Story der KotoR Spiele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story der KotoR Spiele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, ich will ja nicht bestreiten, dass Kotor 2 das bessere Balancing liefert.

    Allerdings bin ich da der Meinung der meiten hier - für mich macht ein gutes Rollenspiel nicht nur das Kampfsystem aus sondern viel mehr eine gut erzählten und in sich logische Story. Und da hinkt es bei Kotor 2 leider an fast allen Ecken und Enden...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aci
      Und wenn dir Kotor1 gefallen hat, kann es ja auch sein, das dir der 2. auch sehr gut gefällt.
      Das glaube ich gerne, nur ich bin erstens nicht in der Lage es zu spielen, da mein PC nicht den Anforderungen gewachsen ist und zweitens ist das mit den Finanzen so 'ne Sache!
      Aber ich bin jetzt auch so oder so endgültig aus dem Computerspielkonsum ausgestiegen und werde mir keine mehr kaufen!
      Aber interessieren würde mich Kotor 2 trotzdem!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #18
        Hat KotOR II höhere Anforderungen? Ich finde das sieht eigentlich gleich aus... Das einzige was meinen alten PC in die Knie getrieben hat war diese Bar die mit Gas gefüllt war.
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #19
          Also bei mir ist KOTOR2 auch auf dem alten PC gegangen. Der hatte zwar nicht die Voraussetzungen die nötig waren, aber es gab im Game eigentlich selten wirkliche Ruckler. Ist zwar unlogisch weil ein paar Systemanforderungen unter den geforderten waren, aber es hat funktioniert.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Andy 2
            Hi leuz,
            ich hab mich extra registriert, um euch hier meine meinung zu kotor 2 zu schreiben:
            Ich finde KotoR 2 besser als der vorgänger - warum?
            Die Mächte sind nun fair zwischen "gut" und "böse" verteilt.
            .... Rein Spielerisch ist also der 2te teil dem 1ten WEIT überlegen!
            Und was genau hat das jetzt mit der Frage "Was haltet ihr von der Story der beiden KotOR Teile" zu tun?
            die Dunkle Seite ist sowieso in BEIDEN KotOR Teilen vollkommen indiskutabel zu spielen. Storytechnisch und vom Spielgenuss her ist die Helle Seite deutlich besser gemacht und getextet. Darksider können doch 20 Stunden lang nur "Tööööten" grunzend durch die Level metzeln... wie "prickelnd".
            von daher: absolut wurst, wie fair oder unfair die DS ist... wer spielt den Mist schon?

            Ich hab beide games mehr als 3 mal durchgezoggt - ich weis von was ich spreche! Die Charakterstorry zwischen Bastila und Revan ist recht gut, aber dafür ist die charakterstorry von carth mehr als lächerlich
            Wegen Dustil?
            Oder wegen Saul?
            Ist IMO ne typische SW Story, passt sehr gut in das Universum. Lächerlich waren da andere Dinge (vor allem in Part 2)

            Von Juhauni und dem rest (ausgenommen dem hk47) ebenso.
            HK 47? Du meinst den der außer Fleischsack so gut wie kein normales Wort über die Lippen brachte? Und den man dann auch noch gleich bei mehreren Missionen nicht an Bord lassen kann? *brrr* schlimmer war nur die Idee in Teil 2 erst eine Fabrik für HK-"Kinder" einzubringen und am Ende dann nicht den Mut zu haben das ganze fertig zu stellen (die Stories über die im Programmcode versteckten Zusatzdialoge im Level "Droidenfabrik" sind ja legendär zB in der Sternenschmiede)... Mies. Kein Wunder, dass es wenig Spaß macht die Dinger dauernd zu Schrott zu hauen

            Die Storry von KotoR 1 fesselt beim erstenmal durchspielen zwar deutlich mehr, als beim 2ten teil, doch bis auf das sehr rare ende bei teil 2 ist auch dort eine überwiegend gute Storry vorhanden.
            Die guten Teile bauten entweder direkt auf Episode I auf oder kopierten die sogar schamlos. Dafür kamen dann Schwächen wie die HK-50 Lücke und die deutlich größere Anzahl von "notwendigen" Metzelaktionen und Zwangs-Steuerung/Zwischensequenzen. Das nenne ich nicht bessere Story.

