                    Und woher sollen wir wissen das du nur mit 40kb saugst? Naja auf jeden Fall geht Kaufen da schneller. Außerdem ist es dann auch legal und man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben.
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      flat

                      mit ner flat sind 3 gb kein problem , aber trotzdem: finger weg von KAZAA und co.!!!

                      da kriegt man nur ärger mit. wenn man einmal blut geleckt hat, will man mehr und man kommt in die zwickmühle . die kann dazu führen, dass ich dir dein geburtstagsständchen 5 mal vor dem knast singen darf


                      meine meinung: raubkopierer werden mit bis zu 5 jahren haft bestraft

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Philip33
                        @Nex
                        Und woher sollen wir wissen das du nur mit 40kb saugst? Naja auf jeden Fall geht Kaufen da schneller.


                        Fällt mir nur manchmal so auf, dass man halt bei PeertoPeer meistens solche beschissenen Geschwindigkeiten hat, weil viele Leute einfach das uploaden auf extremes Minimum runterfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mach das jetzt dicht.
                          Denn Spiele aus dem Internet runterzuladen ist illegal und deswegen wird hier nicht darüber diskutiert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X