Darth Plagueis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Plagueis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hm, also ich miene in der 4-6er trilogie, wird auch mehr von jedi-rittern gesprochen. und ritter kommt nunmal aus dem mittelalter, die edel sind und ehrenhaft und riesige schwerter haben. denke das war ein aspekt der jedis. in der 1-3er trilogie fällt das wort "jedi-ritter" glaube ich gar nciht, sondern da wird nur von "jedi" gesprochen. oder selbst wenn sie jedi-ritter sagen, dann wird um den begriff zumindest nicht so ein kult gemacht. man erinnere sich nur an die dialoge zwischen obi wan, luke, vader, imperator und diversen militärs in episode 4, 5 und 6.

    Kommentar


      #47
      Plagueis war der erste Sith, dem es gelang, die Midi-Chlorianer so stark zu beeinflussen, dass er in der Lage war, Leben zu erschaffen. Mit diesen Möglichkeiten konnte er auch Verlauf und Schicksal eines Lebens beeinflussen, sodass er in der Lage war, Menschen vor dem Tod zu bewahren.

      Plagueis entdeckte, dass es möglich ist, mit der Macht zu verschmelzen und dabei an seinem individuellen Bewusstsein festzuhalten, allerdings war er an der nichtmateriellen Welt nicht interessiert. Qui-Gon Jinn kehrte aus dem Jenseits zurück um dieses Wissen an Yoda und Obi-Wan Kenobi weiterzugeben.

      Darth Plagueis begab sich auf die Suche nach seinem „perfekten Schüler“, doch sein derzeitiger Schüler, Darth Sidious, wusste, dass dann für ihn kein Platz mehr wäre.

      Wenn man Palpatines Worten glauben schenkt, war er es, der Plagueis im Schlaf erstach.

      Kommentar


        #48
        Ps: Darth Vader ist in allen Filmen kein überzeugender Sith Lord. Wenn er der mächtigste sein sollte ,warum konnte er keine Lichtblitze schiessen ? Count Doku ist der beeindruckenste Sith Lord finde ich .Der hatte deutlich mehr Macht als Vader.
        ganz einfach!:

        vader steckte in der rüstung und die war aus metal (!)
        er hätte sich also selber umgebracht! (theoretisch)
        ich will das nicht näher erläutern da das hier offtopic ist aber in i-einem anderen thread wird darüber dicutiert!
        Don´t interrupt me when i talk to myself!
        Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
        meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

        Kommentar


          #49
          Jedi vs Sith

          Hallo Liebe leute
          Ich Habe Das Buch Die Rache der sith Komplet gelesen

          Auch Bei'm Kampf Zwischen Windu und Sidius Ist es Eindeutig geschriben.
          Bevor sie ihn Festnehmen wollten Sprang er * Blitz schnell* Und Tötete die Jedis, Kit firsto konnte noch Einpaar Sekunden Mithalten ging jedoch auch Nieder, Dagegen Windu Mit Seiner Vaapdad Haltung Konnte mit Ihm Mithalten.
          Sidius Ziel war so schnell wie Möglich Die Jedis Auszuschalten und Die Order 66 Aus zu Ruffen, aber bevor er das konnte musste er noch Anikan In die Dunkleseite ruffen.. und ihn die 501, In seiner Hand zu geben.
          Als der Kampf einige Minuten ging Und Palpatin Halbsweg Niedergestreckt wurde stand er wider auf und Windu trat ihn so das sein *LICHTSCHWER* Ausem Fenster spickte..
          Nach Dieser zeit Bettelte er Um sein leben, und keine Spur war von anikan zu sehen, Als Windu Begreifte das Er selbst die Kontrolle über den Senat hatte Würde das nichts Bringen wen er ihn im Leben Liess..
          Danach Schoss Sidius Seine Machtblitze auf ihn doch Windu mit seiner Vaapda Haltung konnte die Blitze halbswegs Zurück Reflektieren, UND da Kahm Anikan Und das war auch die gelegenheit für Sidius in zu Manilpulieren..
          Sidius selbst machte die Alpträume die Anikan Wahnsinig machten..
          Und da Die Macht Tote Wider zu beleben NUR er konnte Brauchte ihn Anikan..
          Als Palpatin dan jedoch Nicht mehr konnte wollte windu Zum Tödlichen Streich Ausholen.. doch ànikan Schnit ihn seine RECHTE Kampf Hand ap und Sidius schoss mit letzter Kraft seine Blitze auf ihn wonach er danach In den Tod Fiell..
          Und erst dan Konnte er die order 66 ausrufen--DIE RACHE DER SITH- BUCH <-