            Hätten sie beim spiel noch am ende erklärt, wie der hauptcharakter darth Traya besiegen konnte, obwohl die Verbindung existierte (normal wenn, wie am anfang in der sequenz gezeigt, der schaden vom dem, der ihn erleidet zu dem anderen überwechselt, müsste ja der eigene spieler bei jedem schlag sich selbst verletzen und am ende auch töten) und am ende das ganze noch ein bissl ausgereifter wäre, wäre es das perfect game. Wo liegt also euer Problem bei kotor 2?
            Es ist ja eigentlich gar nicht vorgesehen, dass der Spieler Traya besiegt auf hell ist der Kampf jedenfalls kaum zu bestehen. Nichtmal der Trick aus KotOR 1 hilft massiv auf "nichtjedi" Mittel zurückzugreifen.... bis man genug Medizin gespritzt oder genug Waffen eingesetzt hat ist man schon Schaschlik....

            Und danach wird es nur noch schlimmer.
            Statt die Wahl zu bekommen das Ding zusammenzuhalten oder zu sprengen, statt zumindest noch zu sehen wo die dir nachgegangenen Quest-Mitglieder stecken fliegt man von einer Sekunde zur nächsten einfach aus dem Trümmerfeld raus und das wars....

            als ob ihnen ne Woche für die Sequenzen gefehlt hätte...

            Außerdem ist mir das immer weitere abrutschen der Republik in die Schatten zuwider gewesen... wieso müssen ("schon wieder") alle Jedi bis auf eine absolute Handvoll sterben? Warum muss ("schon wieder") ein eigentlich chancenloser Außenseiter die Lage mit mysteriösen Macht-Föhigkeiten die er gar nicht haben dürfte retten usw usf... da wird mehr geklont als nur KotOR 1. Dauernd die verwüsteten Überreste der im ersten Teil mühsam geretteten Orte aufsuchen zu müssen ist ja wohl ätzendst...

            Nein, Teil 2 ist ein großer Rückschritt.


            Ich hoffe nur, dass Teil 3 so er denn mal kommt wieder mehr Wert auf das Spiel und weniger auf den Kampf legt, sonst wird auch da die Story wieder 08/15 sein und das Geld nicht wert, das sie kosten soll.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Nur mal ein Tip an alle die sich beschweren bezüglich des Ende von KotorI und den Einfluss auf KotorII:

              Bei der ersten Unterhaltung mit Atton wo er noch in der Sicherheitszelle sitzt fragt er einen indirekt darüber aus wei man Kotor I beendet hat. Da kann man durch die antworten bestimmen ob man Kotor 1 als böser/guter Jedi beendet hat oder ob man männlein oder weiblein war.
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


                #22
                Ich wäre für ein drittes KotOR, aber dann bitte so ausgereift wie Teil 1. Teil zwei war absolut lächerlich als Nachfolger für dieses Super-Spiel. Bei der Revan-Offenbarung in Teil 1 fiel mir zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit wieder die Kinnlade runter (erinnert vom Stil aber sehr an "The Usual Suspects", nicht?). Und bei Teil 2? Naja, Traya drückt es schon sehr treffend aus: "Du erwartest wohl eine große Offenbarung, etwas, was dein komplettes Weltbild auf den Kopf stellt? [...]". Nix. Null. Kein "Wow!"-Effekt, kein vielversprechendes Ende wie in Teil 1, gar nichts! Und da soll man nicht sauer sein, nach der ganzen Mühe, das durchzuspielen??? Ok, wirklich schwer ists nun wirklich nicht, aber stellenweise arg lästig.

                @Kampfsystem: Ich wär nicht unbedingt für ein Interface à la "Jedi Knight", aber dafür, dass das System etwas gestrafft wird, evtl. indem man die vergangene Zeit pro Runde runterschraubt. Vor allem in Duellen sahen die Charaktere lange Zeit so inaktiv und festgefroren aus, während sie auf die nächste Aktion "warteten". Vielleicht sollte man sich da an WoW orientieren, so die Systeme denn kompatibel sind. Das gefiel mir vom System her nämlich viel besser.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat:
                  Nein, Teil 2 ist ein großer Rückschritt.
                  Hallo erstmal,

                  Teil 2 war kein Rückschritt, das war ein Absturz. Das gilt sowohl für die Technik als auch für das Spielgeschehen. Es befinden sich im 2.Teil (verglichen zum 1.) so gut wie keine Texturen, doch irgendwie schafft dieses Spiel es, meinen (extra noch für teures Geld aufgestockten) PC absaufen zu lassen. Und das, liebe Kinder, nennt man dann Modernisierung und technischen Fortschritt...

