Darth Plagueis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Plagueis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mood Beitrag anzeigen


    Aber wie gesagt ich helfe gerne Kidis die einfach Keine ahnung haben hast wohl solche Comics gelesen ? macht nix
    Wen noch fragen hast kann ich sie dir beantworten da DIE RACHE DER SITH nicht alles ist was ich Gelessen habe

    MFG Mood
    du nimmst den mund aber ganz schön voll,dafür das du neu hier bist...und nur scheiße schreibst!hast du irgentwelche minderwertigkeitskomplexe?

    aja,zu "lies mal das buch" kann ich nur sagen "loooooooooooooooool".
    die romane zum film wurden ja auch von lucas höchstpersönlich geschrieben und sind damit auch 100% richtig!
    ich lach mich gleich tod hier!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #62
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      .
      die romane zum film wurden ja auch von lucas höchstpersönlich geschrieben
      Kein einziger davon wurde von Lucas geschrieben. EP.I ist von Terry Brooks, II von R. A. Salvatore, III von Matthew Stover, IV von Alan Dean Foster, V von Donald F. Glut und VI von James Kahn.

      Kommentar


        #63
        tk175 die romane zum film wurden ja auch von lucas höchstpersönlich geschrieben)
        --------------------------------------------------------------------------

        OmG Wider son kidi der einfach etwas labert ohne es zu wissen.

        Kein einziger davon wurde von Lucas geschrieben das wahren alles andere leute.

        Ein bischen mehr Star wars kucken und mehr lernen fals du wirklich Hobby los bist was hier auch der fall ist


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Mood schrieb nach 3 Minuten und 13 Sekunden:

        Hey Martin Aktualisiere den anderen Thead der von Patrick ist und komm heute in's Projekt 22:30
        Zuletzt geändert von Mood; 03.08.2009, 18:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mood Beitrag anzeigen
          Aber wie gesagt ich helfe gerne Kidis die einfach Keine ahnung haben
          Zitat von Mood Beitrag anzeigen
          OmG Wider son kidi der einfach etwas labert ohne es zu wissen.
          Könntest du auch mal etwas sachlicher diskutieren und nicht jeden gleich als "Kidi" bezeichnen?

          Im Übrigen könntest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
          ...und nur scheiße schreibst!
          Leute geht doch nicht immer auf diese Provokationen ein.

          Und nun bitte zurück zum Topic.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #65
            Kein einziger davon wurde von Lucas geschrieben. EP.I ist von Terry Brooks, II von R. A. Salvatore, III von Matthew Stover, IV von Alan Dean Foster, V von Donald F. Glut und VI von James Kahn.
            Ich denke das TK das wusste und seine Aussage doch recht klar Ironisch war.

            Leute geht doch nicht immer auf diese Provokationen ein.

            Und nun bitte zurück zum Topic.
            Ja dazu bleibt mir dann nur noch eines zu sagen:
            Angehängte Dateien
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              Kein einziger davon wurde von Lucas geschrieben. EP.I ist von Terry Brooks, II von R. A. Salvatore, III von Matthew Stover, IV von Alan Dean Foster, V von Donald F. Glut und VI von James Kahn.
              schon mal was von sarkassmuß gehört?

              Zitat von Mood Beitrag anzeigen
              Ein bischen mehr Star wars kucken und mehr lernen fals du wirklich Hobby los bist was hier auch der fall ist

              von meinem star wars hobby kannst du nur träumen du noob!!eigentlich von allen meinen hobbies.
              außerdem denke ich du bist auf keinen fall älter als 10,zumindest geistig....
              jedenfalls gehst du mir mit deinem schwachsinn gehörig auf die nerven( ich denke nicht nur mir).
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #67
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                schon mal was von sarkassmuß gehört?
                Ja, und wenn ich richtig gelesen hätte hätte ich den auch bemerkt.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                  Ja, und wenn ich richtig gelesen hätte hätte ich den auch bemerkt.
                  kein problem. das problem vom geschriebenen text ist nunmal,dass man sowas schlecht erkennen kann. es müßte mal ein ironie/sarkassmuß smilie geben!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #69
                    Junge ,Junge hier gehts ja grad ganz schön rund
                    Hoffentlich. Es war ja mal ein buch in der Planung das sich um Plagueis drehen sollte. Vielleicht holt ein Autor die Idee ja mal wieder hervor. Wäre Interessant zu erfahren wie mächtig er nun wirklich war und was Palpi noch dazugedichtet hat.
                    Stimmt ,zuschade das das erste Buch gecancelt wurde,da im grunde nur die Aussage Sidious
                    die einzigste Infoquelle über Plagueis war können wir nur Spekulieren warum er nicht schon früher den Orden angegriffen hatte !Naja wir wissen ja nicht wann er starb!!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Marius Beitrag anzeigen
                      Also ich denke, dass Sidious nur gelogen hatte, um Anakin auf seine Seite zu bringen.
                      Er wusste ja von seinen Visionen.

                      Marius
                      Ich bin schon der meinung das Sideous die fähigkeit hatte das leben unnätürlich zu beinflussen, in der end sequenz von EP3 wo er vader am lavatrom liegen sieht, legt er seine hand schienbar heilend auf um ihn am leben zu erhalten bis die sannies da sind
                      For the Empire!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X