          Der kampf Zwischen Yoda Und Sidius.

          Ich machs jetzt apropo Kurz

          Sidius schoss die machtblitze auf yoda und meinte er wehre tod.. doch er unterschätzte yoda und wollte danach fliehen.. und deine antw. : WISO IST ER AUF EINMAL DORT OBEN ? :
          Unser popelfarbender Freund war im Unterlegen und er sprang immer weiter rauf.. als er die oberhand Hatte Nutzte er seine Macht und schoss alles Mögliche runter was er sah..
          Danach Sah er das yoda genau so Viel Macht hatte - WEN NICHT MEHR..
          Yoda Sprang auf Doch er schisste wider seine Blitzte so das sein lasserschwert Hinunterfällt doch er konnte sie Reflektieren
          Als Sidius meinte er hette keine Kraft mehr Lieff Sidius immer näher zu ihm was auch der Grosse Fehler war..
          Danach reflektierte yoda die ganze kraft zurück wo er Dummerweise Runter fällt doch sidius sich Am Hintergriff fest greifte..
          Als Clontruppen kommten muste er fliehen..
          Und er sagte: VERSAGT ich HABE: doch meinte er nicht das er verloren hette sonder : Das er ihn nicht vernichten konnte den das Duel endete unentschiden : Auch wen yoda den Imperator Besiegt hette, aber auch Der Platz Ist wichtig.. wo man kämpft

          Mfg. Mood

          Kommentar


            #50
            Zurück zum Thema:
            Darth Plagueis musste ja "erfunden" werden denn es ist ja klar das (damals noch) Senator Palpatine die dunkle Seite der Macht nicht irgendwie beim Sabbac gewonnen hat. Jeder Sith / Jedi hat irgendwie einen oder auch mehrere (Luke) Meister gehabt. Die Philosopie der Sith, jeweils nur zwei ihrer Art existieren zu lassen macht ja auch Sinn. Jeder weiss ja wie machthungrig die Burschen sind

            Ergo: JEDER Ober-Sith hatte einen mächtige(r)en Meister.

            Was die Lichtschwertkünste von Palpatine angeht meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das die Sith den Kampf mit dem Lichtschwert schon längst abgelegt hatten, da durch andere Mittel (Machtblitze u. ä.) viel effektiver sind.
            Aber wo das war....keine Ahnung
            End of Line

            Kommentar


              #51
              Zu Der Frage : NEIN, Darth Plagueis War keine Art wie es Yoda war. nähmlich diese Spezie Muun <-- Und NUR er konnte die die Midi-Chlorianer beeinflussen, sodass sie Leben erschufen. Er Tranierte Sidius, Und Warsscheinlich besser gesagt hette Sidius mehr Gedult gehabt das heisst hett er ihn Nicht im Schlaf ermordet Hette er auch diese Technik drauf gehabt, und vieles mehr.

              Nein das Stimmt nicht.. Die Sith haben ihre LichtSchwert Spezalisierung nicht auf die Seite gelegt ! im welchen Roman hast du das Gelesen ? es Bringt nichts Wen Du MachtBlitze drauf hast - Und du sie mit deim Lichtschwert Aufhalten kanst - oder Sogar Zurück Reflektieren kanst - WINDU -VAAPAD-Das Lichtschwert selbst ist die waffe der jedi-Sith.