                  Aber wenn es wenigstens dabei bleiben würde. Ich habe mich bereits an das Gefühl gewöhnt, wenn ein Abschnitt, den man nach Stunden nervenzerfetzender Arbeit und des stetigen immer-wieder-probierens dann endlich mal geschafft hat, flöten geht weil das Spiel abschmiert. Was ich dann am wenigsten brauche ist eine alte Ex-Jedi Schrulle, die mir zum hundertfünfzigsten Mal erklärt, wie falsch doch ist, was ich tue. Richtig, das ist die Überleitung zu dem Punkt, der mich am meisten gestört hat(und der zu meinem erstaunen noch gar nicht genannt wurde). Die CHARAKTERE.

                  Ich würde die KotOR II Bagage als "würdelosen Abklatsch der ersten Generation" bezeichnen-wenn das nicht schon zu lobend klingen würde (und wenn man sich überlegt, das ein drittel der Crew schon in Teil 1 dabei war, wird die Heftigkeit meiner Worte wohl noch etwas deutlicher...im Nachfolger waren selbst die irgendwie schlecht). Okay, Frage und bitte ehrlich antworten: Gibt es im 2.Teil eine Figur, die euch *wirklich* gefallen hat? So eine Art Lieblingscharakter?
                  ...
                  Während ich auf eine Antwort warte, weiter im Programm. Dem Spiel fehlt außerdem jeder Humor. In Teil 1 habe ich so manches Mal herzlich gelacht, wenn ein Kommentar der NPC´s kam. Die Aspekte `eigener Wille´ und `Charaktereigenschaften´ ging im Fortsetzungsspiel irgendwie ein. Dadurch wirkt es auch so trist. Und Obsidian&Lucasarts hätte besser daran getan, die Synchronisationskosten in ein paar anständige Autoren zu investieren-denn Synchro sowie Story sind verschwendete Lebenszeit. Genauso gut hätte ein betrunkener Elch Bao-Dur´s Part übernehmen können...das hätte noch einen gewissen Witz gehabt. Selten vernahm mein Ohr etwas so aufgetztes und künstliches.

                  Ich habe zudem die Vermutung, dass die Macher in Spiel 2 mehr auf die Bindungen der Charas untereinander eingehen wollten...sie scheiterten kläglich. Anstatt das man wie in Teil 1 an eine Romanze mit einem Charakter (der einem unter Umständen ziemlich auf die Nerven fallen kann-ich konnte Bastila noch nie leiden...)gefesselt ist, hat man nun die glorreiche Auswahl aus diversen, noch nervigeren Charakteren. [Falls der vorherige Satz ein falsches Bild wirft: Ich liebe(!) KotOR I] Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb Atton ein primärer Romeo ist...man kann mit ihm über nichts weiter als Pazaak reden. Von den anderen `Romanzen´ will ich gar nichr erst anfangen...
                  Schlussendlich mein verbitterster Widersacher: Kreia. Etwas unmotivierenderes ist mir noch nicht untergekommen. Hier gilt noch der alte Spruch "Wie man es macht, ist es falsch!" Ist man nett zu den Leuten, wird man getadelt. Ist man eklig zu der Menschheit, ist Kreia eklig zu dir. Aber hierfür ein kleiner Applaus. Sie ist die einzige, die Ansatzweise eine Emotion aus mir herausgekitzelt hat: Diabolischen Vernichtungswahn.

                  Resume: Lucasarts hat sich mit KotOR I selbst ein Bein für Nachfolger gestellt. Mit ein bisschen mehr Elan hätte man noch nötiges retten können; die Grundstruktur ist ja dieselbe wie beim Vorgänger.
                  Übrigens, die Frage gilt immer noch: Hatte hier jemand einen *Lieblingscharakter*? Wenn ja, zur Hölle welchen? Und warum?
                  IT IS WISE TO LEARN; IT IS GOD-LIKE TO CREATE.
                  -JOHN SAXE

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab grad nach 3 Tagen durchgespielt, nachdem ich es mir geholt habe weil mir Teil1 gefiel und es es um 25 euro bei amazon gab.
                    jetzt kann ich auch was zur Story von Kotor2 sagen
                    mal an die leute die das Game auch gezockt haben
                    ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt bei Kotor2 einfach nicht, es kommt einen fast so vor wie ein Buch wo wahllos Seiten rausgerissen wurden,
                    Irgendwie tauchen immer wieder Zwischensequenzen auf wo man sich denkt "hä? was soll das auf einmal?" und dann sind das teilweise auch noch sequenzen wo man eigentlich keinen Ton hört und nur die Kamera sinnlos durch die Gegend schwenkt.

