Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars bald als Realfilm-Serie ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars bald als Realfilm-Serie ?

    Hallo,
    in der ct 18 ist ein kurzer Bericht über die Computergrafik-Konferenz Siggraph 2005 Los Angeles. In einer Bemerkung wird auf die Keynote von George Lucas hingewiesen, der wohl eine StarWars Realfim-Serie und auch Trickfilme für das TV angekündigt hat.
    Ich wollte mal diesen Topic eröffnen um die Meinungen der deutschen SF Community über mögliche Star Wars TV Serien einzuholen.
    Findet ihr das gut/klasse/super oder würde das eher den Glauben an die "Religion" beschädigen ?
    Gruß
    Boiler

  • #2
    hmmmmmmmmmh gibt es dazu nicht schon einen thread????? möchte doch wetten, dass das so ist!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das ist das selbe, wie hier (Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!!!) auf Seite 4 (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=100) angekündigt wurde.

      Daher bitte dort weiter diskutieren, darüberhinaus mache ich hier mal zu und verschiebe das Thema ins SW Forum.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X