              Und was Bringt dir Die Macht Selber wen der gegenüber stehende selbst Machtefizient ist ? Duel Yoda vs Dooku kanst dus vergleichen und sogar EP. 3 Darth Vader vs Obiwankenobi.
              Dan Komts 100% Auf Die Lichtschwert Spezalisirung drauf an
              Zb. Windu Mit Seiner Vapaad Haltung ein wahrer meister darin Kein gegner konnte oder könnte in 1 on 1 Besiegen Warscheinlich nicht mal yoda.

              Schau Dir Die Englishen Forum an Lukas)

              Kommentar


                #52
                Autsch....ich schiebe die vielen, grässlichen Rechtsschreibfehler mal auf die Uhrzeit. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt das ich die Machtblitze nur als Beispiel aufgeführt habe und auch das ich jene nicht als Äquivalent zum Lichtschwert sehe. Der Nachteil vom Lichtschwert liegt ja ganz klar darin das man einen Jedi/Sith entwaffnen kann....die Machtblitze und weitere Fähigkeiten (Force Choke...usw.) bleiben Dir. Außerdem halte ich Yoda und Windu jetzt nicht gerade für dieeeeee Machtnutzer.
                End of Line

                Kommentar


                  #53
                  Also zunächst möchte ich dich bitten doch ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. OK?

                  Und NUR er konnte die die Midi-Chlorianer beeinflussen, sodass sie Leben erschufen.
                  Das ist nicht sicher. Die Geschichte könnte auch von Palpi erfunden worden sein um Anakin zu beeinflussen. Es ist gut möglich das Darth Plagueis nur daran geforscht hat es aber niemals beherrschte.

                  Cade Skywalker aber kann das wirklich, er ist in der Lage Tote wieder zu beleben.

                  Windu Mit Seiner Vapaad Haltung ein wahrer meister darin Kein gegner konnte oder könnte in 1 on 1 Besiegen Warscheinlich nicht mal yoda.
                  Kar Vastor hat ihn dennoch locker besiegen können und auch Palpatine hat nur mit ihm gespielt. Windu war nicht in der lage die Blitze effektiv abzuwehren. Hätte Palpi nicht aufgehört dann hätte sich Windu mit dem eigenen schwert filetiert. Und wenn Palpatine nicht Anakin hätte bekehren wollen dann wäre Windu noch im Kanzlerbüro gestorben, genauso wie die anderen hochdotierten Meister.

                  Was die Lichtschwertkünste von Palpatine angeht meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das die Sith den Kampf mit dem Lichtschwert schon längst abgelegt hatten
                  Oh ja das ist immer schön "Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben". Tolle Aussage die garnichts aussagt außer das du dir das nur Ausgedacht hast oder das du einem Fanfic auf den Leim gegangen bist und das nicht eingestehen möchtest.

                  Die Sith haben zu keiner zeit das Lichtschwert aufgegeben. Im gegenteil es ist essentieller Bestandteil ihrer Kultur.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #54
                    Das ist nicht sicher. Die Geschichte könnte auch von Palpi erfunden worden sein um Anakin zu beeinflussen. Es ist gut möglich das Darth Plagueis nur daran geforscht hat es aber niemals beherrschte.

                    Cade Skywalker aber kann das wirklich, er ist in der Lage Tote wieder zu beleben.
                    --------------------------------------------------------------------------

                    Erstens wen du nichts weist würde ich nichts schreiben, In Den Büchern - Die Rache Der Sith Steht das Ganz Klar drauf.


                    Kar Vastor hat ihn dennoch locker besiegen können und auch Palpatine hat nur mit ihm gespielt. Mace Windu schrieb einst in sein Tagebuch, man könne Kar Vastors Kraft mit der von Meister Yoda vergleichen.

                    -------------------------------------------------------------------------.-

                    Bravo Das Stimmt, Mace Windu schrieb einst in sein Tagebuch, man könne Kar Vastors Kraft mit der von Meister Yoda vergleichen.

                    Das Mit Mace Stimmt Aber wider nicht. Wen du keine ahnung hast oder wen du einfach ein Fan Von Sidius bist Kanst du ihn wo anderst unterstützen.

