PC Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    danke wie ist den die trek wars mod

    Kommentar


      #62
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Das Stargatemod funktioniert bei mir irgendwie nicht.Ist das nur für das Add-On FOC oder auch für das Huptprogramm?
      Es gibt für beides eine Version, wobei die für das Hauptprogramm wohl besser funktioniert. Wenn es nicht funktioniert solltest du mal in des Forum auf der Seite reinschauen, da gibt es mit Sicherheit eine Troubleshooting Anleitung.

      Zitat von cyxo Beitrag anzeigen
      danke wie ist den die trek wars mod
      Sorry, keine Ahnung. Da die nur mit Forces of Corruption funktioniert konnte ich sie nicht ausprobieren.

      Kommentar


        #63
        Bei SW-Spielen war mein größter Favorit schon immer Jedi Knight mit dem legendären Kyle Katarn.
        Mag daran liegen, dass die Spiele auch auf langsamen Rechnern wie dem meinen sehr flüssig auch in höchst möglicher Detailstufe laufen und die Action, die man dafür bekommt sehr abwechslungsrecih ist. Leider funktioniert der Multiplayer-Modus nicht mehr so gut, liegt wohl an der XP-Firewall.

        Dahinter folgt "Age of Empires II mit SW-Elementen", aka Star Wars Galactic Battlegrounds. Hatte aber nur wenige Euro gekostet und dafür bekommt man ein durchaus nettes Strategiespiel mit vielen verschiedenen Einheiten, u.A. den legendären Dark Trooper.

        Neues Zeug hab ich teils noch nicht gespielt. Bei KotOR schreckt mich die Tatsache eines RPG ab. Mag daran liegen, dass mich Final Fantasy durch seine Umständlichkeit sehr abgeschreckt hat. Seitdem fass ich solche Tital nur noch mit der Beißzange an.
        Von Battlefront hatte ich gehört und es spricht mich auch an, aber hab nie die Möglichkeit gefunden, das mal anzuspielen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          Also was KotOR angeht kann ich dich beruhigen: Zumindest auf dem PC spielt es sich wesentlich leichtgängiger als alle bisherigen FFs (vor allem leichter als Teil 12). Auf der Konsole stell ich mir das schon schwieriger vor, aber da kann ich nicht mitreden, da ichs selbst nur auf PC hab.

          Und reinschauen solltest du definitiv mal, gibt IMO kein SW-Spiel mit besserer Storyline als KotOR I.

          Kommentar


            #65
            Ich habe alle Final Fantasy teile zuhause,finde aber nicht das die so schwer sind.KotOR finde ich aber besser,da sie im SW Universum spielen.Die Konsolenfassung der beiden KotOR fassungen kenne ich nicht,ich habe keine X-Box,weil ich den Controller etwas umständlich finde.
            Battlefront ist super,zumindest der zweite teil mit seinen Raumschlachten(wenn man die so nennen kann).Ausserdem ist der Storymodus beim zweiten teil wirklich grossartig,die Geschichte der 501st garnison-Vaders Faust.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              Und reinschauen solltest du definitiv mal, gibt IMO kein SW-Spiel mit besserer Storyline als KotOR I.
              Stimmt,ich habe jetzt beide teile gespielt,und muss wirklich zugeben das KotOR I wirklich super ist.Der zweite teil hingegen hat mir nicht so sehr gefallen,was zum teil daran liegt,das man über den verbleib der Personen des ersten teils so gut wie gar nichts erfährt.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #67
                ich hatte mir das erste mal zugelegt bei meinem alten rechner funktionierte es garnicht und bei meinem neuen ist es sehr schwierig weil extrem absturz gefärdet ich bin nie weit gekommen und habs dann irgendwann aufgegeben (scheiß vista) battlefront 2 war eins meiner lieblingsspiele vorrallem mit den raumschlachten und den coolen spielbaren helden war da auch mal lange zeit in nem clan leuft aber auch nicht mehr wird einfach geschlossen als ob nie was währe kann das spiel normal installieren aber sobald ich dann eine map lade bin ich sofort zurück auf dem destop keine fehlermeldung nichts einfach garnichts habs mit neuinstallieren, anderes zeilverzeichnis wählen, neukaufen, formatieren neuinstallieren versucht aber nichts funkts (scheiß verfluchtes ...... usw usw vista ich werd noch zum sith^^) immerhin leuft empire at war bei mir hab da auch foc jetz hab ich was neues gehöhrt es soll son patch geben womit man dann republic und seperatisten spielen kann hab aber leider nichts gefunden
                kann mir da vll einer mehr sagen ??
                thx im vorraus
                PS: sollte mir einer ne lösung für mein vista bf2 problem geben können ich währe im unendlichdankbar
                http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                Kommentar


