Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC Spiele

    Hi,

    wer hat PC Spiele von Star Wars? Mich interessiert in erster Linie die Auflösung, ich bin da etwas verwöhnt. Wie sieht es aus, welche sind empfehlenswert und welche sollte man sich lieber sparen?

    Zb STAR WARS BATTLEFRONT ?

    Gruß,
    McKay
    my props

  • #2
    Wer Star Wars wegen Grafik spielt hat nix kapiert
    Battlefront hab ich nich gespielt, ansonsten JK2 und JK:JA sind zwar etwas altbacken mit Quake3 Enging, aber ganz nett und die aktuellste Grafik hat Repubic Commando
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      die Jedi Knight Spiele sind alle 3 Klasse, wenn sie auch schon älter sind, und daher die Grafik nicht auf dem neuesten stand ist ...

      SW - Knights of the Old Republic ist auch äußerst empfehlenswert
      die dortige Hauptfigur Revan zählt für mich zu den gelungensten Charakteren im ganzen Universum

      der Nachfolger KOTOR II: The Sith Lords hab ich zwar noch nicht gespielt, soll aber auch sehr gut sein, bis auf story-schwächen am schluss
      sollte von der grafik her auch sehr gut sein - relativ neu, war übrigens der einser auch zu seiner zeit
      baut allerdings im prinzip auf teil I auf

      dann gibts da noch das sehr gelungene onlinespiel Star Wars Galaxies
      tja aus kostengründen spiel ich zwar nicht, aber ich habs bei kumpels gesehen und a bisl gespielt ....

      mit SW Battlefront würd ich bis Oktober warten, dann soll der nachfolger erscheinen

      von spielen direkt zu den filmen würd ich abraten, ebenfalls vom pod-racer-spiel
      von SW - Battlegrounds auch, da spiel ich dann lieber gleich Age of Empires II und der gleichen ...
      In our hands we hold the future, carry on!
      In our hearts, eternally, we keep the flame...
      burning deep inside forever, shining on!
      And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

      Kommentar


      • #4
        KotOR ist wirklich ein gutes Spiel... die Grafik ist halbwegs akzeptabel und die Handlung in 1 ist sehr gut gemacht. 2 krankt daran, dass man mehr oder weniger dasselbe Spiel auf andere Schauplätze verlegt hat und die Story deutlich weniger Pfiff hat, nicht nur am Ende.
        Revan aber die beste Figur in Universum zu nennen ist IMO schon übertrieben.. ein paar seiner Mitreisenden (Jolee, Bastilla) waren mindestens so interessant wie Revan.

        Und nur weil er den anakinpfad ging und es überlebte wird er noch nicht der beste Charakter ever da ist mindestens noch Luke der dasselbe von sich behaupten kann

        und der EU Yoda hat auch viele nette Seiten, vor allem seit den Klonkriegen.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Revan aber die beste Figur in Universum zu nennen ist IMO schon übertrieben.. ein paar seiner Mitreisenden (Jolee, Bastilla) waren mindestens so interessant wie Revan.
          hab ich ja nicht behauptet, ich hab nur gesagt, dass er zu den gelungensten zählt, dass es da mehrere, z.B. die von dir genannten, auch die nicht im Zitat stehen oder auch Corran Horn, R2D2, Wedge Antiles, und einige andere gibt, is schon klar

          aber es gibt eben auch eine Unzahl an deutlich schlechter gemachten Charaktere, in KOTOR I etwa Juhani in Jedi Knight 3 vor allem der der neben dem Hauptcharakter mitausgebildet wird, der nervige Jar Jar Binks, ...
          In our hands we hold the future, carry on!
          In our hearts, eternally, we keep the flame...
          burning deep inside forever, shining on!
          And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von St3v3f
            Wer Star Wars wegen Grafik spielt hat nix kapiert
            Nein der legt nur Wert darauf auch was zu erkennen! Wer einmal Sudden Strike gespielt hat, der weiss was gute grafik ist!

            Ansonsten danke für die Antworten, mehr bei ebay gucken was man so kriegt.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Also die Grafik in Star Wars Spielen war nie besonders herausragen im Vergleich zu dem gerade aktuellen Stand der Grafik...

              Was aktueller ist und empehlenswert wäre:

              - Kotor (Knights of the old Republick) I: Eine Rollenspiel mit recht ansehnlicher Grafik und einer packenden Story mit sehr guter Atmosphäre.