                    In den Büchern Die Rache Der Sith Steht das ganz anderst Palpatin konnte nicht mehr kämpfen und wurde immer längsämmer, es steht drauf Das Windu Mit im Spielt : er wollte ihn Mit Seiner Vaapad haltung schön in die Zange nehmen.. Und Mit einem Fusstrit beendet er auch alles..

                    --------------------------------------------------------------------------



                    Windu war nicht in der lage die Blitze effektiv abzuwehren. Hätte Palpi nicht aufgehört dann hätte sich Windu mit dem eigenen schwert filetiert. Und wenn Palpatine nicht Anakin hätte bekehren wollen dann wäre Windu noch im Kanzlerbüro gestorben, genauso wie die anderen hochdotierten Meister.
                    --------------------------------------------------------------------------

                    Das Stimmt auch nicht Schade das du das nicht weist, oder Einfach etwas sagst was du denkst.

                    Windu Mit seiner Vaapad haltung ist in der Lage Die Blitze Zurück zu Reflektieren. (Die Rache der Sith das Buch) Nicht einmal Berühren Die Blitze Mace- Deswegen Siht Palpatin auch so 120 jahre aus.. Und wo Er nicht mehr konnte Fang er schon wider an zu Beteln..Bevor Anikan Seine Rechte Kampfhand Durchschnitt..

                    Nicht Windu Sah so aus SONDER SIDIUS Guten Morgen .. Wen Dan wehre Sidius erst apgekratzt..


                    --------------------------------------------------------------------------

                    Was die Lichtschwertkünste von Palpatine angeht meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das die Sith den Kampf mit dem Lichtschwert schon längst abgelegt hatten
                    --------------------------------------------------------------------------
                    Und du sagst:Oh ja das ist immer schön "Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben". Tolle Aussage die garnichts aussagt außer das du dir das nur Ausgedacht hast oder das du einem Fanfic auf den Leim gegangen bist und das nicht eingestehen möchtest.

                    Die Sith haben zu keiner zeit das Lichtschwert aufgegeben. Im gegenteil es ist essentieller Bestandteil ihrer Kultur.
                    --------------------------------------------------------------------------

                    Wen du Die Augen auf machst würdest du bemerken das ich das nicht geschriben habe
                    --------------------------------------------------------------------------



                    MS-Hirsch : Und wie du das so gemeint hast


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Mood schrieb nach 9 Minuten und 33 Sekunden:

                    Mace Windu sowie die Jedi-Meister Saesee Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar wollen den Kanzler alias Darth Sidious verhaften. Als sie in sein Büro eintreten, zieht Sidious ein Lichtschwert und erschlägt die Eskorte von Mace. Nur Mace Windu kann Sidious standhalten, und es gelingt ihm, in einem furiosen Kampf den Sith-Lord zu entwaffnen. Als er Sidious jedoch töten will, kommt Anakin ins Büro gestürmt. Er sieht mit an, wie Mace Windu seinen Freund erschlagen will, worauf Sidious Mace mit Machtblitzen attackiert, die aus seinen Händen kommen. Doch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwerts die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden. Anakin Skywalker will den Jedi-Meister Mace Windu davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Mace ist strikt dagegen. Seiner Meinung nach kontrolliert der Kanzler die Gerichte, weshalb ein Verfahren eine Farce sei. Da Mace Windu den Sith töten will, macht Anakin Skywalker Mace Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious Mace mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert.


                    BITTE SCHÖN


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Mood schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

                    Darth-Xanatos lass bitte einträge die nicht stimmen in Zukunft sein, Klar ?

