Vader fragt Luke: Wie hättet ihr euch entschieden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vader fragt Luke: Wie hättet ihr euch entschieden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kein langes zögern, ich würde ein sith werden. ich könnte ja schließlich gleich als junior-chef im größten laden der galaxis anfangen.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Was man da so liest, die dunkle Seite ist offenbar sehr mächtig *schauder*

      Also ich für mich kann jedenfalls sagen, dass ich mich nie Vaders Plan angeschlossen hätte. Allerdings wäre ich nicht ala Luke in den Abgrund gesprungen. Seelbstmord wäre für mich kein Asuweg.
      Lieber geblufft und ja gesagt, dann den Kerl eine übergezogen.
      Ein Mensch, der gerne die dunkle Seite bei diversen Star Wars spielen spielt bin ich eh ned. Wiederstrebt mir einfach, mich wie ein Sith durchzumetzeln. Auch wenn es nur eine Fiktion ist.
      Grenzenlose Persönliche Macht und Herrscher über die Galaxis? Bräuchte ich auch nicht unbedingt, die Verantwortung wäre wohl viel zu groß um auf den Schultern eines Menschen liegen zu können. Sich wie ein Dikator aufführen kommt für mich nicht in Frage. Lieber ein kleiner Jedi-Ritter, der die Galaxsis verteidigt.

      Kommentar


        #18
        No Chance!
        Da hätte er bei mir auch auf granit gebissen!

        Also wenn es sich dabei um "meinen Vater" gehandelt hätte, der seit meiner Kindheit für mich da war, zu dem ich also eine Beziehung hätte und dem ich blind vertrauen würde, dann sofort.

        Aber im Fall von Luke ist das nicht so!
        Da kommt also einer, von dem du seit kurzer Zeit weißt, dass er dein Erzeuger ist. UNd ausserdem noch der größte Jedikiller der Galaxis und die Nummer 2 nach dem Oberarsch!
        Na da stellt sich die Frage doch fast nicht!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI
          Ein Mensch, der gerne die dunkle Seite bei diversen Star Wars spielen spielt bin ich eh ned. Wiederstrebt mir einfach, mich wie ein Sith durchzumetzeln. Auch wenn es nur eine Fiktion ist.
          Ja das kenn ich, hat mich seeeeehr viel Überwindung gekostet, bis ich in KotoR die dunkle Seite spielen konnte
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


            #20
            Ich wäre nicht auf dieses Angebot eingegangen. Vielleicht hätte ich es getan, wenn er mich auch als Vater aufgezogen hätte, aber nicht so. Warum soll man mit einem fremden Menschen das Universum regieren???

            Kommentar


              #21
              Schwierige Frage. Hätte ich das Lichtschwert in der Hand gehabt, auf jeden Fall nein. Aber so in die Ecke gedrängt mit einem Abgrund unter mir. Ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte zu springen. Ich hänge an meinem Leben.
              Vielleicht hätte ich zu schein ja gesagt. Keine Ahnung.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                Ich hätte ja gesagt, darauf gewartete bis er mich zum Imperator bringt und Palpatine mal eben mit meinem Lichtschwert geköpft wenn es keiner erwartet hätte....Imperium tot, Sieg für die Rebellen, Vader wäre nachher sowieso am Ende gewesen ohne den Imperator.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Alleine um Macht zu erlangen , hätte ich vermutlich nein gesagt.
                  Anders hätte es da wohl schon ausgesehen, wenn meine Versuchung so geartet gewesen wäre wie die des Maeglin im Silmarillion... in einer solchen Situation hätte ich auch nicht widerstehen können.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Da ich eh kein Mensch bin, die sich unterordnen kann oder wenn dann nur schwer, würde ich wohl auch Nein sagen. Ich kommandiere und lasse mich nicht herumkommandiren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nynaeve
                      Da ich eh kein Mensch bin, die sich unterordnen kann oder wenn dann nur schwer, würde ich wohl auch Nein sagen. Ich kommandiere und lasse mich nicht herumkommandiren.
                      Du kannst dich schwer unterordnen und lehst es ab die Nummer Zwei zu werden. Wenn du Nein sagst, musst du dich viel mehr Leuten unterordenen.






                      Ich hätte angonommen und auf die Möglichkeit gewartet, Vader und den Imperator zu töten, um selber Imperator zu werden.

                      Kommentar


                        #26
                        ich hab über die sache nochmal nachgedacht.

                        inzwischen würde ich auch nein sagen, weil:

                        - mir wurde gerade die hand amputiert,
                        - ich hänge über einem abgrund und
                        - ich erfahre der oberbösewicht, der an allem schuld ist, ist mein papa(der hat auch gerade probiert mich umzubringen).

                        da kann man nur nein sagen.... schliesslich wird ja gerade "einen schlechten tag haben" völlig neu definiert!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Kann ich mir nicht vorstellen, wenn mich so ne Blechbüchse fragt, ob ich mit ihm das Universum regieren will und dann auch noch die Aussicht wie der Imperrator als Dörrpflaume mein Leben weiter zu führen (würg).
                          Dann doch lieber mit Yoda in den Sumpf oder mit Leia in den Wald.
                          die Feder ist mächtiger als das Schwert
                          Solina Sara´s House of Poetry
                          Lyrik´s von Solina Sara

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm na ja ein eigenes Imperium wäre nicht schlecht, aber Vader kan man nicht trauen er hat ja seine eigene Famiele auf Tatoine töten lasen wen ich da ja gesagt häte würden wir vieleicht den Imperator Vernichten könen aber dan häte sich Vader gegen mich gestelt und ich wäre tod, mit unterstützung der Imperialen könte ich auch nicht rechnen warum solten die mich vor Vader beschützen nein Danke Paps!

                            meine Antwort ist NEIN

                            Kommentar


                              #29
                              Hm, schwierig. Wenn mein Papi mich das fragen würde , würd ich sicherlich ja sagen. Aber bei Vader ist das was anderes. Außerdem hat Luke den ja 20 Jahre überhaupt nicht gekannt...
                              ?!

                              Kommentar


                                #30
                                ich glaub so eine Frage kann man erst dann ehrlich beantworten wenn man es erlebt hat, da dies wohl bei niemand der Fall ist.

                                Würd ich sagen Antwort unmöglich;
                                wobei ich unter Umständen da schon ja gesagt hätte oder vielleicht auch nicht.
                                In our hands we hold the future, carry on!
                                In our hearts, eternally, we keep the flame...
                                burning deep inside forever, shining on!
                                And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X