                    und das Ende ist auch unbefriedigend


                    ab Malachor V wars sowieso komisch, z.b akitiviert man ja die Schattengeneratoren mit dem kleinen Remote, dann sieht man in ner Zwischensequenz den Goto Droiden kommen der das offenbar verhindern will, darauf wird später aber nicht mehr eingegangen, zudem kämpft man sich als HC alleine durch den Planeten und die akademie hat irgendwie keine Erklärung warum man keine Gruppenmitglieder haben kann, dann wenn man sich durch alle durchgekämpft hat trifft man schließlich auf Kreia, kämpft erfährt ein bisschen was, dann kann man sie noch fragen was mit die Gefährten in Zukunft so treiben werden und wohin Revan gegangen ist erfährt man endlich, dann stirbt sie und man sieht ne Videosequenz wo die Ebon Hawk vom explodierenden Planeten wegfliegt und DAS WARS!!!
                    dann kommt rein gar nix mehr, man kann nichtmal mehr mit den anderen Gruppenmitgliedern reden, bzw. wird auch nicht auf Romanzen die man ja beginnen konnte eingangen, und was der HC nun schließlich macht erfährt man auch nicht (also ob er z.b jetzt dorthin gegangen ist wo Revan gegangen ist, ach btw. diese Story von Kotor1 und 2 ist das eigentlich komplett eigenständig oder gehörts zum SW Universum und es gibt sogar Bücher die darauf aufbauen? z.b. eben das echte Sith Reich das ja offenbar Revan bekämpfen gegangen is, aber grundsätzlich ist das Ende ja NOCH armseeliger als das Gute Ende von Kotor1 wo man nur dumm bei ner Feier rumstand (als Lord Revan wußte man wenigtens was so geschieht danach)

                    und das bescheurteste is wohl dieser Sith Lord mit der Maske der anscheinend alleine ganze Planeten vernichten kann, nichts spricht und kaum vorkommt bis man ihn schließlich tötet....

                    so ich hoffe als Böser HC macht das Spiel genauso Spaß wie Teil1, weiß nicht ob ich sonst lust hab das nochmal durchzuzocken




                    Kotor1, war sowohl auf Dunkler Seite (mit Bastilla als Schülerin mit ner Flotte die Galaxies überollen *harhar*) als auch auf guter Seite 10mal besser


                    aber vermutlich liegt das wirklich daran das in Teil2 einfach viele Dinge mitten drinnen ausgelassen wurden aus Zeitmangel, hätte ziemlich geil werden können wäre alles reinprogrammiert worden was drin sein müßte von der Story
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Octantis
                      ich hab grad nach 3 Tagen durchgespielt, nachdem ich es mir geholt habe weil mir Teil1 gefiel und es es um 25 euro bei amazon gab.
                      jetzt kann ich auch was zur Story von Kotor2 sagen
                      mal an die leute die das Game auch gezockt haben
                      ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt bei Kotor2 einfach nicht, es kommt einen fast so vor wie ein Buch wo wahllos Seiten rausgerissen wurden,
                      Irgendwie tauchen immer wieder Zwischensequenzen auf wo man sich denkt "hä? was soll das auf einmal?" und dann sind das teilweise auch noch sequenzen wo man eigentlich keinen Ton hört und nur die Kamera sinnlos durch die Gegend schwenkt.
                      Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
                      Der Publisher drängte die Entwickler anscheinend auf eine rasche Herausgabe des Spieles, obwohl die noch nicht fertig waren.
                      So wurden viele Handlungen gestrichen (HK-47 räumt die Droidenfabrik auf, die Sache mit G0t0 und Bao-Durs Remote auf Malachor, der Schattengenerator, die Schicksale der Crew in der Trayus Akademie. Einzig die MIra/Hanharr Storyline wurde ja ein bisschen weitergeführt. Wobei die ebenfalls da abreißt, wo Mira eigentlich in der Akademie hätte auftauchen sollen. Man sieht ja noch wie sie reingeht, nachdem man Hanharr besiegt hat, und das war's dann.)
                      Die Geschichten der Party-Mitglieder verlaufen sich ins Leere.

                      Schau dir mal diese Seite (englisch) an, wenn du gerne wissen würdest, was alles rausgenommen wurde: http://www.team-gizka.org/ (samt geschnittener Soundfiles von Dialogen)
                      Das hätte ein geiles Spiel werden können, wenn das noch reingekommen wäre.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, was soll ich eigentlich zu den ausführlichen Posts noch sagen?