                    Mfg Mood


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Mood schrieb nach 5 Minuten und 52 Sekunden:

                    Yoda fordert in der Senatshalle von Coruscant den Imperator zum Duell heraus. Er lässt dessen beide Leibwächter ohnmächtig zusammenbrechen und wehrt die Angriffe vom Sith, der ihn mit Machtblitzen attackiert und danach Senatssitze durch die Luft schleudert, mit Mühe ab, als Palpatine erkennt, dass er Yoda im vorherigen Lichtschwertduell nicht besiegen kann. Als es schon keine Hoffnung für Yoda gibt, scheint dieser immer besser das Wesen der Dunklen Seite zu durchschauen. Doch die ungeheure Wucht explodierender Energie reißt Yoda von den Beinen und beendet das Jahrhundertgefecht zu Gunsten Palpatines. Allerdings gelingt Yoda die Flucht.

                    das steht im Buch auch drin EIG. NOCH VIEL MEHR ber ich machs In Klein Format


                    Wen ihr noch fragen habt ? beantworte ich sie gerne
                    Zuletzt geändert von Mood; 02.08.2009, 13:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #55
                      Bite zitiere richtig, schreibe richtig und gib einfach mal eine Quelle an. Nichts von dem was du hier geschrieben hasst steht im Buch zu EP-III im gegenteil. dort wirde ganz klar gesagt das windu am ende war, er konnte Palpi kaum Parrieren und musste immer weiter auf die dunkle Seite gehen um durch vapaad kraft zu haben. Anakin hat im raum nur Dunkelheit gespürt, von beiden. Die Blitze waren so stark das sie Windu fast das schwert ins Gesicht getrieben hätten. Buch EP-III Seite 356+

                      Erstens wen du nichts weist würde ich nichts schreiben, In Den Büchern - Die Rache Der Sith Steht das Ganz Klar drauf.
                      1. dito

                      2. Was soll da drauf stehen? nichts.

                      Das Mit Mace Stimmt Aber wider nicht. Wen du keine ahnung hast oder wen du einfach ein Fan Von Sidius bist Kanst du ihn wo anderst unterstützen.
                      Ich bin kein Fan von Sidious, fakt ist aber das er mit Windu nur spielt.

                      Das Stimmt auch nicht Schade das du das nicht weist, oder Einfach etwas sagst was du denkst.

                      Windu Mit seiner Vaapad haltung ist in der Lage Die Blitze Zurück zu Reflektieren. (Die Rache der Sith das Buch) Nicht einmal Berühren Die Blitze Mace- Deswegen Siht Palpatin auch so 120 jahre aus.. Und wo Er nicht mehr konnte Fang er schon wider an zu Beteln..Bevor Anikan Seine Rechte Kampfhand Durchschnitt..

                      Nicht Windu Sah so aus SONDER SIDIUS Guten Morgen .. Wen Dan wehre Sidius erst apgekratzt..
                      Windu wurde fast getötet. Palpi hört nur auf um auf Anakin schwach zu wirken und sich dessen mitleid zu nutze zu machen. Kaum hat Ani sich endschieden da ist Palpi plötzlich wieder voll da.

                      Und nun schluss mit diesem Thema. dafür gibt es einen eigenen Threat wo das schon Diskutiert wurde.

                      Wen du Die Augen auf machst würdest du bemerken das ich das nicht geschriben habe
                      Wenn du die Augen aufmachen würdest dann könntest du bemerken das du nicht alleine im Forum bist und ich nicht mit dir gesprochen habe.

                      Darth-Xanatos lass bitte einträge die nicht stimmen in Zukunft sein, Klar ?
                      Ich verbitte mir solche leeren Anschuldigungen ohne Beweise oder Quellen.

                      (Sind die Ferien nicht bald rum, ich konnte noch nie gut mit Kindern)

                      Und nun Back to Topic.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #56
                        Mace Windu sowie die Jedi-Meister Saesee Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar wollen den Kanzler alias Darth Sidious verhaften. Als sie in sein Büro eintreten, zieht Sidious ein Lichtschwert und erschlägt die Eskorte von Mace. Nur Mace Windu kann Sidious standhalten, und es gelingt ihm, in einem furiosen Kampf den Sith-Lord zu entwaffnen. Als er Sidious jedoch töten will, kommt Anakin ins Büro gestürmt. Er sieht mit an, wie Mace Windu seinen Freund erschlagen will, worauf Sidious Mace mit Machtblitzen attackiert, die aus seinen Händen kommen. Doch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwerts style vaapad die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden. Anakin Skywalker will den Jedi-Meister Mace Windu davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Mace ist strikt dagegen. Seiner Meinung nach kontrolliert der Kanzler die Gerichte, weshalb ein Verfahren eine Farce sei. Da Mace Windu den Sith töten will, macht Anakin Skywalker Mace Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious Mace mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert.

