Talkrunde im Essener TV über SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talkrunde im Essener TV über SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Talkrunde im Essener TV über SW

    Tach erstmal

    Ich bin der Pierre.
    Ich bin vom Essener TV dem OK43 Offener Kanal Essen.

    Ich versuche eine Talkrunde auf die Beine zu stellen zum Thema Star Wars!
    Es kann alles besprochen/Diskutiert werden was mit SW zu tun hat von EPI 1-6,
    merchandising, Figuren (Spielsachen)..... Oder auch was man ander hätte machen können an den Filmen usw.!!!

    Und dazu brauche ich 3-4 SW Fans die mit mir in der runde sitzen und Talken!!
    Aber aber ihr müsst auch Sammler sein.

    Ich will nämlich vor der Talkrunde zu euch fahren und eure Sammlungen Filmen und das ihr dazu etwas sagt, was eure liebsten Figuren, Raumschiffe etc. sind oder auch was euer wertvollstes Stück in eurer Sammlung ist.
    Wie und wann ihr zu SW gekommen seid. Und solche Fragen werden dann auf euch zukommen. Aber ihr müsst das nicht alleine machen, ich werde auch vor der Kamera meine Sammlung preisgeben. (Bin auch ein riesen Fan)
    und wenn wir dann im Studio sind, das jeder noch was aus seiner Sammlung mitbringt! Zur Deko damit im Studio eine richtige SW Stimmung aufkommt, können über die teile dann auch reden oder auch sachen zum Prahlen mitbringen! ;P
    Ich nehme sebstverständlich auch was mit!
    Wäre cool wenn einer eine Rüstung mitbringen könnte! (wenn er eine hat)

    Dabei versuche ich auch Kontakte zu knüpfen mit anderen Fans in der Umgebung!

    So aber da wäre noch:

    Das Studio ist in Essen (Altenessen)
    Du solltest aus Essen oder Umgebung kommen!
    Alter sollte so zwischen 18 und 921 Jahren sein!
    Musst eine Sammlung haben! Nicht nur 8 ausgepackte Figuren oder so!
    Sollte schon ne richtige Sammlung sein! (Ich habe noch fast alles in der OVP (ca 100 Figuren.....)ausser figuren vom Flohmarkt... sind open) so als vergleich ;P
    Auskennen solltest du dich auch im SW Universum.
    Egal ob Männlein oder Weiblein!!!
    Und natürlich Fun an der sache haben, sich im TV über SW zu eussern.

    Ich habe für den Talk so ca. 60 min geplant! Es ist nicht Live das ist mir zu viel Stress! Sonst würden wir nur noch verkrampfter sein!! hehe
    Soll eine Lockere Witzige SW Runde werden


    Wer Lust auf diese runde bekommen hat, der sollte sich bei mir melden!
    Wenn sich mehr als 4 Leute melden dann werde ich trozdem bei euch vorbei kommen und eure Sammlung mit euch filmen! Dann werdet ihr auch in der Runde als Beitrag laufen! Oder mir fällt noch was anderes ein, wie ich euch unterbringen kann!

    Das Datum Für den Talk steht noch nicht fest, das mache ich später wenn genug Kandidaten da sind!!!!

    So das ist erst mal alles was mir gerade so einfällt!

    Näheres wird dann noch besprochen! Wenn ihr euch gemeldet habt!!

    Also wenn ihr noch Fragen habt dann los!


    Dies ist ernst gemeint und kein Joke!!!


    Nur Mut!!!!


    Bis dann.....

    Pierre


    http://www.ok43.de/
    talk_SW@web.de
    Zuletzt geändert von hamgaling; 08.07.2005, 22:33.
Lädt...
X