                        Kotor I fand ich auch als eins der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe. Die unglaubliche Enthüllung, dass ich selber (bzw mein Charakter) der erzböse Darth Revan gewesen ist, war einer der wenigen Momente meiner Videospielezeit wo ich wirklich sprachlos, verblüfft und total überrascht war.
                        Auch das Finala des Spiels fand ich sehr gelungen. Vor allem mit dem Wissen um meinen Charakter war ein zweites Durchspielen auf der bösen Seite praktisch beschlossene Sachen.
                        Und das böse Ende von Kotor I finde ich noch heute als eines der besten der Videospielegeschichte: Dramatik, Triumph und absolute Macht in einem. Besser geht es nicht.

                        Kommen wir jetzt zu Kotor II. Revan (unser Charakter aus Kotor I( hat sich plötzlich verkrümelt (wieso er das nach einem bösen Ende gemacht haben soll ist mir unbegreiflich) und wir sind irgendein Jedi Outlaw, den der Jedi Rat selbst wenn wir und bei denen Lieb Kind machen am Ende nur umbringen will - ja ja...
                        Praktisch alle Charakterentwicklungen verlaufen sehr eindimensional und hägen am Ende in der Luft, halt wegen der viel zu frühen Auslieferns des Spiels.
                        Desweiteren haben wir Darth Nihilus, der auf dem Cover des Spiels erscheint, aber mal nebenbei erledigt wird, ohne das wir erfahren, wieso, weshalb, warum - und wer war der Sith mit der Gesichtsmaske nochmal?
                        Ach ja, das Ende ist auch ohne Zusammenhang, aber wenigstens kann man Kreia umbringen, die nur nervt, egal welche Einstellung man ihr gegenüber hat...
                        Also ich fand es sehr, sehr schade, dass Kotor II in dieser Form erschienen ist, denn es kann das Niveau der Story von Teil I nicht einmal ansatzweise erreichen und aufgrund des zu weit vorgezogegen Releasetermins wirkt das ganze Spiel unfertig und ist auch noch bugverseucht...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich liebe ja die Kotor Reihe.
                          Kotor 1 war imo um einiges besser, was natürlich vor allem an der angesprochenen Unvollständigkeit von Kotor 2 liegt.

                          Ich hoffe inständig auf Teil 3, rein storytechnisch MUSS er ja kommen, das wäre, wie wenn damals nach "Das Imperium schlägt zurück" schluss gewesen wäre.

                          Darth Revan ist sogar mein Lieblingscharakter im gesamten SW Universum, ich halte ihn ja für die mächtigste und coolste Sau in der Geschichte.

                          Wartet ab, der Mann kommt wieder, um die brennende Galaxis zu unterwerfen, wenn die Yuuzhon Vong abziehen

                          Unsterblichkeit rulez^^

                          Naja, meine Spinnereien, aber es wäre echt cool, wenn Revan so eine Art Wille hinter der Macht wäre.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Hi @ all
                            Also ich finde die Kotor Reihe ist mein lieblings Star Wars Spiel.

                            Ich finde die Story zu Kotor 1 einfach cool, die Atmosphäre ist cool ( zb Manaan ), Korriban also die Grabstätten mit Maga Ragnos fand ich auch geil gemacht und zu guter Letzt die Lichtschwertduelle.
                            Aber eins hat mich an Kotor 1 gestört und zwar waren es die ständigen Dialoge um mögliche Rätsel zu lösen( aber das hält sich noch in Grenzen)

                            Ich finde Kotor 2 besser, denn ich finde der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen gestiegen und das Gesicht sah bei den Sith besser( Narben etc) aus als man sich zur Dunklen Seite der Macht zugewandt hatte. Ein weiterer Faktor ist, dass es beim 2 Teil mehr Machtkräfte gab und die meisten Teamkameraden wurden auch böse, was wirklich cool ist.
                            ----->
                            Nur dies hat einen kleinen Hacken. Ein Jedi wie Bastila war bei mir am Ende auch auf der Dunklen Seite, und der ALte Jedi ( ka wie der nun heißt ) hat sich mir in den Weg gestellt.

                            Ich würde vorschlagen, beim 3 Teil mehr Wert draufzulegen, dass deine Kameraden wenn sie gut sind auch bei der Dunklen Seite bleiben oda du sie in irgendeiner Art zwingst oda gar kontrollierst.
                            Ich freue mich schon auf den 3 Teil und ich würde mich freuen wenn man da weitermacht, wo man bei 2 aufgehört hat!!!
                            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Vader
                              Nur dies hat einen kleinen Hacken. Ein Jedi wie Bastila war bei mir am Ende auch auf der Dunklen Seite, und der ALte Jedi ( ka wie der nun heißt ) hat sich mir in den Weg gestellt.
                              Das war aber bei Kotor 1.
                              Der Typ heißt Jolee Bindo.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Das war aber auch bei Kotor 2!
                                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X