                        Wen du es genauer wilst schreib ich ALLES hin..

                        1. Mein Gott Darth-Xanatos lass solche schwachsinige ausreden sein ich habe das Buch Durchgelesen nichts was du sagst steht da drauf. Lass bitte solchen sachen, wen du das Buch hettest würdest du es Wissen..

                        2. steht nirgendswo das er mit Windu spielt windu will zeit gewinnen steht drauf bis er den richtigen Moment findet, Und Danach Bettelt Sidius schon Bevor Anikan kahm..

                        3. Kauff dir das Buch Bitte und liess es durch, schreib keinen Schwachsin rein es steht drauf Das Windu Immer mehr nach Hinten gedrängt worden ist, und er immer mehr dem vaapad vertrauen muste, NICHTS VOM :::er konnte Palpi kaum Parrieren und musste immer weiter auf die dunkle Seite gehen um durch vapaad kraft zu haben:: Mein Gott hettest du das Buch Gelesen hetest da Lieber nicht Hineingeschriben den JETZT jeder der das Buch DIe Rache der Sith hatt kann das Nachschauen.. hast dich Selbst verscheissert Liebes Kidi..

                        4. Es steht drin : Windu Wurde immer mehr In den Raum gedrängt bis Unser Lieber sith Lord Sidius Nicht mehr konnte, den jeder schlag der er machte kahm im so vor als würde die 2 fache Wucht auf ihn kommen.. und So gewahn windu die Oberhand

                        Und jetzt mein Lieber Xanatos kahmen die Blitze Und Mace drückte mit voller kraft gegen die blitze und Muste wider Dem vaapad vertrauen da diese technik Die Blitze Halbsweg Zurückreflektieren kann..
                        Und du sagst wehre anikan nicht gekommen wehre windu schon lange tot. also aufgepasst: es geht weiteroch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwert style Vaapad die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden- Da Konnte er nicht mehr..

                        Aber wie gesagt ich helfe gerne Kidis die einfach Keine ahnung haben hast wohl solche Comics gelesen ? macht nix
                        Wen noch fragen hast kann ich sie dir beantworten da DIE RACHE DER SITH nicht alles ist was ich Gelessen habe

                        MFG Mood


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Mood schrieb nach 8 Minuten und 47 Sekunden:

                        Und Nun schluss mit dem thema Darth-Xanatos mach dier einen eigenen thread über das und such leute die das Buch gelesen haben

                        ps: Nirgendswo steht drauf das palpi mit windu spielt- nicht in den Büchern Die Rache Der Sith- auch nicht Jedipedia = auch nicht Die von Lucas - Wikipedia darüber geschriben haben, das sind doch alles solche lustigen kinder die Sidius Fan sind wie
                        Darth-Xanatos.

                        Ich habe alles geschriben die, die jungen star wars fan brauchen ich werde jetzt in einem anderen thread gehen
                        Zuletzt geändert von Mood; 02.08.2009, 21:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #57
                          Mace Windu sowie die Jedi-Meister Saesee Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar wollen den Kanzler alias Darth Sidious verhaften. Als sie in sein Büro eintreten, zieht Sidious ein Lichtschwert und erschlägt die Eskorte von Mace. Nur Mace Windu kann Sidious standhalten, und es gelingt ihm, in einem furiosen Kampf den Sith-Lord zu entwaffnen. Als er Sidious jedoch töten will, kommt Anakin ins Büro gestürmt. Er sieht mit an, wie Mace Windu seinen Freund erschlagen will, worauf Sidious Mace mit Machtblitzen attackiert, die aus seinen Händen kommen. Doch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwerts style vaapad die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden. Anakin Skywalker will den Jedi-Meister Mace Windu davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Mace ist strikt dagegen. Seiner Meinung nach kontrolliert der Kanzler die Gerichte, weshalb ein Verfahren eine Farce sei. Da Mace Windu den Sith töten will, macht Anakin Skywalker Mace Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious Mace mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert.