                  #68
                  na bei vist kanstes whol vergessen mit bf2 und das mit dem foc ist glaube ich ne mod wens dich interissirt es gibt 3-4 grosse mods für foc ich kan vorsallelen die schiffszahlen ich meine die tüppen wird verdreifacht und sind auch realisstischer wens dich interesirt kann ich den link noch reinstellen
                  mfg

                  Kommentar


                    #69
                    der mod ist mir schon bekannt (leuft sogar wunder über wunder)
                    hatte nur bei youtube und bei Imperial assault 2 mal bilder von der Recouscant klasse in Empire at war gesehen
                    trotzdem danke
                    http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                    Kommentar


                      #70
                      starwars battlefront is schon toll wobei der 2.teil nicht unbedingt soo toll is aber die neuen spielmodi(im 2. teil) es wieder raus reißen...

                      im großen und ganzen 92% speilspass(besonders miultiplayer)!

                      was ich nicht verstehe dass das game ab 16 erst vreigegeben ist und kein blut sprizt oder sonst was is
                      orly???... ...yarly!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Splinter Beitrag anzeigen
                        starwars battlefront is schon toll wobei der 2.teil nicht unbedingt soo toll is aber die neuen spielmodi(im 2. teil) es wieder raus reißen...

                        im großen und ganzen 92% speilspass(besonders miultiplayer)!

                        was ich nicht verstehe dass das game ab 16 erst vreigegeben ist und kein blut sprizt oder sonst was is

                        Blut ist in Deutschland ab 18! Die Tatsache, dass du aus Egoperspektive auf lebende Wesen schießen kann sorgt für ein "ab 16". Ich finde es angemessen.
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          #72
                          Ich finde Battlefront in der Egoperspektive ziemlich "bescheiden".Aus der Verfolgerperspektive kann ich besser spielen.
                          Bin mal auf den dritten Teil gespannt,hoffentlich ist dann wieder bespin dabei,den Planeten habe ich in BF2 irgendwie vermisst.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #73
                            kann man mit nem mod wiedre reinbringen bespin hab cih auch gemacht son map packet ist das patch 1.75 heißt der da sind alle maps und einheiten aus bf1 dabei und neue maps sowie alte maps überarbeitet mit enuen einheiten sogar genenosis arena ist dabei (jedi gegen droiden) und man kann order 66 auf seietn der jedi spielen das problem bei dem teil ist aber das es nicht vollständig ausgereift ist zum beispeil funktionierne manchmal nen paar maps nicht oder e ist nen bisschen absturz gefährdet bei einigen maps im notfall muss man bf2 neu installieren
                            http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von rundeskeks Beitrag anzeigen
                              kann man mit nem mod wiedre reinbringen bespin hab cih auch gemacht son map packet ist das patch 1.75 heißt der da sind alle maps und einheiten aus bf1 dabei und neue maps sowie alte maps überarbeitet mit enuen einheiten sogar genenosis arena ist dabei (jedi gegen droiden) und man kann order 66 auf seietn der jedi spielen das problem bei dem teil ist aber das es nicht vollständig ausgereift ist zum beispeil funktionierne manchmal nen paar maps nicht oder e ist nen bisschen absturz gefährdet bei einigen maps im notfall muss man bf2 neu installieren

                              Wenn du willst, dass wir deine Ausführungen verstehen, solltest du diese zwei Satzzeichen nicht vergessen: , .

                              Um für Battlefront2 Maps und Weiteres zu finden, empfehle ich Filefront.
                              Dort gibt es eine große Datenbank, sowohl zu Teil 1, als auch zu Teil 2
                              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                              2.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X