              - Jedi Knight II und III: "nur" Quake III Engine aber sicher eine sehr gute Umsetzung von Jedikampfstilen in einem Ego Shooter und dazu (in Teil II) mit einer interessanten Story

              - Rebel Strike für den Gamecube: etwas schwierige Flugsimulationsaction, dafür aber sicher die "beste" Grafik im Feld, aber leider ein Spiel für eine uninteressante Konsole und auch kaum mehr zu finden...

              Kommentar


              • #8
                gibt es da eigentlich auch irgend ein schönes rundenbasiertes stratgegiespiel???
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  also SW Battlefront kann ich nicht empfehlen
                  keine story nur maps zocken wie bei BF1942 halt im SW universum... maximal ganz nett und für Singleplayer isses auch total langweilig

                  Kotor1 ist top man sollte allerdings keine abneigung gegen RPGs haben

                  Kotor2 ist eher flopp wirkt hingeschludert und die Chars sind auch nur halb so intresant wie in teil 1, allerdings ist es wenn man sein gehirn beim zocken abschaltet garnicht soooo schlecht

                  sonst fällt mir auch nix aktuelles ein
                  nen klassiker würd ich allerdings noch empfehlen: X-Wing Alliance solang man abstriche an der grafik machen kann (und es noch zum laufen bekommt das war noch Win9x zeit mit XP spakt das schon etwas rum bei mir) aber nette Story und nix geht über im X-Wing mim Sidewinder Joystick zu sitzen und im Alleingang zu versuchen nen Sternenzerstörer zu schrotten ^^

                  jo und die Jedi Knight reihe natürlich, wobei ich auch Teil 1 empfehlen würde da wurde nämlich noch mit echten Video Sequenzen gearbeitet und nicht nur Ingame Sequenzen wie inzwischen bei fast allen Games! Ausserdem gibt dann die ganze Story um Kyle Katarn mehr her denk ich.

                  Star Wars Shadows of the Empire fand ich damals auch cool allerdings ist die Grafik davon wirklich nix dolles mehr und ist auch an sich nur nen shooter wo man halt viel mit vehikeln unterwegs ist.

                  Dann gabs noch so nen Arcade Shooter - Rouge Squadron das hat auch kurzweilig fun gemacht. Gabs auch nachfolger von hab ich aber nie gespielt.
                  -derzeit keine Signatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    @Zocktan schau dir mal Star Wars Rebellion an, ist glaub ich Master of Orion mäßig
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß zwar nicht was andere leute vorher an spielen aufgelistet haben, aber meiner Meinung nach sind KOTOR 1 und 2 und JK 2 und natuerlich rough squadron die besten star wars spiele ---
                      Kotor (zumindest der erste teil) ist ultimativ geil, weil es von bioware stammt und die leute es mit der Konzeption von ueberragenden rollenspielen draufhaben (siehe baldurs gate 1 und 2 und Neverwinter Nights) und weil es nicht diesem typischen starwars klischee, von wegen das GUTE kämpft gegen die unbedingt BOESE seite der macht... charaktere wie zum beispiel Jolie (der alte knacker) lockern die sache ungemein auf ... und außerdem gibts mal silberne laserschwerter

                      und jedi knight roxxors weils auf quake engine basiert und die stammt von Id und die jungs habens echt mal drauf

                      ps: rough squadron ist zwar uralt aber mal eine echt schnelle starwars fluganimation .... ist halt 1337

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab mir star wars rebellion zugelegt und was soll ich sagen: dieses spiel ist enorm langweilig. seid gewarnt und besorgt es euch nicht
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                        • #13
                          wie siehts eigentlich mit neuen Spielen aus ist da SW mässig mal was in Planung mal abgesehen von Battlefront 2?
                          -derzeit keine Signatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ZeroB@NG
                            wie siehts eigentlich mit neuen Spielen aus ist da SW mässig mal was in Planung mal abgesehen von Battlefront 2?

                            Jepp. Empire at War is in der mache. Ein Strategiespiel das zwischen Ende 05 und 1 Q. 06 erscheienen wird. Was man bisher in den previews gesehen hat scheitn echt klasse zu sein.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Welche Technischen Vorraussetzungen braucht man für Battlefront1? Bei mir gehts nur ruckel, ruckel, ruckel.
                              Also sehr ruckelig.

                              Ansonsten sind die Spiele die ich habe schon erwähnt worden. Ich hab noch Star Wars Starfighter. Das geht so, aber zu Rogue Squadron ist das kein vergleich.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X