                          Wen du es genauer wilst schreib ich ALLES hin..

                          1. Mein Gott Darth-Xanatos lass solche schwachsinige ausreden sein ich habe das Buch Durchgelesen nichts was du sagst steht da drauf. Lass bitte solchen sachen, wen du das Buch hettest würdest du es Wissen..

                          2. steht nirgendswo das er mit Windu spielt windu will zeit gewinnen steht drauf bis er den richtigen Moment findet, Und Danach Bettelt Sidius schon Bevor Anikan kahm..

                          3. Kauff dir das Buch Bitte und liess es durch, schreib keinen Schwachsin rein es steht drauf Das Windu Immer mehr nach Hinten gedrängt worden ist, und er immer mehr dem vaapad vertrauen muste, NICHTS VOM :::er konnte Palpi kaum Parrieren und musste immer weiter auf die dunkle Seite gehen um durch vapaad kraft zu haben:: Mein Gott hettest du das Buch Gelesen hetest da Lieber nicht Hineingeschriben den JETZT jeder der das Buch DIe Rache der Sith hatt kann das Nachschauen.. hast dich Selbst verscheissert Liebes Kidi..

                          4. Es steht drin : Windu Wurde immer mehr In den Raum gedrängt bis Unser Lieber sith Lord Sidius Nicht mehr konnte, den jeder schlag der er machte kahm im so vor als würde die 2 fache Wucht auf ihn kommen.. und So gewahn windu die Oberhand

                          Und jetzt mein Lieber Xanatos kahmen die Blitze Und Mace drückte mit voller kraft gegen die blitze und Muste wider Dem vaapad vertrauen da diese technik Die Blitze Halbsweg Zurückreflektieren kann..
                          Und du sagst wehre anikan nicht gekommen wehre windu schon lange tot. also aufgepasst: es geht weiteroch Mace Windu kann mit Hilfe seines Lichtschwert style Vaapad die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Siths zurück. Das Gesicht beginnt sich zu verformen und wird völlig entstellt. Der entkräftete Darth Sidious bittet darum, nicht getötet zu werden- Da Konnte er nicht mehr..

                          Aber wie gesagt ich helfe gerne Kidis die einfach Keine ahnung haben hast wohl solche Comics gelesen ? macht nix
                          Wen noch fragen hast kann ich sie dir beantworten da DIE RACHE DER SITH nicht alles ist was ich Gelessen habe

                          MFG Mood
                          Dem ist nix mehr hinzu zufügen
                          End of Line

                          Kommentar


                            #58
                            Ok mir persönlich reicht es mit diesem Troll. Da er weder vernünftig schreiben noch Quellen bringen kann. Darüber hinaus ist das ganze hier sehr Offtopic also von meiner Seite aus ist das in diesem Threat vorbei.

                            @mood: willkommen auf meiner Ignorier Liste.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              #59
                              @mood: willkommen auf meiner Ignorier Liste.
                              Will auch! Will auch!

                              Aber zurück zum Thema: Wir werden schon noch erfahren was genau es mit D.P. auf sich hat.
                              End of Line

                              Kommentar


                                #60
                                Will auch! Will auch!
                                Aber nicht doch. Du bist ein ordentlicher Diskussionspartner.

                                Aber zurück zum Thema: Wir werden schon noch erfahren was genau es mit D.P. auf sich hat.
                                Hoffentlich. Es war ja mal ein buch in der Planung das sich um Plagueis drehen sollte. Vielleicht holt ein Autor die Idee ja mal wieder hervor.

                                Wäre Interessant zu erfahren wie mächtig er nun wirklich war und was Palpi noch dazugedichtet hat.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X